Vielen Dank an Bettina und Phil. Ein tolles Fest, super Organisation und vielen Dank für die Unterkunft
Beiträge von Jan b
-
-
Ups, da bin ich wohl etwas verrutscht. Kommt davon, wenn überáll rumgespammt wird.
Entwarnung für die Spammer hier
gpower88, ob es mir zu warm war oder nicht lass mal meine Sache sein, ist nicht immer lustig jeden Sch... hier durchlesen zu müssen.
-
Verwarnung!
Müßt Ihr eigentlich immer wieder darauf hingewiesen werden, dass hier nur Bilder gepostet werden sollen? Geht ins Bistro!
-
Viel schlimmer ist eigentlich, dass Du den Schlüsselverlust bei der Versicherung melden mußt, solltest Du Teilkasko haben. Die sagen dann im schlimmsten Fall Schlösser austauschen.
-
wow, da hat der Dreck keine Chance mehr sich festzuhalten
-
So ich schließe den Fred jetzt weil eh nur noch Beiträge kommen, die mit dem Thema nichts mehr zu tun haben! Sollte jemand das Bedürfnis haben etwas sinnvolles beizutragen, dann schick mir bitte eine PN, dann öffne ich den Fred wieder.
An alle Spammer - man kann so ein tolles Forum auch durch Spambeiträge im Bistro nutzen, aber lasst die anderen Bereiche bitte frei von Spam
-
Shit, das ist ja meine Aufgabe
. Mal schauen wann ich dazu komme, wenn das heir jetzt so weiter geht schließe ich den Fred!
-
Der Adapter funktioniert sogar ohne Anzeige
-
Bitte hier ausschließlich Bilder des Tages posten und nicht über irgendwelche anderen Themen posten!
-
Zitat
Original von Hoti
Viele Fotos sind auf Facebook.
Hier unsere Fotos als Download (300MB) in voller Grösseich bekomme die nicht auf
-
Zitat
Original von UK 45
Oh Gott, ein Dome II........so hineinsteigern und noch keine Probefahrt.
Bei der S2000 Ownersdichte in der Schweiz sollte diese aber möglich sein. Laß dich doch erstmal mitfahren und dann kann man über Frontlippen diskutieren
Oh Gott, jetzt ist es doch passiert. Uwe hat es ausgesprochen
-
Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Errungenschaft. Schön vorsichtig fahren und nix überstürzen!
-
Ich finde trotzdem dass ein Golf oder Scirocco besser für Dich wäre
-
Zitat
Original von .: Dome :.
servus hayate,auch von mir noch ein herzliches willkommen.
...und danke, dass du mich ablöst
So langsam wirst Du mir doch noch sympathisch
und ich darf das, denn ich könnte Euer Vater sein!
-
Willste Dir nicht lieber einen schicken Golf GTI oder Scirocco kaufen?
-
Aber immerhin kann man doch mit einem Rechtslenker schön nahe am Straßenrand fahren
. IOst doch auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Hayate
Was denkt Ihr von RHD
......
Auf Passstrassen hat man nur Vorteile mit RHD.....
Ach ja, wie kommst Du denn da drauf?
-
Fällt mir gerade ein, hoffentlich wird das keine Ford Taunus Tour
-
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So, Zimmer gebucht)
2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So, Zimmer gebucht)
3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
5. Jan B + vielleicht und weiß nicht (S2000, 1-2 Personen, von Fr -So gebucht)
6. KoiLa + Beifahrerin
7. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
8. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)
9. FlowBizkit (Begleitung möglich) - keine Übernachtung notwendig
10. Memo + Freundin (s2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa.-So. gebucht) -
Die CD vom WEerkstatthandbuch die ich habe, geht unter WIN7 nicht mehr. Hat da jemand einen Tip?