Beiträge von Jan b

Ein tragisches Leben eines begnadeten Musikers ist zu Ende. Es war schlimm zu beobachten, wie er nach und nach verfallen ist. Zumindest ist ihm die Schmach einer Tourneepleite erspart geblieben.

Die Musik hat mich lange in der wilden Jugendzeit begleitet und ich bin immer noch ein Fan seiner Künste. Er hat die Musik der 80er revoluzioniert und geprägt. Eines meiner schönsten und unvergesslichsten Erlebnisse war das Bad-Konzert in München :thumbup:.

Auf das seine Musik weiter lebt :!:

Zitat

Original von juha
    ... mein neuer Job auch voll gut ist. Super Kollegen, Gleitzeit, eigenes Büro mit Klima und ne prima Chefin. Wat willste mehr?!! :thumbup:

...das Juha endlich einen neuen Job hat und sich wohl fühlt. Hast mir gar nichts gesagt, wo bist Du denn jetzt unter gekommen?

Zitat

Original von Integra
    He's the godfather of S2K. Mehr willst du nicht wissen. :lol:

Also ich glaub wenn er und McHeizer am S schrauben, hätt ich da mehr Vertrauen als in alle Honda Werkstätten die ich kenne. :thumbup:

Schau mal auf die Anzahll seiner Beiträge, dann weißt du was er macht :lol:

Wen ein Motor mal die 100.000 drauf hat, ist es sicherlich kein schlechter Motor gewesen 8), sonst wäre er schon früher ins Grab gegangen.

Der Stock verkauft doch derzeit ein Schnäppchen mit Motorschaden. Wenn man selber schrauben kann finde ich das sehr interessant

klick mich

Wenn du da den Motor revisionieren lässt oder einen neuen reinbaust, hast Du zum Thema KM und Motor keine Gründe mehr Angst zu haben und bist trotzdem unter 15K€

schwedenkreuz, Respekt was Du da so alles aus der Bibel zitierst. Ich bin zwar aus der Kirche seit langer Zeit ausgetreten und gehe außer bei Hochzeiten und Beerdigungen nie in die Kirche, halte mich aber automatisch an die Reglen, die zu einem guten Miteinander gehören. Das fängt im Kleinen an, wie alten Menschen eine Sitzplatz anbieten, mit klauen, nicht Lügen etc.

Wenn man nun über ein solch heißes Thema mit "Auge um Auge" diskutiert und das Ganze an einem solchen krassen Beispiel aufzäumt, fällt man schnell in Versuchung zu sagen - "dem Dracksack würde ich selber noch die Säure ins Gesicht kippen". Wir (leider nicht alle Menschen dieser Welt) leben in einer zivilisierten Gesellschaft die sich nicht mehr im Mittelalter befindet und da kann man solche Aktionen nicht mit dem Gleichen vergelten. Wenn das der Fall wäre, würde nach und nach wieder eine Verrohung der Gefühle erfolgen und die Sensibilität für einen gerechten Umgang miteinander würde darunter leiden. Schaut doch mal in die Länder in denen seit Jahren nur die Gewalt regiert was Menschenleben dort wert sind. Wenn Menschen vor laufender Kamera geköpft oder hingerichtet werden. Schaut nach Israel und den Gazastreifen, wie soll da Ruhe einkehren wenn alle diedort leben nur Krieg und Rache kennen.

Nein, das ist nicht gut und deswegen von mir ein ganz klares NEIN!

Ich gebe wegen Fehlkauf 2 gebrauchte Subwoofer-Endstufen ab.

Ich hatte leider nicht darauf geachtet, dass die Monoblöcke von JL-Audio speziell als Subwoofer-Endstufen ausgelegt sind und wollte die als Full-Range einsetzen. Leider falsch gedacht :x

Wer JL Audio kennt weiß, dass es sich bei den Produkten um excellente Car-Audio-Komponenten handelt, die hoch qualitativ und auch hochpreisig sind.

Wer einen Subwoofer betreiben möchte, ist mit diesen Endstufen bestens bedient und kann ein echtes Schnäppchen machen. Ich selber habe die 500/1 und 300/2 in Betrieb und weiß, wovon ich spreche.

Für detaillierte Informationen einfach den folgenden Link anklicken, da ist eine genaue Herstellerbeschreibung zu finden.

klick mich

Der Neupreis liegt bei 429,- €. Ich stelle mir als VB 200,00 € incl. Versandkosten von (innerhalb Deutschland)

Dann würde ich dem Honda-Händler mal dezent darauf hinweisen, dass er da ziemlich fahrlässig mit dem Hinweis umgeht. Hier im Forum gibt es so manchen, bei dem sich der Filter gelöst hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in fast allen Fällen nicht nach Vorgabe gearbeitet worden ist! Wir hatten unseren in der Werkstatt und auch darauf hingewiesen, leider aber nicht auf 7/8 Umdrehungen. Der Filter wurde deutlich mehr als normal angezogen. Nach gut 500 Km war die Sauerei dann in der Garage. Gottseidank ohne Folgen da ich bereits durch verschieden Beiträge sensibilisiert war und sofort ausgemacht hatte, als ich etwas plätschern hörte. Einen Tag vorher waren wir noch auf der AB, da wäre er wohl in Flamen aufgegangen. Nicht ohne Grund wurde hier der Ölfiltersafe entwickelt

Zitat

Original von Racing
    Ist Natürlich eine Gute Idee :idea:, ich habe beim letzten Ölwechsel den alten Ölfilter auch los klopfen müssen und den neuen habe Ich auch nur von Hand angezogen (mit Gummi-Arbeitshandschuhen),
    aber es gab ja hier schon einige Threads übers Anzugsmoment des Ölfilters, und deshalb hier meine Frage nach einem passenden Ölfilterschlüssel.

Da kannste drauf warten, dass sich der Filter löst >>>> schnellstens richtig nach Vorgabe anziehen! >>> sonst akute Motorverrecker- und Abfackelgefahr