Ich find's total cool, dass...

• ... wir sooo ein geiles Auto haben! :D 8) 8) :thumbup:
    Allein die kurze Fahrt heute Nachmittag (nur mal kurz zur Tankstelle und zum Baumarkt) hat dermaßen Spaß gemacht, einfach unglaublich!
    Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Don Cusco
    ...ein Foto von meinen S2000 im Header einer Händler HP für Autopflegeprodukte ist :) Durch Zufallsgenerator wechseln sich die paar bisherigen Fotos ab.
    ...
    :thumbup:

Ist aber auch ein Klasse Foto von einem Klasse Auto :thumbup::)

• Dankeschön :thumbup: Die putzerei hat am längsten gedauert aber es zahlt sich einfach aus. Selbst die Felgen hatte ich mit 2 Schichten versiegelt. Das Foto war schnell geschoßen u. ich habe zu dem Zeitpunkt viel dazugelernt punkt Panoramafotos.

Man kann mir auch mit kleinen Sachen eine große Freude machen :] :thumbup:

• Zitat

Original von brunoammain
    ... wir sooo ein geiles Auto haben! :D 8) 8) :thumbup:
    Allein die kurze Fahrt heute Nachmittag (nur mal kurz zur Tankstelle und zum Baumarkt) hat dermaßen Spaß gemacht, einfach unglaublich!
    Mein S ist so eine geile Sau, wenn er 'ne Frau wäre, ich würd ihn bumsen. :lol:

Geht mir regelmäßig genau so, Dennis :thumbup: :D
    Come what may, der S ist und bleibt überragend mit all seinen Pros und Cons.
    Er ist für uns gemacht :nod:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von juha
    ich morgen nach Malle flieg um am Wochenend die Classic Rallye mit Mirko zu fahren 8)

8o Das klingt nach "Wow!" :thumbup:

Mit welchem Auto denn?
    Dachte die Mallorcini hätten nur die Rallye im März.

Geile Strecken fuhren die im März: Ich hab' sie gesehen zu San Salvatore hoch und am Kloster Lluc.

Viel Spaß!

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Naja, drei Doppelvergaser sind so viel wie zwei Dreifachvergaser :D

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• datsun daihatsu mitsubishi benzin auskommt :lol:
    Der saugt bestimmt die Hasen aus der Hecke :twisted: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• na da wünsch ich euch doch viel Spaß.

Mallorca Ralley wär grad GENAU mein Ding um mich ein wenig anzulenken....

der 260 Z ist ein optisch absolut geniales Auto.Gratulation dazu !!!
    Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit einen zu fahren.

• das ich gerade im ICE von Hamburg nach Nürnberg sitze (was an sich nicht so toll ist), aber, das ich dabei mit Schlepptop im Net unterwegs sein kann :thumbup:

@ Juha
    ich wünsche dir viel Spaß, und richte bitte den Mirko Grüße von mir aus :nod:

Grüße
    Jimmy

• Ich finds voll geil, dass wir den 16. Platz von 62 gemacht haben, und das wo "alte Hasen" mit von der Partie waren und die z.T. hinter uns platziert waren. Hätten wir uns einmal nicht verfahren bzw. ne Abzweigung verpasst, wäre das Endergebnis noch besser geworden.

Auf der Rennstrecke haben wir den 5. Platz gemacht, bei einer anderen WP auch nen 5.

Und die allerletzte WP, die geilste von allen (Coll de Sóller) haben wir den ersten Platz gemacht. Im Februar gehts weiter, da werden wir unter den ersten 10 sein, jawoll!!

• unsere kleine Lea anscheinden genau den gleich Schuss weg hat wie wir :D
    hab sie heute nachmittag aus der Kita mit dem S abgeholt
    nach 5 Minuten Fahrt ist sie selig eingeschlafen und das obwohl das Auto jetzt wirklich nix mehr für schwache Nerven ist:
    brüllt, kreischt, brabbelt und blubbert, ist bretthart und saugiftig - und die schläft einfach nur gut darin :)

freu mich jetzt schon aufs Frühjahr 8)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• und das beste daran, Patrick ... diese Angewohnheit, im S in jeder Situation schlafen zu können, bleibt der Lea erhalten. Dies beweist meine Freundin bei jeder Pässetour aufs Neue :lol:

• Zitat

Original von patrick_S
    das Auto ... brüllt, kreischt, brabbelt und blubbert

Na dann ist die übliche "Baby-Arbeit" ja schon erledigt und Lea kann guten Gewissens chillen... :D

veni - vidi - vtec!

• :lol: - das hat was!
    hab ich gar nicht bemerkt die Zweideutigkeit

Hoti: das pennen hat sie von Ihrer Mutter:
    immer wenn wir mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren sind, hat sie am besten geschlafen :roll:
    ich könnte sowas nicht :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl