War / ist schon eine Begeisterung. Aber die Örtlichkeit war zu Anfang zwischen Lichtenstein und Stuggi-Town, so in Richtung Schwarzwald. Wenn es weiter im Norden von Stuggi-Town ist haben wohl einige der Teilnehmer ein ordentliches Stück zu fahren. Na, ich kann auch von zuhause aus mitmachen, laut genug isses
Beiträge von Jan b
-
-
Datum ist mir egal, aber ich wußte gar nicht, dass der Odenwald und Pfälzerwald zwischen Stuggi-Town und Bodensee liegen
-
UK 45 schrieb am Wed, 11 February 2004 08:55
Hi Arrow....
Sei froh, das du nur ein "Kasterl" hast.
In der Verbindung ISDN plus DSL plus Hausanlage
hab ich jez nen mehrwöchigen Hardcore Schulungsmegamarathon
hinter mir.
Allein, die vier kleinen grauen Kästchen zwischen Tel-Dose
und PC machen mir Angst
Bin ich schon verstrahlt ???
Mfg Uwe
Hieß bisher doch immer "Bin ich schon drin?" -
Rolli schrieb am Tue, 10 February 2004 22:26 najaja schrieb am Tue, 10 February 2004 16:49
Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung
Würde auch sehr blöd aussehen am S.
Stimm, obwohl das in Verbindung mit zwei Fireblades sicherlich auch eine gute Wirkungauf Passanten hätte
Aber man hat ja auch noch ein Alltagsauto -
Für die Verlegung von Kabel in die Türen hilft nur der gute ale Trick mit dem Schweißdraht
-
So langsam wird es vor lauter Abstimmungen etwas stressig. Diese dauernde Stimmabgabe
Wer ist dafür oder dagegen noch mehr Abstimmungen einzubauen? -
TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05
Beim mir bläst es nämlich nicht aus dem Kofferraum!
Das spielt keine Rolle. Bei mir bläst es gehörig aus dem Kofferraum, und zwar aus den Dichtungen
Hat sich auch scheiße angehört, jetzt dreh ich einfach so auf, dass der Bass lauter ist als das Geschepper -
Bin auch für Mai, da haben wir sicherlich mehr Chance auf gutes Wetter. Im Juni bin ich bereits eine Woche in Südfrankreich unterwegs, mit dem Mopped
Was ist denn nun mit meiner Frage an die stolzen Besitzer der fetten Kofferraum-Bässe. Bläst es bei Euch nicht durch die Dichtung oder wer hat mir einen Tip wie man Abhilfe schaffen kann, das hört sich schon ganz schönan.
-
Verlockendes Angebot, habe aber keine Hängerkupplung
-
Das Drei-Länder-Eck Bodensee fehlt, ich habe mal alles angekreuzt
-
sharky schrieb am Tue, 10 February 2004 12:57
Hai Leute
Also der erste Schritt ist schon mal getan
Der Event würden dann irgendwo zwischen Liechtenstein / Stuggi-Town / Echterdingen /Rhein-Main und najaja (najaja-Town liegt am Bodensee) liegen
Ich weiss nicht genau wo die Orte liegen, aber der Schnittpunkt dürfte momentan sicher nördlich des Schwarzwaldes liegen.
Na schaumermal wer sonst noch kommt
-
Sorry, aber die sind doch wohl total verstrahlt
-
Spoon Sports-Steuergerät. Mit DC-Fächerkrümmer, zwei Renn-Kats
und 76 mm Nnomo Komplettauspuff
vermutlich sollte es "zwei Renn-Karts" heißen. Zwei von der GXX-Kart Serie hätten auch 270 PS zusammen -
aber erst wenn ich fertig bin
. Brauche noch ein Weilchen, gut Ding will Weile haben.
Ach, ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die so einen richtigen Bums im Kofferraum haben. Wie habt ihr eigentlich den Kofferraumdeckel dicht bekommen. Ich habe gestern meinen Woofer angeschlossen und da bläst es voll durch die Dichtungen. -
froggy66 schrieb am Sun, 08 February 2004 18:28
das kann mann wohl sagen.
dann lieber alle 3 jahre ne neue normale.
so meine meinung als nicht hifi- freak.
jörg
Darum geht es nicht. Nicht die Haltbarkeit spielt hier eine Rolle, sondern der Umstand, dass ich eine fette Audio-Anlage einbau und diese Batterie hier bessere Dienste leisten soll als eine herkömmliche. Sie kann deutlich höhere Ströme viel schneller abgeben als eine normale Batterie. da die alte eh den Löffel abgegeben hat, hat es sich halt angeboten was gescheites einzubauen. -
die könnten es aber auch ruhig mal etwas schärfer angehen und mal richtig den Rauch reinlassen
-
Die Maxxima 900DC habe ich günstig im Ebay greifen können, habe mit Versand 165,- Euronen hingelegt. Bei einem empfohlenen VK von 350,- Euronen ein echt guter Deal
-
Die Strecke kenne ich glaube vom Motorrad her. Sieht aus wie die Strecke wenn man den Randen im Schwarzwald hoch fährt.
-
Da hatte ich mich doch vertan. Eben aufgrund dieses Berichtes hatte ich meine Frage gestellt. Aber die Batterie die ich nun reingebaut habe ist keine Gelbatterie sondern eine Wickelzellenbatterie. Die, die in diesem Test als sehr empfehlenswert abgeschnitten hat, habe ich nun drin und mit einem etwas veränderten Batteriehalter passt sie super rein. Für die die es interessiert habe ich ein Bilder dran gehängt.
-
Am besten geht das wenn Du vorher das Kabel und den Gummi mit Siliconspray einschmierst. Dann flutsch es optimal, wenn es nicht flutscht läufst Du Gefahr dass es Dir den Gummi rausschiebt und das ist schei....