@wojtec
Ich stimme allen Vorrednern hier zu. Der S als erstes Auto, sorry, aber Du wirst nicht lange Spass damit haben. Bei den verunfallten S2000 die ich auf Bildern gesehen habe, haben das vergnügen mit dem S viele mit schwersten Verlezungen, wenn nicht gar mit dem Leben bezahlt. Ich denke es waren mehr erfahrene, als unerfahrene Fahrer.
Ich glaube es ist ähnlich wie bei den Motorrädern. Es ist nicht die Technik die gefährlich ist, es ist der Fahrer. Wenn man nicht über genügend Erfahrung verfügt wird es gefährlich. Und wenn es an Vernunnft fehlt ist es ebenso. Vernunft ist meistens eine Frage des Alters. Ich persönlich bin dagegen, Fahrer unter 25 Jahren eine große Maschine zu geben, und ebenso bin ich dagegen Fahrern unter 25 ein Auto wie den S2000 zu geben. Der verzeiht nicht den kleinsten Fehler und Übermut schon gar nicht.
So tu Dir und Deiner Mama einen Gefallen und fahre einen Boxter, BMW Roadster oder ein anderes Carbio.
Bleibe dem Forum hier treu und erfülle Dir Deinen Wunsch wenn Du reif genug dazu bist, und dass soll Dich nicht in irgendeiner Weise diskriminieren, sondern das ist meine perönliche Meinung.