Beiträge von Jan b

Zitat

Original von S2H

Weil der S an Agilität und Dynamik verliert. In den Kurven, beim Beschleunigen und beim Bremsen. In allem einfach.

Hast Du die Erfahrung selber gemacht oder ist das durch Erzählungen anderer begründet. Ich behaupte, dass 95% diesen Vorteil der 17" bzw. Nachteil der 18" nicht nutzem können, weil sie den S in dem Bereich gar nicht fahren können, wo es überhaupt eine Rolle spielt. Wir haben die superschweren OZ SLIII drauf und bisher noch keinen Nachteil gemerkt. Nicht mal beim Hardcoredriving mit der GTR-Truppe im Südfrankreich.

Zitat

Original von McHeizer
    - Advans hatte ich ja schon, auch eingetragen, 6.4kg VA 6.7kg HA
    mir wurde letztes Jahr eine geklaut...lange Geschichte :?

Muhhhh, muhhhh, :lol: :lol: (nur für Insider verständlich)

Also ich raff das mit der Überweisung in die Schweiz nicht. :blush:

Kann mir da mal jemand einen Tip geben? Es gibt da eine Auslandsüberweisung, wo neben den Adressdaten von Empfänger und Geldinstitut noch weitere Daten zur Ausführungsart und Entgeldregelung angegeben werden müssen. Und es gibt eine SEPA Überweisung, bei der aber nur Euro-Beträge überwiesen werden können. Wie habt Ihr das denn gemacht? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? :x

:lol: ne oder? Das auf Video könnte man sicher gut vermarkten.

Da fällt mir dazu folgendes ein. Ein Freund von mir war mit einer zusammen, die hatte seit mindestens 2 Jahren so einen MX5. In einem Gespräch hauptete sie dann steif und fest, ihr Auto hätte Frontantrieb wie alle Japaner :roll: . Sie wurde dann bei einer Vorführung auf einem Schotterplatz vom Gegenteil überzeugt :lol: :lol:

Das Kennzeichen tut in den Augen weh :thumbdown: . Vom Baujahr her würde ich mir keine Sorgen machen, unser ist '99 und wir sind glücklich damit und zwar seit '99 :thumbup: .

Frag den Händeler doch mal nach Unfallfotos, eventuell auch den Vorbesitzer kontaktieren. Wenn das ein kleiner Patch war sehe ich kein Problem. Bei 1200 € kann es echt nicht viel gewesen sein.

Denke immer daran, wenn Du noch so viel Wert darauf legst ein unfallfreies Auto zu bekommen. Da ist schneller ein Unfall dran als Du glaubst. :roll:

1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
    2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
    3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
    4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
    5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
    6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
    7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
    8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
    9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
    10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
    11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
    12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
    13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
    14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
    15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
    16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
    17. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 19 Betten übrig
    18. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 17 Betten übrig
    19. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 15 Betten übrig
    20. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 13 betten übrig
    21. Jan_L (Jan :lol: ) und Tina_L (Tina :lol: ) im DZ = 2 Personen = 11 Betten übrig
    usw.

Fremdmarken-Anmeldeliste:
    1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
    2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
    3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
    4. Thomas J. mit BMW Z4, Begleitung unsicher, also auch Typ Zimmer unsicher
    5.
    6.