Als Beifahrer dabei sein geht!
Als 'Beifahrer' selber fahren kostet extra!
Oliver
S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 30.05.04
-
-
anja schrieb am Mon, 19 April 2004 21:07
Wie jetzt?
War das jetzt Ja ich kann zuschauen oder Nein ??
Was heisst das denn mit dem Arno?
Könnt ihr mich aufklären-könnt es ja auch per Pm machen.
Das mit dem bissel Essen bezahlen ist ja klar.Aber ich wollte keine grösseren Summen nur fürs anschauen bezahlen?
Hai Anja,
ja, Du kannst auf jeden Fall zuschauen und lt. Nick sogar mitfahren. Als Passagier, quasi.
Arno ist ein liebes Club-Urgestein, der wahrscheinlich im Drift auf die Welt gekommen ist und sich viel lieber den Strassenverlauf durch die Seitenscheiben anschaut und natürlich auch Instruktor dort in Boxberg und nebenbei noch 1/3 des sagenhaften Gründungstriumphirates zur JRB-Totalvernichtung.
Die wirklich grossen Summen zahlst Du ja nur, weil wahrscheinlich 4/5 des Vorstandes anwesend sein werden -
-
Hai,
sehr böse wäre jetzt diese Statistenrolle: -
kannst wohl Gedanken lesen
-
-
Na ich wusste da kommt noch was
Ist ne tolle Idee
Ok wo kann ich mich für die Statistenrolle bewerben.
Nehme das mit dem Hütchen
Dürft mich auch dann umfahren
Aber nit Platt
Nene sag es immer wieder Männer
Ok hab euch aber trotzdem lieb
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hallo Oliver,
ich bin auch wieder dabei (das 3. Mal). Ich bin gespannt, ob sich mein Fahrwerk bei den Ausweichuebungen positiv bemerkbar macht. Mit dem originalen haben meine Reifen oefters Rauchzeichen gegeben. -
Hi Klaus,
hab schon gestern gesehen das du dich angemeldet hast!
SUPER! Freue mich!
Bis denne -
Hai Klaus,
freut mich sehr wieder was von Dir zu hören. Bis Boxberg... -
Da habe ich noch nichts vor - wäre eine Überlegung wert.
Gruß
Thomas -
So was ärgerliches... ausgerechnet da bin ich im Urlaub.
Gibt es einen alternativen Termin?
Gruß
Olaf -
Mist, wir sind ja auch nicht da. Hätten so gerne mitgedriftet . Aber es ist Pfingsten und da ist Motorrad-Tour angesagt, jedes Jahr fix eingeplant. Hoffentlic wird es wiederholt zu einem Termin der besser passt
-
Kann mich mal jemand über Übernachtungsmöglichkeiten an /oder in der Nähe der Strecke aufklären?
Letztes Jahr am Hockenheimring soll ja ein gutes "Best Western" an der Strecke gewesen sein.
Ich Idiot war in so ner lausigen Absteige in Hockenheim .
Soll mir nicht nochmal passieren.
Grüsse aus Salzgitter öli -
Sucht Euch nen Hotel in Bad Mergentheim - ist ein ganz nettes Städtchen und nicht zu teuer...
35 bis 78 Euro das Einzelzimmer laut http://www.hrs.de
Gruss und bis denne,
Nick
p.s. Nachtrag: Entfernung Bad Mergentheim -> Boxberg: 11 KM -
Lass Dir von Drive & Fun das Hotel nennen und reserviere dort mit Hinweis auf Drive & Fun, dann bekommst Du noch etwas Rabatt und ein geselliger Abend ist auch sicher, wobei das für den nächsten Tag durchaus negative Auswirkungen in Sachen Konzentration und Vigilanz (Wachsamkeitsgrad, ja solche Ausdrücke kennt man nur als bekennender Red Bull Trinker ) haben kann.
Markus, der noch am grübeln ist, ob er auch Mitmachen soll, der aber heuer noch Groß Dölln (Pistenclub), Salzburgring (Drive & Fun) macht und dessen Budget daher mittlerweile sehr strapaziert ist und lieber ein Funtraining als drittes Training besuchen will. -
Hai Markus,
1) Vigilanz ist mein zweiter Vorname
2) Wer sagt, daß wir da kein Fun haben ?? In der Auswahl der Übungen sind wir ja relativ frei, je nach Verfügbarkeit natürlich. Das kann man aber morgens beim Briefing schon klären. -
Hai Peter V. Büttner,
Sorry, dass ich Deine Anonymität hiermit aufgehoben habe, sollte aber als Clubvorstand eh nicht mehr Existent sein.
Da ich mittlerweile bereits 4x in Boxberg war, will ich mich mittlerweile mehr Richtung Drifttraining orientieren. Klär das 'mal ab, terminlich kann ich's aber erst Mitte Mai definitiv sagen, ob ich Zeit habe und dann ist es aber nicht mehr sicher, ob ich noch ein Plätzchen bekomme.
Viele Grüße
Markus V. Schneider -
@ Markus: Dann komm doch mal nach Bitburg!
-
Jo, überlege ich mir schon länger, sind aber 700 km einfach und auf Fotos sieht das doch manchmal eher provisorisch aus; sorry mir kein anderes Wort eingefallen. Die Strecke ist ansich nicht das große Problem. Es ist viel mehr mit den abgefahrenen Reifen die Rückreise anzutreten; und ich weiß, dass sie abgefahren sein werden . In Groß Dölln war der Reifenverschleiß zwar spürbar, aber dank der Gleitbeläge noch im Rahmen. In Bitburg gibt's die ja leider nicht.
Aber wer weiß, vielleich komm' ich heuer 'mal
Markus