Wenn Dir die OEM am besten gefällt würde ich keinen Nachbau nehmen. Soweit ich weiß, sind die OEM Teile lackiert. Die OEM muss noch lackiert werden. Unterm Strich wird die OEM dann vermutlich nicht mehr als eine Nachbau kosten. Spar lieber noch ein paar Monate.
Beiträge von Jan b
-
-
Für mich ist ein Kühler, bei dem ein Drittel der Lamellen fehlt, nicht mehr 100% funktionstüchtig. Die Lamellen sind ja nicht aus Jux und Dollerei da dran, sondern die haben eine Daseinsberechtigung. Der Kühler kann meines Erachtens nach niemals mehr die ursprüngliche Kühlleistung bringen. Ohne zu wissen wer der Verkäufer ist möchte ich sagen, dass der eine sehr eigene Einstellung dazu hat, was man als ok verkaufen kann und was nicht. In diesem Fall ist das nicht in Ordnung und er sollte den Kühler zurück nehmen. Das Thema wird aber wohl sein, dass er das nicht macht und ob es sich lohnt wegen 100 € rum zu streiten ist fragwürdig und das wird er wohl wissen und ausnutzen.
Aber - stell wirklich erst einmal die Bilder rein, vielleicht empfindest Du die Beschädigungen auch schlimmer als sie sind und ich muss alles revidieren.
-
-
Ich denke so einen Klimakompressor bekommst du auch gebraucht. So viele wie die Klima aus Gewichtsgründen rausschmeißen
-
Noch einmal für die hartnäckigen Playboy und Memo
An alle, dieser Fred ist ausschließlich dazu eingerichtet, Bilder vom S2000 zu posten, die man selber geschossen hat. Wenn Ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte im Bistro. Ich lösche jeden bildlosen Kommentar hier raus!
-
Ich suche eine Felge OZ Superleggera in 8x18", also für die Vorderachse
-
Kannst auch einfach kaltes Wasser durch die Fußbodenheizung laufen lassen. Kühlt auch etwas
-
willkommen bei uns Ge"S"törten
-
An alle, dieser Fred ist ausschließlich dazu eingerichtet, Bilder vom S2000 zu posten, die man selber geschossen hat. Wenn Ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte im Bistro. Ich lösche jeden bildlosen Kommentar hier raus!
-
Was hat die Invidia N1 Single, ABE?
-
Willkommen bei den Ge"S"törten
-
Zitat
Original von BB
.....@ rene, sorry das ich jetz erst mal etwas schreibe. jder wird schon mitkommen.wir sind doch einige altherrenfaher in der gruppe.
......
berndWie soll man das denn deuten?
Ab wann gilt man als "Altherrenfahrer" und muss ich mir ggf Gedanken machen, noch ne Schippe drauf zu legen
-
@Playboy, fang bitte nicht an hier das Thema weiter aufzuwühlen. Die Sache geht ausschließlich die beiden selber an und gehört nicht in diesen Fred!
-
Zitat
Original von ASM I.S.DESIGN
Über deine Postings unterhalten wir zwei uns noch Persöhnlich MISTER B
Robby, bitte auch Du - cool down
Und jetzt weiter im Thema
-
MisterB, Deine persönlichen Angriffe hier aus User lass bitte bleiben. Es gibt hier keinen Grund in so einer Art und Weise zu provozieren. Wenn Dir etwas nicht passt, dann sag es ihm persönlich oder mach im schlimmsten Fall einen eigenen Fred auf, den kann man wenigstens schließen!
-
Klasse. Top Arbeit, Respekt und große Anerkennung. Das ist ein Umbau der gefällt
Viel Glück und immer eine knitterfreie Saison
-
Die Unvernunft siegt halt immer bei den "S"üchtigen
-
Nur mal um mich zu orientieren. Wo startet denn in der Regel die Spessarttour?
-
Das ist sehr schade aber nachvollziehbar. Du hattest ja auch extrem viel Pech die letzten Jahre.
-
Ich habe auch lange Zeit kein PayPal Konto gehabt und es war mir einfach zu blöde eines anzulegen. Mittlerweile finde ich gut, weil man die Paypalzahlung sofort sieht und die Teile oftmals noch am gleichen Tag auf die Reise gehen. Ich kann den Typ aber verstehen und finde seine Reaktion nicht so dramatisch. Nur ist halt bescheuert, wenn man sich über Zahlungsbedingungen aufregt, die man vorher nicht gelesen hat.