Smudo von den Fanta Vier? Ach ne, der kommt ja aus Deutschland... oder?
Promis auf der Tuning World
-
-
najaja schrieb am Thu, 29 April 2004 15:35
Ok ok, einen gebe ich noch. Aber dann ist schluß. Der Promi kommt aus einem Land, welches nicht zur EU gehört.
...kann ja fast nur noch ein Schweizer sein -
-
Wenn er Schweizer sein sollte und besser singen kann als der Dieter, dann ist es bestimmt der süße Patrick Nuo (auf den würde ich vielleicht auch warten )
-
oceanmelll schrieb am Thu, 29 April 2004 16:12
Wenn er Schweizer sein sollte und besser singen kann als der Dieter, dann ist es bestimmt der süße Patrick Nuo (auf den würde ich vielleicht auch warten )
Da pass mal auf dass das der Venes nicht liest -
-
S2000 ?! -
stocky schrieb am Thu, 29 April 2004 16:16
S2000 ?!
??? -
Pssstt, würde ja nur warten und gucken Solange Enrique nicht da ist
Aber dann stimmts wohl auch nicht.
Dann ratet mal weiter, ich arbeite noch etwas, genieße nachher lieber die Sonne und lese Morgen die Auflösung -
peter sauber?
-
Jan, 6 Seiten und keine Aulösung... so langsam geht mir dieser Beitrag auf den G****... so wichtig kann Dein Promi nun auch nicht sein das dafür soviel darüber geschrieben wird, oder ???
-
also, lieber najaja, ehe der thread gleich geschlossen wird, erlöse uns endlich!!!
-
Geschlossen wird nix, wir sind ja hier im Bistro, keine angst...
-
Martin(a) Navratilova.....
-
Mick Jagger
-
Jan weiß es selber nicht er versucht bestimmt schon seit 5 tagen was zu photoshoppen.
-
Das denk ich mir auch!!!!
Na warte!!!! -
And now here are the Boss
ok, ok, ich weiß ich bin es selber , aber ich muß ja die Generalprobe für unseren Promi abhalten . Nicht das nachher noch was in die Hose geht, wäre doch schade.
Aber ist schon recht nett mit so vielen netten Mädels ringsrum -
-
Ich sag doch photoshop.