| najaja schrieb am Thu, 04 March 2004 10:06 |
|
@TimoDe Können wir uns an der Rastätte Hegau treffen oder wo geht ihr auf die Bahn? |
Hatte eigentlich Michi_K gemeint, sorry.
| najaja schrieb am Thu, 04 March 2004 10:06 |
|
@TimoDe Können wir uns an der Rastätte Hegau treffen oder wo geht ihr auf die Bahn? |
Hatte eigentlich Michi_K gemeint, sorry.
@TimoDe
Können wir uns an der Rastätte Hegau treffen oder wo geht ihr auf die Bahn? ![]()
postiere Dich einfach an einer Auffahrt und wenn wir vorbei düsen nimmst Du unauffällig die Verfolgung auf ![]()
Na da könnte man sich doch unterwegs treffen. Ich fahre in Stockach, drauf und biege dann in Singen richtung Stuggi-Town ab. Was meint Ihr?? ![]()
Letzten Sommer wurde aber festgestellt, dass sich der Äquator um 2000 Km nach Norden verschoben hat und sich bei uns südeuropäisches Klima einstellen wird (Zitat Bild-Zeitung). ![]()
![]()
Meine Bemühungen haben sich gelohnt ![]()
Aus der Betrachtung würde sich der Einsatz eines CAI sehr wohl lohnen ![]()
![]()
einfach die Ohren anlegen und ganz klein machen ![]()
![]()
![]()
Fahrt Ihr eigentlich die A81 rauf oder wie kommt Ihr dahin?? ![]()
| thomas_g schrieb am Wed, 03 March 2004 13:27 |
|
So, diesen Freitag habe ich einen Termin bei Oettinger zwecks Leistungsmessung Bin mal gespannt wieviel Pferdchen mein S nun unter der Haube hat |
Na ich hoffe, dass Du eine Sonderfreigabe vom Admin bekommst, das Bild von der Leistungskurve in mehr als 30kb einzustellen. Ich schlage vor pro PS ein kb. ![]()
Die gibt es auch aus Kunststoff, würde sich etwas mehr in allgemeine Erscheinungsbild einschmiegen ![]()
![]()
Genau, wie isses denn nun?? ![]()
| Sandro schrieb am Wed, 03 March 2004 08:41 | ||
naja, hast du schonmal eine gekauft??? |
na klar, 3 Tage Rückgaberecht ![]()
![]()
![]()
Was ist den bei der Rate alle drin, Versicherung, Steuer, GEZ, Tankkarte, Reparatur und Service, Reifen und wie hoch ist der Listenpreis?
http://www.cardomain.com/member_pages/search_results.pl?make =Honda&model=S2000
Sind ein paar nette Bilder dabei
und fünf (5) Löcher auf diesem Kreis gleichmäßig verteilt ![]()
![]()
![]()
stimmt, wer braucht schon Schalldruck ![]()
![]()
![]()
Mir kommt es eh so vor, als ob mittlerweile alle Systeme im Hochtonbereich zu krass sind
. Bin echt froh, dass ich meine Hochtöner im Frontsystem indirekt auf die Scheibe strahlen lasse
. Klingt genial, klare Auflösung aber die Hochtöner sind nicht zu orten
. Aber auch hier sind die Frequenzweichen im Hochtönbereich so weit wie möglich abgesenkt
.
In meinem A4 habe ich die Foval Utopia drin
. Auch hier krasse Höhen, auch hier muß ich noch auf Minimum absenken, dann sollte es stimmen.
Eigentlich sollte man meinen, dass junggebliebene alte Säcke wie ich, mit Disco- und Auspuffsound-gestressten Lauschlappen, im Hochtonbereich nicht mehr so sensibel sind, aber das ist wohl Fehlanzeige ![]()
![]()
![]()
![]()
April?? Du Ärmster darfst noch nicht fahren
. Dann nimm halt solange in der Garage platz und lausche den Tönen ![]()
![]()
Mir wurde es gerade so frostelig, muß mal kurz auf die Zimmertemaratur schauen ![]()
![]()
![]()
zum Glück sind es keine 17" oder gar 18" ![]()
![]()
![]()