Jetzt bräuchte ich nur nach ein WHB. Meine CD ist kaputt gegangen ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Hallo S2000 Fans,
seit einigen Jahren finden sich einige nette und umgängliche Personen zusammen, die gemeinsam eine Woche verbringen, um in fremden und sonnigen Ländern mit geilen kurverreichen Strassen eine tolle Zeit zu verbringen. Wer einmal mit dabei war, wird in der Regel zum Wiederholungstäter, so wie ich auch.
Es ist dabei nicht schwer zu erahnen, dass einer der Themenschwerpunkte das Erkunden der Straßen in Verbindung mit dem Antasten an den maximalen Spritverbrauch und Reifenverschleiß ist.
Aber nicht nur darum geht es allein, sondern es soll ja auch eine entspannte Zeit sein, in der man viel Spaß miteinander hat. Aus diesem Grund suchen wir uns immer ein Haus mit Pool und Gemeinschaftsraum, so dass man gemeinsam Frühstücken, Kochen, Essen und natürlich feiern kann! In der Regel gehen wir nicht ins Restaurant zum Essen, sonder machen Selbstverpflegung. Spart nicht nur Geld, sondern macht Spaß und fördert die Gemeinschaft.
Wichtig ist noch zu sagen, es besteht kein Gruppenzwang! Wer keine Lust hat die Tagestour mitzufahren bleibt halt am Pool. Also total entspannt, nur kein Stress aufkommen lassen.
Anders als in den vergangenen Jahren, sind wir für dieses Jahr noch nicht ganz ausgebucht. Es sind noch ein paar wenige Plätze somit besteht die Möglichkeit, dass sich ein paar Neulinge anschließen können.
Das Haus welches wir angemietet haben, kennen wir bereits von der GTR 2009. Infos zu dem Haus sind hier zu finden.
Das Haus ist zwar nicht in Meeresnähe, aber es ist ein tolles Partytaugliche Location mit einem traumhaften Pool und einer endgeilen Strecke direkt vor der Haustür.
Aktuell sind noch 2-3 Zimmer frei, die wir am liebsten komplett vergeben würden. Wenn sich aber zwei Einzelpersonen melden, die auch mit anderen zusammen ein Zimmer beziehen, ist das auch kein Problem.
Pro Person werden die Woche ca. 250,- € fällig. Jen ach dem wie viele sich noch finden.
Einzug ins Haus ist am Samstag den 8.9.2011, Auszug ein Woche später am 15.9.2011.Wer Lust und Zeit hat sollte sich schnell bei mir melden.
Noch eines zum Schluss ein vielleicht hartes aber klares Wort . Da es sich nicht um ein Wochenende sondern um einen Urlaub handelt, bei dem man rund um die Uhr zusammen ist, entscheidet die gesamte Teilnehmergruppe, ob wir jemanden aufnehmen oder nicht. Wir sind mittlerweile ein, über Jahre hinweg eingeschworenes Team, möchten von Anfang an eine Missstimmung vermeiden, dazu ist die Zeit zu lange und zu schade. Wir möchten also um Verständnis bitten, falls sich jemand bewirbt und eine Absage bekommen sollte
Also, falls Interesse besteht meldet Euch bei mir und falls Fragen bestehen, beantworte ich die gerne.
Gruß
Jan__________________
Gruß Jan -
@Jesus, hast Du denn schon ein verlässliches Schadensergebnis?
-
Und wie viel muss man dann noch drauf rechnen um die Kupplungsleistung zu haben?
-
Gab es überhaupt jemand, der an die Werksangabe ran gekommen ist?
-
Sind denn die Messergebnisse nicht etwas frustrierend, wenn ich hier lese 198 und 217 PS? Das ist doch schon sehr weit weg von den Werksangaben.
-
Vielen Dank an Bettina und Phil. Ein tolles Fest, super Organisation und vielen Dank für die Unterkunft

-
Ups, da bin ich wohl etwas verrutscht. Kommt davon, wenn überáll rumgespammt wird.
Entwarnung für die Spammer hier

gpower88, ob es mir zu warm war oder nicht lass mal meine Sache sein, ist nicht immer lustig jeden Sch... hier durchlesen zu müssen.
-
Verwarnung!

Müßt Ihr eigentlich immer wieder darauf hingewiesen werden, dass hier nur Bilder gepostet werden sollen? Geht ins Bistro!
-
Viel schlimmer ist eigentlich, dass Du den Schlüsselverlust bei der Versicherung melden mußt, solltest Du Teilkasko haben. Die sagen dann im schlimmsten Fall Schlösser austauschen.

-
wow, da hat der Dreck keine Chance mehr sich festzuhalten

-
So ich schließe den Fred jetzt weil eh nur noch Beiträge kommen, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben! Sollte jemand das Bedürfnis haben etwas sinnvolles beizutragen, dann schick mir bitte eine PN, dann öffne ich den Fred wieder.
An alle Spammer - man kann so ein tolles Forum auch durch Spambeiträge im Bistro nutzen, aber lasst die anderen Bereiche bitte frei von Spam

-
Shit, das ist ja meine Aufgabe
. Mal schauen wann ich dazu komme, wenn das heir jetzt so weiter geht schließe ich den Fred! -
Der Adapter funktioniert sogar ohne Anzeige

-
Bitte hier ausschließlich Bilder des Tages posten und nicht über irgendwelche anderen Themen posten!
-
Zitat
Original von Hoti
Viele Fotos sind auf Facebook.
Hier unsere Fotos als Download (300MB) in voller Grösse
ich bekomme die nicht auf

-
Zitat
Original von UK 45
Oh Gott, ein Dome II........so hineinsteigern und noch keine Probefahrt.
Bei der S2000 Ownersdichte in der Schweiz sollte diese aber möglich sein. Laß dich doch erstmal mitfahren und dann kann man über Frontlippen diskutieren

Oh Gott, jetzt ist es doch passiert. Uwe hat es ausgesprochen

-
Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Errungenschaft. Schön vorsichtig fahren und nix überstürzen!
-
Ich finde trotzdem dass ein Golf oder Scirocco besser für Dich wäre

-
Zitat
Original von .: Dome :.
servus hayate,auch von mir noch ein herzliches willkommen.
...und danke, dass du mich ablöst

So langsam wirst Du mir doch noch sympathisch

und ich darf das, denn ich könnte Euer Vater sein!