Anklang!!
Beiträge von Jan b
-
-
Man könnte den Namen auch per PN verraten, müßte Dich dann aber sofort anschließend töten
-
Wer läßt einen Motor richten der nix hat, nur weill er gehört hat, dass es Kühlprobleme gab
Wie bescheu...t sind mache Leute eigentlich
-
Mist und Gott sei Dank dass nicht mehr passiert ist! Aber wessen Radlauf ist das denn auf dem letzten Bild? Da siehts ja schwer rostig aus
-
Ich kann nicht abstimmen. Als ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte sie den S2000
-
Au Backe, ich glaubebei mir ist es dann bald soweit. Ich habe mich gewundert, warum das Busse und Bäume an der Strecke stehen. Erst bei der Telefonzelle hab ichs gecheckt
-
Zitat
Original von johnJ79
also ich hab im ganzen video nur mitbekommen, dass diese Blume mächtig Holz vor der Hütte hat...Zigaretten hab ich garnicht bemerkt...
was war das für ein Auto ? ein Mazda ?
Scheiß aufs Auto!
-
Zitat
Original von McHeizer
.........................
Genial S2000 Freunde zu habenwem sagst Du das!
-
Kommt mir bekannt vor. Kopfdichtung kaputt. Zuwenig Kühlflüssigkeit >> Luft im System >> Fanswitch schaltet nicht ein.
-
Also ist das B16 einfacher einzustellen, aber nicht so individuell wie das V3. Für mich wäre ein einfaches besser. Bin ja schon mit den Konis überfordert
-
Ich dachte an das b16. Ist aber auch in dem Fall ca. 250 € teurer. Oder ist das PSS9 und B16 das selbe?
-
Aber für das V3 bekommt man knapp das Bilstein. Oder?
-
Mir fällt da aber noch ein weitererSpruch ein, der sich ebenfalls zum Klassiker entwickeln könnte.
"Ich bin von Natur aus blond, ich muß mir nur immer den Haaransatz nachfärben"
-
Gott sei dank fahre ich keinen Opel
Sonst würde ich womöglich auch noch die Silencer der Clubsport in den Abgaskümmer einbauen
-
Würde ich einen kaufen, wäre Gelb de erste Wahl. Aber das muss jeder selber wissen.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ach ja, der Spruch des Tages: "Ich konnte nicht bremsen, weil erstens: es war zu geil ..."
jau, der geht in die Analen ein
-
Schau Dir doch den hier mal an. Mit den Extras doch ein fairer Preis.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
........
und kritik am S motor ist doch nicht verboten oder?
.......
mehr nich
Nicht verboten, aber am S-Motor gibts doch gar nix zu kritisieren
. Der war nicht umsonst über viele Jahre hinweg der Motor des Jahres.
-
Also wenn der silberne vom WE der verratzte war, dann hatte der sicherlich auch mehr als 30000km runter. Verratzt und unter Umständen frisierten Tachostand, bei solchen Bedenken darf man niemals kaufen. Es gibt immer was anderes und ein Tausender hin oder her spielt nicht die Rolle, der Zustand und der Gesamteindruck zählt. Die Ausgabe tut nur einmal weh, danach hat man nur noch Spass und wie sich abermals bei der Schwarzwaldtour rausgestellt hat, lernt man bei Treffen die geilsten Leute schlechthin kennen.
-
Back @home
Ich liebe diese Tage. Immer wieder eine Bestätigung, dass die geilsten Leute das geilste Auto fahren. Und der gestrige Abend war auch wieder klasse. Leider sind wir bei der Pässertour nicht dabei, freuen uns trotzdem wieder aufs nächste Treffen und melden uns vorsorglich schon mal an