Naja, drei Doppelvergaser sind so viel wie zwei Dreifachvergaser ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
-
Auslesen lassen, Grund feststellen und beseitigen lassen. Bei uns war es die nitere Lamdasonde. An sich schon teuer genug mit 250€. Die wurde aber zerstört, weil sich der KAT Einsatz gelöst hatte, also Sonde und KAT austauschen. Wenn Du da keine gebrauchten Teile hast, legst Du dafür 1800,- € auf den Tisch
-
Zitat
Original von Don Cusco
BTW Briggs hat das blocken mit den Kopf perfektioniert

Das schont die Deckung

-
Was hast Du denn für ein Budget zur Verfügung?
-
Hai@all,
ab und zu kauft man Sachen die man nicht braucht. Dummerweise bin ich davon ausgegangen, dass unser SAT-Receiver kaputt ist und habe den selben nochmal neu gekauft. Nun stellt sich raus, dass der Alte noch ok ist und der Neue ist übrig.
Es handelt sich hierbei um den Twin-SAT-Receiver Humax ICord HD mit einer 500GB Festplatte. Ich persönlich habe seinerzeit verschiedene Recorder getestet (Technisat und Topfield). Der Humax war im Vergleich einfach unschlagbar komfortabel und einfach in der Menüführung. Ich bin so überzeugt von diesem Gerät, dass ich, wie ihr sehen könnt, direkt den gleichen Receiver neu gekauft habe.
Gekauft habe ich ihn am 5.10.2010, somit hat er noch fast volle 2 Jahre Garantie. Die Verpackung habe ich geöffnet, weil ich die Fernbedienung rausgenommen habe, die dann auch für 5 Tage im Einsatz war. Das Gerät selber war noch nicht angeschlossen!
Wer Infos braucht, kann alles weitere hier finden: klick mich
Preis: 360,- €
-
Alter Schwede, da bin ich mal einen Tag nicht im Forum und schon verpasse ich die wichtigsten Sachen.
Thomas, mein alter Bauherr, meine liebe Frau und ich wünschen Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

-
Preisupdate: 230,- €
-
250,- €
Würde noch einen fetten Öhlbach Stromverteilerblock drauf legen und einen CAP
-
Mach es einfach wie ich, ich habe nicht aufgehört sondern nur eine Pause gemacht
, hält seit fast 9 Jahren an ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Gibt doch noch andere Provider wie Sand am Meer für E-Mail
-
hm, habt ihr alle nur eine E-Mail-Adresse

-
+7 und immer noch #29

-
falsche Richtung #30

Ich glaube, wir sind einfach zu wenig
-
jetzt wird es aber zäh, +7 und immer noch #29

-
Ok, last call, 300€, leute das ist geschenkt. Das ist alleine der Woofer wert.
Sonst geht der Woofer in die Bucht und das Gehäuse auf die Müllhalde. Ich brauche Platz
-
+7

immer noch #30

-
-
Aktivier doch die Amis und die Italiener
-