Also ich werde die restlichen Fliesen rein kleben, die beim Bauen übrig geblieben sind.
Beiträge von Jan b
-
-
Ich finde es gut, dass ich morgen Richtung ?? fahre, um am Mittwoch mal richtig Fliehkräfte spüren darf :D. Na jemand eine Idee
, Tip, der Event ist auf einer Rennstrecke und das Fahrzeug ist Vollkasko ohne SB 
Ach ja, nebenbei, am Freitag gehts zu ACDC
. Alles in allem eine geile Woche -
Leute, da hier eh nichts Gescheites rüber kommt, schließe ich diesen Fred. Wenn jemand anschließend noch etwas sinnvolles beitragen möchte, soll er sich bei mir melden, dann öffne ich wieder. Meiner Meinung nach schade, dass Leute, die offensichtlich nicht unsere Interessen teilen, Freds durch völlig überflüssige und provokante Beiträge zerstören.
-
Das ist stark abhängig, warum die Seite gelackt wurde und wie der Zustand ist.
-
Der '99er hat mit Sicherheit am meisten Aufsehen erregt
. Also ist der '99er auch das beste Modell 
-
Zitat
Original von 16V
Ja genau
Wenn der S zu Fleisch werden würde, würde er zu einer zickigen Diva mit Fauligen mundgeruch werden
.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Toller Gag, Applaus
-
Und bevor ich es noch vergesse, der Große St. Bernhard liegt auch noch auf der Strecke. Da kannste die Bernhardiener streicheln.
-
Und vergiß den Col de Galibier nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original von UK 45
...............dann auf 100.000 zufriedene Kilometer, Mr. Blow
Wie lange habt Ihr abgestimmt ?
Die Leistung hat du natürlich im ersten Gang

Uwe
Ich denke ehr pro Zylinder

-
Zitat
Original von Drehzahl
..... Als ich "noch jung war", habe ich 4 Jahre lang gmeinen MX5 das ganze Jahr durchgefahren, heute, 16 jahre später, würde ich es nicht mehr tun. .......mal sehen werde im Herbst 40......

Alles unter 50 ist doch jung

-
und ich habe früher mecker bekommen, wenn ich mit dem Rad Treppen runter gefahren bin 
-
Die Zündkerzen hatte ich vergangenes Jahr deswegen neu eungebaut. Momentan zickt er auch nicht mehr rum, echt komische Sache
-
Hey Andy, das wäre doch eine tolle Belohnung für die Gewichtsreduzierung. Respekt
und viell Glück beim Suchen
. Und zum Schluß noch ein kleiner Tip, des S wächst nicht mit wie ein Lederkombi, also dann immer schon dafür sorgen, dass er nicht wiedr zu eng wird 
-
Ich hatte ihn schon vermisst unseren Pinky. Danke Italien-TV dass ich ihn noch einmal sehen durfte

-
Meiner Meinung nach kann das auch nicht an den Boxen liegen. Entweder deine Headunit ist zu scvhlapp auf der Brust, was diemistens sind oder wenn kein Bass kommt sind vielleicht die Tieftöner unterschiedlich gepolt. Das kannst du leicht testen. Wenn der Bass mehr erscheint wenn du die Balance auf eine Seite einstellst und weniger wird, wenn du die Balance auf mitte stellst, dann ist einer der Basslautsprecher verpolt. Damit laufen die Membranen gegensätzlich und neutralisieren sich.
-
Ich glaube ehr, dass er ´von den Radnabendeckeln spricht. Wegen den popeligen Ventilkappen macht doch keiner ein Geschiss.
Stocky hatte doch sogar einen auf der Strasse gefunden, weiß aber nicht mehr für welche Felge der war.
-
Das ist doch egal wo die gefertigt wurden, der Importeur ist für die Gewährleistung verantwortlich, und somit ist es doch Sandtler, oder bin ich falsch informiert?

-
ZitatAlles anzeigen
Original von A4XRBJ1
Nicht nur für Ramona. Vielen Dank Jan, das ist mal ein echt klasse Video. Sound und Bild stimmen, strecke ist genial.Hast Dich zeitweise sehr zurückgehalten, aber es war auch sehr uneinsichtig dort. Die Italiener hupen normalerweise, aber Du hattest ja Deinen K+N für die Vorankündigung.

Mehr davon Jungs,
Andreas
Das ist nicht mein Video,das habe ich nur für Ramona bei Youtube rausgesucht

-
Ramona, extra für Dich

-
http://www.humax-digital.de/products/iCordHD.asp
Das beste aus allen getesteten die ich zuhause hatte. Bedienung genial und Bildqualitat einfach Hammer.
Gib ein paar Euro mehr aus und bereue die dafür nicht!
Externe Festplatte kein Problem, Netzwerkanschluß hatte auch