Zwischen kann und kann ist ein großer Unterschied ![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-

viel weiter raus geht ja nicht wirklich. Hast Du Federwegbegrenzer drin oder ist das Fahrwerk so viel härter als die H&R Federn? Die hoppeln mir ja schon fast zuviel. -
@thomas, kannste mal ein Bild von oben an der Kotfügelkante runter knipsen wie der Abschluß Rad zum Kotflügel sich verhält. Ich kann nicht glauben dass da nix streifen soll. Ausser meine Räder stehen einiges weiter raus
. -
Na ich weiß nicht wie lange Deiner Meinung nach Porsche schon keine Auto mehr baut
, aber meines Wissens nach baut Porsche derzeit sehr wohl Autos mit Allrad, ESP, Servolenkung, 6 Zylinder mit Turbo (teilweise soger 2 Turbos, alsbewährter Boxertechnologie und nicht erwähnenswerten Sitzplätzen im Fond. Und nun kommst Du!
Und zum TT 3,2 DSG, erst mal solltest Du dieses Auto fahren und dann darfst Du urteilen. Ich hatte nämlich exakt die selbe Meinung wie Du zu diesem Teil, bis ich ihn gefahren hatte. Nix mehr mit langweiligen 6-Zylinder gefahre und soundlosem Auspuffgesäusel. Ich wäre froh der S hätte diesen Sound. Und ein DSG ist wohl an Sportlichkeit nicht zu überbieten, auch wenn man zum Schalten keine Kupplung mehr drücken muß. -
Wenn hier schon mal nachgefragt wird nach Restbeständen schließe ich mich dieser Frag mal an. Noch was da??

-
Der Porsche steht nach Deiner Definition nicht für ein sportliches Auto

-
Mein VTEC-Controller war serienmäßig eingebaut und wird über den rechten Fuß bedient

-
thomas_g schrieb am Sun, 21 March 2004 22:30
Ich habe ein H+R Gewindefahrwerk in Verbindung mit 18" OZ Superleggera verbaut.
Bei mir wurde nichts gebördelt und ich habe keinerlei Probleme. Höchstens bei heftigen Bahnübergängen, aber auch nur wenn ich flott darüber fahre
Das sind auch nur 9" hinten, oder? Bei meinen SL3 mit 9,5" muß ich noch mal nachbördeln, die streifen ziemlich heftig
-
18" ohne bördeln kannste knicken, das geht nie und nimmer
-
ZH-127-129 schrieb am Fri, 19 March 2004 16:37
Der TT 3.2 DSG ist sicher lustig zum fahren und wirkt wahrscheinlich auch extrem Kräftig aber Sportlich ist anders!!! Und Spass ist sicher eine Deffinitionsfrage. Für die einen ist Spass möglichst einfach möglichst schnell (Golf R32, TT usw...), für die anderen ist spass: möglichst einfach + schnell (Elise, S2000, Spedster, Carterham Super Seven usw...)
Bist Du den 3,2DSG schon gefahren damit Du behaupten kannst, der sei nicht sportlich? Ich weiß nicht, Deinem Empfinden nach ist wohl Porsche auch nicht sportlich -
Aber ein ganz schön stolzer Preis für ein halbes Auto

-
So, ich weiß was. Ich habe meinen Freund gefragt wie sich dieser Sachverhalt darstellt. Er ist Polizeihauptmeister und sollte sich auskennen. Der Umstand allein, dass ein Fahrzeug ohne Schilder oder nicht zugelassen auf einem öffentlichem Parkplatz steht, stellt keinen Verstoß mehr gegen irgendwelche Gesetze da. Dieses Gesetz ist seit einiger Zeit dahingehend verändert worden, dass ein Verstoß erst vorliegt, wenn es eine Verkehrsbehinderung ist. Dann erst kann eine Anzeige erfolgen die zieht. Also lehn Dich ruhig zurück und lege ggf. Widerspruch ein. Wenn es Probleme gibt kann ich ihn ja noch nach dem Paragrphen fragen der das regelt.

-
Ok, verstehe, Du magst meine Felgen nicht
. War ja nur ein Versuch 
Wie wäre es mit diesen Felgen, vielleicht kannste den silbernen in schwarz umarbeiten mit einer Bildbearbeitung. Ich finde die klasse, deshalb mußten die BBS weichen
-
Ichbin kürzlich dem TT 3,2 DSG gefahren
. Der hat zwar nur 80PS Literleistung
und erfüllt mit Sicherheit nicht die als sportlich geltenden o.g. Richtlinien, muss aber sagen das Dingen macht mächtig Laune 
. Uiuiui, eines der Autos mit dem größten Spassfaktor 
-
So BBS machen sich schon seeeehhhrrrrr gut auf einem schwarzen S2000

-
michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 22:47
ups, es waren nur 39
najaj, nimmst Du die Dame auf Deinem Avarar auch mit?? Ist sie schon eingeladen???

ne, dafür eine andere 
Miß Tuning World kannste woanders begutachten

-
Thomas_S2K schrieb am Mon, 16 February 2004 21:59
wenn ich mich richtig erinnere, will gerade noch jemand seine 17zoll bbs verkaufen ... war das nicht der pipo? oder jemand ... mal beim marktplatz suchen ...
edit: bitteschön
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4404&ri d=465&S=4751f60c7b845b76cd3578445a68ec94&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_62120
provision bei abschluß: ein PILS !
Ich verkaufe auch 17" BBS
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6744&st art=0&rid=446&S=31c7fe372618669cbc98e9b69922a64e -
Hallo,
biete 17" BBS Le Mans Räder. Einwandfreier Rundlauf, kein Bordsteinkontakt, kein eingefressener Bremsstaub, Profil vorne 6-6,5mm, hinten 4-4,5mm. Original rotes Gutachten von Nippon ist dabei!! Bei Interesse bitte PM an mich schicken, kann weitere Bilder per Mail versenden, null Problemo. An nette S2000 Liebhaber gebe ich sie ziemlich günstig ab
-
coooool
, und was kosten so was?? 
-
Ist das ernst gemeint? Das habe ich ja noch nie gehört. Da hätten sich ja die reifen in meinem 330D mit 390Nm Anfangs dauernd verdrehen müssen.