Leasingkonditionen

  • Hallo zusammen,

    als ob ich mit meiner Jahrhundertgrippe nicht schon genug gestraft wäre. Guck ich mir doch gerade bei der Postbank die Leasingkonditionen vom S an und fall fast aus meinem Sessel. Mal abgesehen von den Versicherungen, spinnen die Leasinggesellschaften den jetzt auch noch???
    Falls sonst noch jemand den S als Firmenwagen fährt, dann nennt doch mal bitte Eure Konditionen(Laufleistung, Laufzeit, Restwert, Sonderzahlung...)
    Hier noch der Link zum Postbank CarConfigurator: http://carconfigurator.postbank.de/caro/action/prepareSearch ?forward=new
    Und noch ein paar Beispiele:

    S 2000 / 177 Kw / 748,82€
    Audi TT Roadster 3.2 quattro DSG / 184 Kw / 622,32€
    Mercedes SLK 350 / 200 Kw / 595,63
    Porsche Boxster S / 191 Kw / 637,02€
    BMW Z4 roadster 3.0i / 170 Kw / 492,15€

    Alle Preise Netto p.m., Laufzeit 36 Mon., 20000Km/Jahr, ohne Sonderzahlung.

    Bei meinem S läuft der Leasingvertrag im August aus, aber bei den Preisen werd ich wohl keinen neuen mehr nehmen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut...

    Viele Grüße
    Franky

  • Hi,

    ich hab schon den 2. geleased. Am günstigsten war immer das Leasing direkt über den Honda-Händler. Wie teurer es ist, weiß ich nicht mehr... das ist ja das schöne an einem Firmenwagen, dass man sich um sowas wie Kosten nicht kümmern muss Very Happy

    gruss
    ratte

  • Nö, nö,

    nix kaufen. Ist doch toll wenn die Firma sämtliche Kosten für den Wagen übernimmt. Und alle 3 Jahre gibts ein neues Wunschauto. Und das ganze fast steuerfrei für beide Seiten. Sozusagen legales Schwarzgeld. Cool Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil des viel zu niedrig angesetzten Restwerts. Macht bei Fahrzeugübernahme nochmal ein ordentliches Plus in der eigenen Tasche.
    Nun ja, Firma hin, Leasing her; bei allem Fahrspass, 750,00€/Monat ist der S nun bei weitem nicht wert. Da fehlt doch einfach das Preis/Leistungsverhältnis. Für schlappe 30,00€/Monat mehr fährt man nämlich schon S4, M3, etc.
    Ach so, bevor ich es vergesse: ich hatte nach Euren Konditionen gefragt.

    Viele Grüße
    Franky

  • Also, kann nicht klagen. Bin mit den Konditionen der AKB-Leasing (heißt jetzt glaube ich CC-Leasing) zufrieden.

    Alle Daten netto:
    Sonderzahlung: 4.310,- €
    Rate: 427,70 €
    Laufzeit 36 Monate
    Restwertleasing mit Restwert: 13.539,- € (15.700,- brutto) (Sollte er nach 3 Jahren und ca. 60.000 km locker erreichen)

    Markus

    ratte: die von der Firma zur Verfügung gestellte Freundin wär gar nicht so übel. Keine Unterhalts- und Reparaturkosten, nach 36 Monaten bekommt man eine Neue. Problem wär nur, wenn auch mal die Kollegen dürfen. Laughing

  • Was ist den bei der Rate alle drin, Versicherung, Steuer, GEZ, Tankkarte, Reparatur und Service, Reifen und wie hoch ist der Listenpreis?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Sandro schrieb am Wed, 03 March 2004 08:41

    stocky schrieb am Tue, 02 March 2004 23:36


    Oder wuerded Ihr Eure Freundin leasen?! Twisted Evil


    naja, hast du schonmal eine gekauft??? Twisted Evil



    na klar, 3 Tage Rückgaberecht LaughingLaughingLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014