Beiträge von Jan b

War / ist schon eine Begeisterung. Wink Aber die Örtlichkeit war zu Anfang zwischen Lichtenstein und Stuggi-Town, so in Richtung Schwarzwald. Wenn es weiter im Norden von Stuggi-Town ist haben wohl einige der Teilnehmer ein ordentliches Stück zu fahren. Na, ich kann auch von zuhause aus mitmachen, laut genug isses Very HappyVery Happy

UK 45 schrieb am Wed, 11 February 2004 08:55

Laughing Hi Arrow....
    Sei froh, das du nur ein "Kasterl" hast.
    In der Verbindung ISDN plus DSL plus Hausanlage
    hab ich jez nen mehrwöchigen Hardcore Schulungsmegamarathon
    hinter mir.
    Allein, die vier kleinen grauen Kästchen zwischen Tel-Dose
    und PC machen mir Angst Very HappyVery Happy
    Bin ich schon verstrahlt ??? Very HappyLaughingVery Happy
    Mfg Uwe

Hieß bisher doch immer "Bin ich schon drin?"

Rolli schrieb am Tue, 10 February 2004 22:26

najaja schrieb am Tue, 10 February 2004 16:49

Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung Crying or Very Sad

Würde auch sehr blöd aussehen am S. Laughing

Stimm, obwohl das in Verbindung mit zwei Fireblades sicherlich auch eine gute Wirkung ShockedShocked auf Passanten hätte
    Very HappyVery Happy

Aber man hat ja auch noch ein Alltagsauto Shocked

TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05

Beim mir bläst es nämlich nicht aus dem Kofferraum! ConfusedShocked

Das spielt keine Rolle. Bei mir bläst es gehörig aus dem Kofferraum, und zwar aus den Dichtungen ShockedShocked
    Hat sich auch scheiße angehört, jetzt dreh ich einfach so auf, dass der Bass lauter ist als das Geschepper LaughingLaughingLaughing

Bin auch für Mai, da haben wir sicherlich mehr Chance auf gutes Wetter. Im Juni bin ich bereits eine Woche in Südfrankreich unterwegs, mit dem Mopped Very Happy

Was ist denn nun mit meiner Frage an die stolzen Besitzer der fetten Kofferraum-Bässe. Bläst es bei Euch nicht durch die Dichtung oder wer hat mir einen Tip wie man Abhilfe schaffen kann, das hört sich schon ganz schön Twisted Evil an.

sharky schrieb am Tue, 10 February 2004 12:57

Hai Leute
    Also der erste Schritt ist schon mal getan Very Happy

Der Event würden dann irgendwo zwischen Liechtenstein / Stuggi-Town / Echterdingen /Rhein-Main und najaja (najaja-Town liegt am Bodensee) liegen Cool

Ich weiss nicht genau wo die Orte liegen, aber der Schnittpunkt dürfte momentan sicher nördlich des Schwarzwaldes liegen. Rolling Eyes

Na schaumermal wer sonst noch kommt

aber erst wenn ich fertig bin Very Happy . Brauche noch ein Weilchen, gut Ding will Weile haben.

Ach, ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die so einen richtigen Bums im Kofferraum haben. Wie habt ihr eigentlich den Kofferraumdeckel dicht bekommen. Ich habe gestern meinen Woofer angeschlossen und da bläst es voll durch die Dichtungen.

froggy66 schrieb am Sun, 08 February 2004 18:28

das kann mann wohl sagen. ShockedShocked

dann lieber alle 3 jahre ne neue normale.

so meine meinung als nicht hifi- freak.

jörg

Darum geht es nicht. Nicht die Haltbarkeit spielt hier eine Rolle, sondern der Umstand, dass ich eine fette Audio-Anlage einbau und diese Batterie hier bessere Dienste leisten soll als eine herkömmliche. Sie kann deutlich höhere Ströme viel schneller abgeben als eine normale Batterie. da die alte eh den Löffel abgegeben hat, hat es sich halt angeboten was gescheites einzubauen.

Da hatte ich mich doch vertan. Eben aufgrund dieses Berichtes hatte ich meine Frage gestellt. Aber die Batterie die ich nun reingebaut habe ist keine Gelbatterie sondern eine Wickelzellenbatterie. Die, die in diesem Test als sehr empfehlenswert abgeschnitten hat, habe ich nun drin und mit einem etwas veränderten Batteriehalter passt sie super rein. Für die die es interessiert habe ich ein Bilder dran gehängt.

attachment.php?attachmentid=7588

attachment.php?attachmentid=7589

attachment.php?attachmentid=7590

Am besten geht das wenn Du vorher das Kabel und den Gummi mit Siliconspray einschmierst. Dann flutsch es optimal, wenn es nicht flutscht läufst Du Gefahr dass es Dir den Gummi rausschiebt und das ist schei....