Ichbin kürzlich dem TT 3,2 DSG gefahren . Der hat zwar nur 80PS Literleistung
und erfüllt mit Sicherheit nicht die als sportlich geltenden o.g. Richtlinien, muss aber sagen das Dingen macht mächtig Laune
. Uiuiui, eines der Autos mit dem größten Spassfaktor
Beiträge von Jan b
-
-
So BBS machen sich schon seeeehhhrrrrr gut auf einem schwarzen S2000
-
michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 22:47
ups, es waren nur 39
najaj, nimmst Du die Dame auf Deinem Avarar auch mit?? Ist sie schon eingeladen???
ne, dafür eine andere
Miß Tuning World kannste woanders begutachten -
Thomas_S2K schrieb am Mon, 16 February 2004 21:59
wenn ich mich richtig erinnere, will gerade noch jemand seine 17zoll bbs verkaufen ... war das nicht der pipo? oder jemand ... mal beim marktplatz suchen ...
edit: bitteschön
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4404&ri d=465&S=4751f60c7b845b76cd3578445a68ec94&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_62120
provision bei abschluß: ein PILS !
Ich verkaufe auch 17" BBS
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6744&st art=0&rid=446&S=31c7fe372618669cbc98e9b69922a64e -
Hallo,
biete 17" BBS Le Mans Räder. Einwandfreier Rundlauf, kein Bordsteinkontakt, kein eingefressener Bremsstaub, Profil vorne 6-6,5mm, hinten 4-4,5mm. Original rotes Gutachten von Nippon ist dabei!! Bei Interesse bitte PM an mich schicken, kann weitere Bilder per Mail versenden, null Problemo. An nette S2000 Liebhaber gebe ich sie ziemlich günstig ab -
coooool
, und was kosten so was??
-
Ist das ernst gemeint? Das habe ich ja noch nie gehört. Da hätten sich ja die reifen in meinem 330D mit 390Nm Anfangs dauernd verdrehen müssen.
-
nick schrieb am Thu, 18 March 2004 12:39
p.s. noch 13 Tage, 10 Stunden und 21 Minuten (zum Glueck gibt es die Zeitumstellung, die mir eine Stunde schenkt)...
Diemal wird eine Stunde gestohlen. Die Uhr wird vorgestellt -
Durchdiefingerschnipp, ich habs, das ist eine Minicamera und ab sofort dürfen alle Mädels mit MInirock eine Gratisrunde drehen
-
-
Häng den PC hal an einen Beamer, die können beides
-
Wie wäre es mit BBS Le Mans ? Da hätte ich noch einen Satz überig
-
tue es ins Ebay und erwarte ir nicht so viel preislich. Habe damals bei meinen Rainbows auch kräftig draufgelegt und gerade mal weniger als die Hälte vom Materialpreis nach einem 3/4 Jahr bekommen. Aber weg ist weg und der der sie jetzt hat, hat hoffentlich viel Freude damit. Ich habe ja ein gutes Herz
-
Das merkst Du selber, wenn er Grip hat hat er Grip. Die Schmiereschicht ist schnell runter, schlimmer ist es, bis sich die Reifenlauffläche der Radstellung angepasst hat. Wie sich das beim S verhält weiß ich nicht, beim 3er BMW ging das schon so etwa 1.500 km. Vorher war er halt schwammig wie die s.. und lag nicht so satt auf der Straße.
-
Aber wenn ich das richtig verstehe war der Wagen ja doch noch angemeldet. Das heißt, das Vergehen ist nicht Teilnahme im ruhenden Verkehr ohne Versicherungsschutz sondern nur ohne Nummernschilder. Und wat nu??
Strafzettel doch zu unrecht ??
-
-
Yoda999 schrieb am Sat, 13 March 2004 16:26
Sieht klasse aus!! Ich habe ja die "normalen" aber in Anthrazit! Gibt es die SL III auch in Anthrazit??
Gruß Marius
Soweit ich weiß gibt es die nur so, aber polierte Ringe sind doch eh schöner als anders. -
-
stocky schrieb am Sat, 13 March 2004 16:36
Seehr schoene Felgen...musst nur noch das Auto umlackieren!
Warum [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/affe.gif] Der ist doch schon silber -