Beiträge von Jan b

    anja schrieb am Wed, 14 April 2004 17:34

    ......Ich glaub die meisten sind nur neidisch das sie bei 240 Km nit oben ohne fahren können Twisted Evil
    Wir schon Rolling Eyes

    So das wars erstmal wieder von mir Wink


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]




    Wie?? Rolling Eyes , geht Ihr beim offen Fahren schon bei 240 vom Gas Confused , feige was LaughingLaughingLaughing

    ZH-127-129 schrieb am Tue, 13 April 2004 17:12

    najaja schrieb am Tue, 13 April 2004 16:47

    Angeblich klappt das auch mit hg Haarspray, habe es aber nie versucht. Rolling Eyes Bin zu langsam LaughingLaughing


    Quecksilber haltiges Haarspray??? Oder habe ich da etwas nicht verstanden???




    h

    unds g

    ewöhnlich LaughingLaughingLaughing

    @wojtec

    Ich stimme allen Vorrednern hier zu. Der S als erstes Auto, sorry, aber Du wirst nicht lange Spass damit haben. Bei den verunfallten S2000 die ich auf Bildern gesehen habe, haben das vergnügen mit dem S viele mit schwersten Verlezungen, wenn nicht gar mit dem Leben bezahlt. Ich denke es waren mehr erfahrene, als unerfahrene Fahrer.

    Ich glaube es ist ähnlich wie bei den Motorrädern. Es ist nicht die Technik die gefährlich ist, es ist der Fahrer. Wenn man nicht über genügend Erfahrung verfügt wird es gefährlich. Und wenn es an Vernunnft fehlt ist es ebenso. Vernunft ist meistens eine Frage des Alters. Ich persönlich bin dagegen, Fahrer unter 25 Jahren eine große Maschine zu geben, und ebenso bin ich dagegen Fahrern unter 25 ein Auto wie den S2000 zu geben. Der verzeiht nicht den kleinsten Fehler und Übermut schon gar nicht.

    So tu Dir und Deiner Mama einen Gefallen und fahre einen Boxter, BMW Roadster oder ein anderes Carbio.

    Bleibe dem Forum hier treu und erfülle Dir Deinen Wunsch wenn Du reif genug dazu bist, und dass soll Dich nicht in irgendeiner Weise diskriminieren, sondern das ist meine perönliche Meinung.

    Torstensven schrieb am Fri, 09 April 2004 15:46



    Zum Thema des BMW Autoverkäufers gibt´s nichts zu sagen, außer ein absoluter Anfänger und weit bringen wird er es auch nicht.

    Ein gutes hatte es natürlich auch, er hat deinen Frend vor einem
    schweren Fehler bewahrt. BMW Cabrio also sorry LaughingLaughingLaughing





    Er hatte woanders einen gekauft aber es sei ihm verziehen, zu der Zeit gab es noch lange keinen S. LaughingLaughingLaughing

    [inposttable title=Torstensven schrieb am Fri, 09 April 2004 15:27]

    svens2k schrieb am Fri, 09 April 2004 14:35



    Es sei denn du brauchst das für dein Ego, wenn du mit 30000 €uronen vor der Nase des Verkäufers rumweldeltst LaughingLaughingLaughing .



    Da fällt mir gerade noch eine Geschichte eines Bekannten ein. Der wollte vor vielen Jahren einen BMW Cabrio kaufen. Er hatte das Geld in der Tasche. So ging er mit seinem Bruder lässig in Jeans gekleidet zum ortsansässigen BMW Händler, bekundete sein Interesse an dem ausgestellten Neuwagen und frage um eine Probefahrt. Der Händler (allgemein als arrogant bekannt) begenete ihm mit dem Spruch: "kommt gar nicht in die Tüte, ihr wollt eh nur mit den Wagen rumheizen". Dumme Reaktion des Händlers, mein Bekannte hielt ihm anschließen das Geld unter die Nase und konterte "dann kaufe ich das Cabrio bei einem anderen Händler".

    Du kannst sicher sein, seinem Ego hat das schon eine gewisse Genugtuung gebracht. LaughingLaughing

    Torstensven schrieb am Fri, 09 April 2004 15:19

    Auch das Bargeldargument interessiert heute keinen Händler wirklich mehr.




    Das sehe ich etwas anders. Ich denke es ist für den Dealer ein Unterschied, ob er vielleicht jemanden dazu bewegen kann den S zu kaufen, oder ob er genau weiß, wenn er jetzt ja sagt hat er das Geld in der Tasche. Die feste Zusage, zu den genannten Konditionen zu kaufen ist ein anderer Ausgangspunkt als eine Verhandlung um einen Preis, bei dem man sich dann noch überlegen kann zu kaufen oder nicht. Ein Händler wird immer erst das allerbeste Angebot machen wenn er sich 100% sicher ist, dass dann der Deal klappt.

    Da sind zumindest meine Erfahrungen bei Auto, Möbel oder sonstigen Käufen.

    Das Geld auf den Tisch zu legen signalisiert dem Händler, dass man nicht einer der vielen Schwätzern ist, sondern dass man es ernst meint.

    Und wenn man nix in Zahlung gibt, ist das Risiko für den Händler ein geringes und somit die Basis für den allerbesten Preis.

    In der Regel zahl man nicht die gesamten Zinsen sondern nur die Zinsdifferenz zwischen dem Zins den man selber zahl und dem den die Bank zahlen muß. Es hängt also stark davon ab, ob man in einer Niedrigzinsphase wie jetzt selber einen hohen oder einen niedrigen Zins zahlt. Aber solche Informationen findet man auch im Internet. Schau mal bei https://s2k.de/www.immowelt.de%20. Von da aus kommst Du bestimmt schnell weiter.

    Ich wollte mal Remus unter den 99er bauen. Remus wollte per Vorkasse und Lieferzeit 6 Wochen nach Geldeingang. Begründung, sie hätten den Auspuff noch nie gebaut. Was sollte ich machen mit einem defekten Auspuff, da ist es halt ein anderer geworden. Ob das aber für heute noch Gültigkeit hat weiß ich nicht.