Gibt es an der Hinterachse nicht auch eine Koppelstange am Stabi? Das sind meistens die Verursacher von klopfenden bzw. schlagenden Geräuschen. Bei uns war es vorne rechts. Wenn eine kurze Unebenheit wie ein Schachtdeckel da war, hat es Schläge getan als würden die Federn auf Block gehen. Neue Koppelstange rein und Ruhe war. Ob die kaputt sind merkt man nicht unbedingt, und wenn dann nur, wenn der Wagen normal steht und nicht aufgebockt ist! Nur im nicht aufgebockten Zustand sind die nicht unter Spannung! Die Teile kosten so um die 50 - 100 €.
Beiträge von Jan b
-
-
Ich hätte da noch was richtig gutes rum liegen und günstig abzugeben. Auch die A-Säulen-Verkleidungen hätte ich noch in denen die Hochtöner verbaut waren.
JL Audio XR650-CSI
Wenn Du Interesse hast schick mir eine PN.
-
Ich habe auch ein Geschenk von Tina bekommen, das hat mich aber gar nicht interessiert, bei dem schlechten Deutsch hat das Geschenk es nicht verdient geöffnet zu werden

-
Wir wollen doch jetzt nicht den Fread zweckentfremden um festzustellen, ob ich die physikalischen Unterschiede von 17" und 18" Felgen kenne. Die die letzte Physikstunde bei mir über 20 Jahre zurück liegt und ich die Formeln dazu aus meinem alten Hirn nicht abrufen kann, habe ich kurzerhand das Internet befragt.
-
Zitat
Original von bpaspi
Alles andere ist Wunschdenken IMHO. Ich kann's aber auch gern technisch erklären. Obwohl - hatte ich ja bereits mal gemacht.....
Brauchste nicht, die Theorie kenne ich. Habe in Physik aufgepasst

-
Klar, gewartet, wenn, dann war das wegen dem Altersunterschied. Als Rennstrecken unerfahrerer Opa darf ich auch ruhig ein zwei Zehntel langsamer sein.

Bei solchen Hardcorefahrten wie in Südfrankreich glaube ich nicht, dass einer nur wegen 17" einem anderen gleichguten Fahrer auf 18" auch nur einen Meter abnimmt. Ich habe allerdings auch noch nie direkt den Vergleich gefahren. Ich glaube, da spielt ehr der Kopf eine Rolle.
-
Zitat
Original von S2H
Weil der S an Agilität und Dynamik verliert. In den Kurven, beim Beschleunigen und beim Bremsen. In allem einfach.
Hast Du die Erfahrung selber gemacht oder ist das durch Erzählungen anderer begründet. Ich behaupte, dass 95% diesen Vorteil der 17" bzw. Nachteil der 18" nicht nutzem können, weil sie den S in dem Bereich gar nicht fahren können, wo es überhaupt eine Rolle spielt. Wir haben die superschweren OZ SLIII drauf und bisher noch keinen Nachteil gemerkt. Nicht mal beim Hardcoredriving mit der GTR-Truppe im Südfrankreich.
-
Willkommen und viel Spass

-
@Eric, in Südfrankreich hatte ich gar nicht gemerkt, dass Du quasi noch zur Anfängerklasse gehörst

-
Zitat
Original von McHeizer
- Advans hatte ich ja schon, auch eingetragen, 6.4kg VA 6.7kg HA
mir wurde letztes Jahr eine geklaut...lange Geschichte
Muhhhh, muhhhh,
(nur für Insider verständlich) -
Zitat
Original von Micha B
Bei weiblichen Usern automatisch rosa, bei den anderen hellblau!

Transsexuelle

Zwitter
Fragen über Fragen

-
Der Eric fährt offen doch nur Blümchenpflückertempo, vor allem in südfranzösischen Schluchten.
Ich kann das aus eigenen Beifahrererfahrungen berichten

-
coool, lecker Teilchen das! Wenn man damit nicht abräumt, mit was denn dann?
-
Besser zu spät als nie, auch von mir alles Gute!
-
Also ich raff das mit der Überweisung in die Schweiz nicht.

Kann mir da mal jemand einen Tip geben? Es gibt da eine Auslandsüberweisung, wo neben den Adressdaten von Empfänger und Geldinstitut noch weitere Daten zur Ausführungsart und Entgeldregelung angegeben werden müssen. Und es gibt eine SEPA Überweisung, bei der aber nur Euro-Beträge überwiesen werden können. Wie habt Ihr das denn gemacht? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?

-
Um wieviel Uhr trifft man sich eigentlich am Freitag?
-
ne oder? Das auf Video könnte man sicher gut vermarkten.Da fällt mir dazu folgendes ein. Ein Freund von mir war mit einer zusammen, die hatte seit mindestens 2 Jahren so einen MX5. In einem Gespräch hauptete sie dann steif und fest, ihr Auto hätte Frontantrieb wie alle Japaner
. Sie wurde dann bei einer Vorführung auf einem Schotterplatz vom Gegenteil überzeugt

-
Willkommen bei den Ge"S"törten. Aus Markdorf, soso. Dann wird man sich ja sicher mal über den Weg laufen

-
Zitat
Original von Diablo70
da schliesse ich mich spontan an...
wenngleich das auch kein moonrock ist, das ist eher mülllsackgrau

Müllsackgrau passt zur Front

-
oh nä, nich noch nen Chaoten. Da ham wer schon genuch von der Sorte, lieber mal nen Normalo

Herzlich willkommen bei den Ge"S"törten. Grau passt übrigens auch sehr gut zu silber, ich sprech aus Erfahrung