Du kannst auch die Glocken von links nach rechts tauschen. Dann ist die gute Seite beim Beschleunigen im Eingriff (also ruhig) und die schlechte Seite beim Schiebebetrieb (dann wackelt es etwas). Die Lösung ist erst einmal kostenlos
Achsmutter will einfach nicht !
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Ich würde auch erstmal die Variante 1 wählen (am kostengünstigsten). Allerdings sehen die verschlissenen Stellen schon ziemlich heftig aus. Auch wenn beim Tausch auf die andere Seite dann die gegenüberliegenden Stellen belastet werden - es gibt whrscheinlich Vibrationen beim Lastwechsel. Aber probieren kann man's mal.
Ansonsten gibt es diese inneren Töpfe mit dem Tripodengelenk auch einzeln bei Honda: 42320-S2A-310
Kosten ca. 300,- pro Seite. Dann hat man wieder für 80.000 km Ruhe und geht keine Experimente ein.Das äussere Gelenk (das nie kaputt geht) gibt's schon für 110,- Euro
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Wenn Du bei Ballade bestellst gib Bescheid, da kann ich dann vielleicht einen besseren Preis bei Alex anfragen.