meine ist angekommen
Bilder vom Euromeet 2009
-
-
ist die zufällig mit dpd gekommen hatte heute nen Zettel im Briefkasten....die kommen aber erst Donnerstag wieder
-
keine Ahnung, die lag bei uns auf dem Tisch
Schade finde ich, die Ansprache des Goodfather of S2K fehlt vollkommen
-
Bei mir war heute noch nix im Briefkasten...
ZitatOriginal von Jan B
Schade finde ich, die Ansprache des Goodfather of S2K fehlt vollkommenWahrscheinlich war ich der einzige, der das gefilmt hat.
Hhhmmm, dabei hab ich den Jungs meine Videos noch angeboten.
Okay, die Bild-Quali bei der Rede war nicht so gut wegen unglücklicher Fokussierung , aber der Ton war eigentlich gut zu verstehen - zumal man das auch noch hätte untertiteln können. -
Fand allgemein die DVD ein bisschen kurz..
Hätte gedacht dass mehr Bildmaterial als nur 15 min. verarbeitet würde..
Und die fehlende Ansprache vom "Goodfahter of S2k" ( ) hat mich direkt ein bisschen traurig gestimmt..Naja, im Endefekt bin ich froh dass es überhaupt eine DVD gegeben hat
Den Wehmut und das "Heimweh" hat es auf jedenfall geweckt.. War ne Superzeit und immerhin waren wir "ein Teil vom Ganzen" -
Zitat
Original von sina2000
mehr Bildmaterial als nur 15 min. verarbeitet würde..
Und die fehlende Ansprache vom "Goodfahter of S2k" ( )
wie? nur 15min?
und ohne Rede -
das ist aber wirklich recht kurz....da hätte ich jetzt auch mit mehr gerechnet....
-
Häääh?
Naja, vielleicht isses ja nur "Euromeet DVD Prologue" und die Vollversion kommt dann irgendwann später raus.
-
Zitat
Original von Racing
Hi Leute hier mal Fotos vom Freitag,Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das VGS. Nicht mal HONDA Deutschland kann mir Auskunft geben, ob es passt.WEM gehört das Ding hier? (Bei meinem Glück ist das einer aus Japan oder sonst woher, wo sowas OHNE gesetzliche Probleme möglich ist!?) *grmpf*
-
Zitat
Original von brunoammain
Bei mir war heute noch nix im Briefkasten...Wahrscheinlich war ich der einzige, der das gefilmt hat.
Hhhmmm, dabei hab ich den Jungs meine Videos noch angeboten.
Okay, die Bild-Quali bei der Rede war nicht so gut wegen unglücklicher Fokussierung , aber der Ton war eigentlich gut zu verstehen - zumal man das auch noch hätte untertiteln können.Wenn von vornherein klar ist, dass man eine DVD über das Event macht, dann habe ich bei der Rede eines solchen Ehrengastes wohl selbstverständliche eine Kamera am laufen.
-
Stimmt, da hast Du absolut Recht!
Also wenn die Kollegen da nicht dran gedacht haben, dann ist das echt schade.Vielleicht ist denen die Idee mit der DVD aber auch erst im Laufe des Wochenendes gekommen? Oder war das wirklich schon vorher klar? Gab's da ein Announcement im Vorfeld? Bin mir da jetzt nicht so sicher...
-
Zitat
Original von u.bader
Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das VGS. Nicht mal HONDA Deutschland kann mir Auskunft geben, ob es passt.WEM gehört das Ding hier? (Bei meinem Glück ist das einer aus Japan oder sonst woher, wo sowas OHNE gesetzliche Probleme möglich ist!?) *grmpf*
Frag mal McHeizer nach.
Ist ein Umbau aus den USA wenn ich mich recht erinnere. Die bauen dir in das VGS Lenkrad die Nabe ein die du für deinen S brauchst. Ist aber kein günstiger Spaß.Bin auch etwas enttäuscht von der DVD. Aber besser wie nix.
-
Zitat
Original von TJ
Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Frag mal McHeizer nach.
Ist ein Umbau aus den USA wenn ich mich recht erinnere. Die bauen dir in das VGS Lenkrad die Nabe ein die du für deinen S brauchst. Ist aber kein günstiger Spaß.Shit. Dachte ich mir schon ...
-
so meine ist auch angekommen und ich habe sie mir angeschaut...kann mich den Meinungen leider nur anschließen. ... da hätte ich mir jetzt mehr drunter vorgestellt. Schade !!!!
Aber wie Timo sagt, besser wie nüschts und live war eh viel besser
-
Und wie sagt Cujo ?
gib mir das Fleisch
-
soetwas hätte auf die DVD gehört
-
Absolut. Ist jetzt halt nur ein Gag für Insider
Kannst dann bei der Schwarzwaldtour ein bisschen von mir ab haben.
-
kann ich leider auch nur zustimmen: die dvd ist im verhältniss zum event definitv zu kurz!
aber hat trotzdem gereicht um riesiges fernweh auszulösen! ICH WILL WIEDER DA RUNTER MICH EUCH ALLEN!!!
-
Yeah, bei mir lag die DVD heute auch endlich im Briefkasten.
Jo, die Spielzeit... ich weiß gar nicht was ihr habt, von wegen nur 15 Minuten. Bei mir sind 20 Minuten Filmmaterial drauf!Ich find die Aufnahmen reichen vollkommen aus, um das geile Gefühl dieses absolut genialen Wochenendes (um nicht zu sagen: DAS S2000-WOCHENENDE SCHLECHTHIN) nochmal in Erinnerung zu rufen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Okay, ich hätte mir inhaltlich auch mehr sowas wie eine thematische Strukturierung gewünscht,
von wegen "Die Stimmung in den Hotels", "Die Ausfahrten", "Die Events an den Abenden", "Die Rede des großen Meisters" ... usw.
Aber naja, immerhin ist es beachtlich, daß die Jungs sich die Zeit genommen haben, überhaupt eine DVD zustande zu bringen und daß es nicht bei leerem Gerede geblieben ist.
Deshalb seh ich das auch so: Wenig ist besser als nix!Und die Erinnerung an das real Erlebte ist sowieso nicht zu toppen!!! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)
-
.....es muss ja nicht nur Erinnerung bleiben, es liegt an uns ob wir das im nächsten Jahr fortführen!!!
....die Gegend und die geilen Strassen bleiben die selben ... und vor allem wir!
d.h. wir haben es in der Hand....auf ein Neues!!!
ich würde mir auf jeden Fall für die Osterzeit ein paar Tage frei halten, der Gardasee und umliegenden Berge lassen genug Raum für tolle Ausfahrten oder einfach nur zwischendurch mal relaxen ( bei einigen Bierchen oder Viertelchen.....)