Ob 17 oder 18" dürfte bei der Endgeschwindigkeit nicht wirklich eine Rolle spiele, höchstens ein wenig bei der Beschleunigung. Wir habe auch 18" drauf und der geht ganz locker auf 240. Offen auch drüber und geschlossen geht mir vorher der Mut aus um zu testen ob bei 260 Ende ist oder nicht. (Angaben immer vom Tacho abgelesen )
Beiträge von Jan b
-
-
-
+1 Platz 523
-
Solche Sachen macht man mit einer E-Mail-Adresse, die sonst nicht verwendet wird
-
Hier biete ich einen richtig fetten Mono-Verstärker für den Betrieb richtiger Basswoofer.
Ich hatte damit den JL-Audio 12w6v2 betrieben, den ich ebenfalls abgebe. Wer den Bums dieses Woofers bei mir gehört hat kann sicher bestätigen, dass mehr Vibrations nicht zu schaffen sind. Der JL Audio 500/1 ist nach wie vor noch einer der besten Verstärker der für diese Geld zu haben ist. Sein Preis von damals ca. 600€ sprechen dafür.
Technische Daten gibt es hier.
Preis: VB 280,- €
-
-
-
-
Der Preis ist ok. Ich habe den schon mal beim Heller angeschaut, sieht dcoch ganz gut. Ich würde den Schaden doumentieren und lackieren lassen. Gibts doch günstig beim Pitschi!
-
1. Diagnose: Lamdasonde (250€) defekt >> neue bestellt
2. Diagnose: KAT (1370€) defekt >>> abgekotzt, gebrauchten gekauft mit Sonde3. Gebrauchten KAT mit Sonde einbauen lassen
4. 50€ !! Handlingspauschale bezahlen müssen, weil die bestellte Sonde nicht abgenommen und vom Händler an Honda zurückgeschickt wurde.
Das nenne ich mal eine tierische Abzocke vom dem lieben Hondahändler
-
-
So wie es sein soll, ein Traum von einer Braut und ein glücklicher Gatte nebendran. Euch Beiden nochmals viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg.
-
Mist, kostet der Sensor 2 auch um die 150€ bei Honda
Warum immer kurz vorm Urlaub
-
Vertragt Euch und bleibt bitte sachlich! Bis jetzt ist es doch ganz gut gelaufen hier in Fred.
-
-
Hai@all,
seit heute Morgen kommt bei uns der Fehlercode P0141 hoch. Geht auch trotz löschen gleich wieder hoch. Im www habe ich dazu in einem Hondaforum die Aufschlüsselung
P0141 65 Secondary Heated Oxygen Sensor Heater Circuit Fault (Sensor 2)
gefunden.
1. Kann mir jemand sagen, ob das für den S2000 auch gilt
2. Um was es sich handelt
3. Wo der sitzt
4. Was der kostet
5. Wie kritisch dieser Fehler istSon Mist, und das kurz vor der GTR
-
Genau, wie wars, wo bleiben die Beweisbilder?
-
Einen Forumsrabatt hat er doch schon eingeräumt und ich glaube nicht, dass 15 - 20 Leute sich anschließen würden. So groß ist die Resonanz hier nicht.
-
80Nm habe ich noch nie gehört, bei 130 dürfen die niemals abreissen. Da waren die vorher schon nicht mehr in Ordnung. Ich würde mir die anderen genauestens anschauen oder gar vorsichtshalber alle tauschen. Vielleicht war da mal ein Gewaltsack dran und hat die mal ordentlich ohne Drehmomentschlüssel angeknallt
-
Zeigt etwas mehr Zuversicht mit dem Wetter! Bei uns waren es 93% Regenrisiko für den ganzen Tag und sind bis auf wenige Tropfen trocken geblieben! Konnten sogar im Garten Kaffee trinken und offen zur Party-Location fahren. Das wird schon, ich drücke die Daumen!