Der Einsatz im Kat löst sich gerne beim S und bei der Kilometerleistung wäre das nicht ungewöhnlich. Wenn das der Fall ist würde ich aufpassen und nicht mehr unnötig rumfahren. Vor und nach dem Einsatz sitzen die Lamdasonde und bei mir ist schon mal die hintere vom KAT-Einsatz abgeschert worden. Die kostet nochmal um die 200-250 Euro bei Honda!
Beiträge von Jan b
-
-
Gib mal Bescheid wenn es geliefert wurde.
-
weil der Levo das KW ins Spiel gebracht hat.
-
Zwischen Konidämpfern und KW v3 Fahrwerk liegen Welten. Das kann man gar nicht miteinander vergleichen!
-
Herzlich willkommen hier bei den Ge"S"törten. Taste Dich langsam ran an das Tempo und fahre immer mit Respekt, nicht mit jugendlichem Leichtsinn. Dann wirst Du sehr viel Spass haben mit dem neuen Baby

-
Also ich gestehe, ich bin den Fred nur überflogen. Du suchst die Buchse für die Stoßdämpferbestestigung. Die gibt es bei Powerflex nicht. Ich hatte meine Buchsen auch alle ausgepresst und stand dann da ohne die Buichse für den Stoßdämpfer. Wenn ich in meine Unterlagen schaue, dann sollten das diese hier sein:
http://www.ebay.de/itm/Polybush-R…=item43b8782075
Aber aufpassen, es scheint, als gäbe es zwei verschiedene Varianten je nach Baujahr, die hier gehen bis 2003!
Ich muss feststellen, dass ich damals wesentlich mehr bezahlt habe, es waren bei mir 112 €, ging aber echt fix. Von England aus eine Woche, muss denen aber vorher sagen dass es brennt!
-
Ich hatte damals die von Polybush eingebaut und hier bestellt, http://spring-loaded.co.uk/
gekostet etwas über 100€ für die hinteren. Zoll gibt es nicht und versendet hatten die auch fix. Aber ich gebe Dir einen Tip. Besorge Dir irgendwo gebrauchte Schrauben zur Spureinstellung. Wenn Du hier schon wegen 100€ für die Buchsen stöhnst, dann wirst Du bei dem Preis für die Schrauben tot vom Stuhl fallen!
Da hört der Spaß nämlich ganz schnell auf 
-
Zurück zum Thema! Zum diskutieren bitte ins Bistro!!
-
Naja, muss nicht wegen den Burnouts sein. Die Kupplung kann man auch wunderbar sonst wo schleifen lassen, das geht schnell und die stinkt fürchterlich. Aber wenn die Kupplung wegen Verschleiß hinüber ist, sollte sie noch sauber trennen, was in deinem Fall wohl nicht so war. Also glaube ich nicht, dass es an Burnouts oder anderen Fehlbetätigungen gelegen hat.
-
Habe gestern einen Liter 5W30für den Audi an der Aral gekauft. 28,95 €. Die haben doch einen totalen Schuss mit den Ölpreisen mittlerweile. Für 2 Liter von der Plärre kaufe ich 5Liter Liquimoly Synthetiköl im Internet
-
5W30 war bei letzten Kundendienst bei mir auch drin. Nach Reklamation bekam ich die Antwort, dass dieses Öl jetzt für den S2000 freigegeben sein. Man findet auch fast nicht anderes mehr an der Tanke, wenn man da zu den Wucherpreisen überhaupt was kauft. Ich habe es ziemlich schnell wieder raus geworfen. Aber wie gesagt, die Freigabe von Honda existiert
-
Wenn Dir die OEM am besten gefällt würde ich keinen Nachbau nehmen. Soweit ich weiß, sind die OEM Teile lackiert. Die OEM muss noch lackiert werden. Unterm Strich wird die OEM dann vermutlich nicht mehr als eine Nachbau kosten. Spar lieber noch ein paar Monate.
-
Für mich ist ein Kühler, bei dem ein Drittel der Lamellen fehlt, nicht mehr 100% funktionstüchtig. Die Lamellen sind ja nicht aus Jux und Dollerei da dran, sondern die haben eine Daseinsberechtigung. Der Kühler kann meines Erachtens nach niemals mehr die ursprüngliche Kühlleistung bringen. Ohne zu wissen wer der Verkäufer ist möchte ich sagen, dass der eine sehr eigene Einstellung dazu hat, was man als ok verkaufen kann und was nicht. In diesem Fall ist das nicht in Ordnung und er sollte den Kühler zurück nehmen. Das Thema wird aber wohl sein, dass er das nicht macht und ob es sich lohnt wegen 100 € rum zu streiten ist fragwürdig und das wird er wohl wissen und ausnutzen.
Aber - stell wirklich erst einmal die Bilder rein, vielleicht empfindest Du die Beschädigungen auch schlimmer als sie sind und ich muss alles revidieren.
-
-
Ich denke so einen Klimakompressor bekommst du auch gebraucht. So viele wie die Klima aus Gewichtsgründen rausschmeißen
-
Noch einmal für die hartnäckigen Playboy und Memo
An alle, dieser Fred ist ausschließlich dazu eingerichtet, Bilder vom S2000 zu posten, die man selber geschossen hat. Wenn Ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte im Bistro. Ich lösche jeden bildlosen Kommentar hier raus!
-
Ich suche eine Felge OZ Superleggera in 8x18", also für die Vorderachse
-
Kannst auch einfach kaltes Wasser durch die Fußbodenheizung laufen lassen. Kühlt auch etwas
-
willkommen bei uns Ge"S"törten

-
An alle, dieser Fred ist ausschließlich dazu eingerichtet, Bilder vom S2000 zu posten, die man selber geschossen hat. Wenn Ihr diskutieren wollt, dann macht das bitte im Bistro. Ich lösche jeden bildlosen Kommentar hier raus!