Beiträge von Jan b

Meinem Geschmack entsprechen die Teile nicht. Die sehen doch auf dem Armaturenbrett wie zwei altertümliche Mikrofonständer. Auch ist es nicht immer nur gut wenn Hochtöner direkt auf die Ohren strahlen. Das kann unter Umständen sehr schrill rauskommen und weh tun.
    Ich bevorzuge die indirekte Hochtonbeschallung die über die Frontscheibe strahlt. Brillante Auflösung und bei geschlossenen Augen kann man die Hochtonlautsprecher nicht orten. Zudem unauffällig verbaut und kostengünstig ohne großen Aufwand! Wer es gehört hat wird das sicher bestätigen. Wink

QP schrieb am Tue, 27 April 2004 11:18

najaja schrieb am Tue, 27 April 2004 09:44

QP schrieb am Tue, 27 April 2004 09:02

Uriella? da zerreißt es mir ja den Fotoapparat
    Icordo? wer ist denn das?

attachment.php?attachmentid=9102
    Very Happy

Der rechte sieht aus wie Thomas Gottschalk LaughingLaughing

Mojhito_SG schrieb am Mon, 26 April 2004 22:18

ratte schrieb am Mon, 26 April 2004 20:30

oliver_f schrieb am Mon, 26 April 2004 15:45

Ich hatte ja auch IN KÜRZE geschrieben! Wink
    Smile

Ich glaube, das bedarf einer näheren Definition. Für Wartende ist ein Tag schon weit jenseits von "kurz". Wink

Jetzt lasst mal den Oli schön werkeln Smile
    ...am Schluss überrascht er uns dann mit Papierkram zur HKS, den wir uns nicht erträumt hätten Cool

attachment.php?attachmentid=9099

Ja ja, was wären wir schon ohne unseren Oli Cool

Da hast Du 14 Tage Zeit, danach kommt recht schnell eine Ermahnung der Zulassungsstelle. Ob Du da gleich beim ersten Mal ein Bußgeld bekommst weiß ich nicht. Auf Zeit spielen bringt bei einem Wechsel von einem auf den anderen Zulassungsbezirk nur, wenn Du in den nächsten paar Wochen Dein Auto verkaufen willst

oliver_f schrieb am Mon, 26 April 2004 09:17

RR - 5005 schrieb am Mon, 26 April 2004 01:43

...
    gibts nen vertieb in deutschland? wo krieg ich des teil her?

Infos in Kürze dazu im 'Shop' Forums-Bereich! Wink

Oliver Smile

Ich auch schon ganz ungeduldig warte Very

mispe schrieb am Sun, 25 April 2004 12:26

Ich nutze LG nun seit mehreren Jahren auf schwarzen Lacken, hatte das Schlierenproblem zuletzt auf dem Vorgänger meines S: nach mehreren Versuchen hat sich rausgestellt, das Schlieren zumindest bei mir immer dann aufgetreten sind, wenn ich LG kurz nach dem Waschen und Trocknen aufgetragen habe. Ich nehme inzwischen an, dass sich trotz scheinbar trockenem Lack noch H2O Moleküle im wasserlöslichen Lack befinden, die sich dann mit dem Polymer-Zeugs nicht vertragen - daher trage ich LG inzwischen nicht mehr an dem Tag auf, an dem ich den Wagen gewaschen habe und auch nur dann wenn der Wagen kühl und im Schatten steht... bei mir hat´s geholfen...

Gilt das nur für das LG oder auch für den Pre-Reiniger?