Meiner Meinung nach kann das auch nicht an den Boxen liegen. Entweder deine Headunit ist zu scvhlapp auf der Brust, was diemistens sind oder wenn kein Bass kommt sind vielleicht die Tieftöner unterschiedlich gepolt. Das kannst du leicht testen. Wenn der Bass mehr erscheint wenn du die Balance auf eine Seite einstellst und weniger wird, wenn du die Balance auf mitte stellst, dann ist einer der Basslautsprecher verpolt. Damit laufen die Membranen gegensätzlich und neutralisieren sich.
Beiträge von Jan b
-
-
Ich glaube ehr, dass er ´von den Radnabendeckeln spricht. Wegen den popeligen Ventilkappen macht doch keiner ein Geschiss.
Stocky hatte doch sogar einen auf der Strasse gefunden, weiß aber nicht mehr für welche Felge der war.
-
Das ist doch egal wo die gefertigt wurden, der Importeur ist für die Gewährleistung verantwortlich, und somit ist es doch Sandtler, oder bin ich falsch informiert?
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nicht nur für Ramona. Vielen Dank Jan, das ist mal ein echt klasse Video. Sound und Bild stimmen, strecke ist genial.Hast Dich zeitweise sehr zurückgehalten, aber es war auch sehr uneinsichtig dort. Die Italiener hupen normalerweise, aber Du hattest ja Deinen K+N für die Vorankündigung.
Mehr davon Jungs,
Andreas
Das ist nicht mein Video,das habe ich nur für Ramona bei Youtube rausgesucht
-
Ramona, extra für Dich
-
http://www.humax-digital.de/products/iCordHD.asp
Das beste aus allen getesteten die ich zuhause hatte. Bedienung genial und Bildqualitat einfach Hammer.
Gib ein paar Euro mehr aus und bereue die dafür nicht!
Externe Festplatte kein Problem, Netzwerkanschluß hatte auch
-
Hi Racing,
ist etwas schwierig anhand der bilder etwas zu sagen. Wieweit die Schraubenenden da hinten raus stehen, ist für die Funktion bedeutungslos. Fest ist fest, allerdings könnte man daraus folgern, das bei der Verwendung gleich langer Schrauben irgend ein Maß nicht stimmt. Interessant ist daher wohl ehr dieMessung der Topftiefe, wo Du immerhin etwas um die 3 mm Untrschied rausgemessen hast. Wenn ich die Bilder richtig anschaue, hast Du aber nicht bis zur Anlagefläche der Felge gemessen, sondern bir zu Anfang der Fase. Miß doch mal genau bis zur Felgenanlagefläche, damit hast Du die Meßungenauigkeit einer verschieden breiten 45°-Fase ausgeschlossen.
Was ist das denn für ein Knacken? Kommt das von hinten und tritt hauptsächlich auf, wenn man Rückwärts anfährt, also so ein "klick"?
-
Ich will wieder nach Trento, es war sooo schön, und wenn ich solche Aufnahmen sehe komme ich ins träumen.
Super Arbeit Francis!
Schade aber, dass die Filme so überbelichtet sind, oder ist das Absicht?
-
Naja, ein Raumwunder is der S ja nicht wirklich. Ich habe mit meinen 1,87m ausreichend Platz. Nur die Sonnenblenderunter is nicht, dann sehe auch ich nichts mehr
-
Zitat
Original von s2003
@Ich würde sagen jetzt reichts ! . Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. @hahaha
Selbstjustiz hat hier keiner gemacht.
Nur labern... und das ist erlaubt da Rechtsstaat, weist du? Meinungsfreihet.
Nimms locker, man'Meinungsfreiheit hin oder, das ist nicht das Niveau in unserem Forum, selbst wenn labern erlaubt ist. Ich nehme vieles lockerer als andere.
-
Zitat
Original von Qiuness
wenn ich den in der TAT erwischen würde, dann würde ich sagen: cool dude mache ich mit.. schleiche mich an ihn heran und schlage ihn so heftig bis sein Gesicht voll Blut ist.na ja, das im Falle wenn nich ich jemandem zu erst was angetan habe, und das ein Revenge war.
Ich würde sagen jetzt reichts
. Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. Wenn jemand unrecht tut, dann gibt es Gerichte, die solche Leute entsprechend unserer Gesetze bestrafen.
Wenn in diesem Thread weiterhin so ein unsäglicher Unsinn geschrieben wird, werde ich den Thread sperren.
-
Naja, ich sehe das ein bischen anders. Die Zündaussetzer sind nicht immer da, und wenn die es prüfen sind die halt nicht da. Und die sind nur da, wenn der kalt ist. Also einmal am Tag. Der Fehlerspeicher zeigt ausser den Zündaussetzern keinerlei Fehlfunktion. KLar, die können jetzt aufs geratewohl alles mögliche austauschen, aber dann können wir uns gleich enen neuen S kaufen.
-
Also ich habe leider keine Erfahrung mit so einem CAI. Rein aus Sicht der Abgaswerte dürfte es eigetlich keine Rolle spielen. Ob der Prüfer das aber akzeptiert oder nicht, keine Ahnung.
-
Na da muss ich wohl am WE mal schauen ob ich das finde. Die Werkstatt hal wieder nichts gefunden. Nur beim Auslesen Zündaussetzer am 3. Zylinder. :x. Jetzt läuft er natürlich wieder einwandfrei.
-
Als wir unseren auf der Tuning-World ausgestallt hatten, kam ein Mann mit einem kleinen Jungen vorbei. Der Kleine fing auf einmal an Papas Arm zu ziehen, zeigte auf unseren S und sagte mit großen Augen - "boh ey Papa - kuck mal - ein Z2000". Ich hätte mich wegwerfen können
-
Da waren doch gar nicht so viele Wolken
-
Also das riecht sehr nach dem gleichen Problem was bei uns immer wieder auftaucht. Wir habe ihn hete zum dritten Mal ween der Kontrolleuchte in die Werkstatt gebracht. Allerding aufgrund hörbarer Zündaussetzer bei den ersten paar Sekunden nach dem Kaltstart. Bisher haben die nur Zündaussetzer festgestellt, sonst keine Fehler. Dann wurden beim zweiten Mal die Ventile eingestellt. Das hat getan bis vorgestern.
. Laufen tut es aber ansonsten tadellos
Am Freifahren kann es aber beim besten Willen nicht liegen. Nach dem Euromeet ist der wahrscheinlich so frei wie noch nie zuvor
-
Massebänder von wo nach wo? Batterie zur Lima?
-
Zitat
Original von S2H
@ uwe sKann man leider nicht pauschal sagen. Wenn du 300€ pa Versicherungsprämie zahlst, lont es sich nicht 1300 Schaden zu zahlen. Zahlst du aber 2000€ pa Vesicherungsprämie, könnte es sich rechnen, 1300€ Schadenssumme zu begleichen. Das kommt auf die zu zahlenden Prämie an und die Schadenhöhe. Aber bei 1300€ Schadenaufwand amortisiert es sich in der Regel nur nach einigen Jahren den Schaden selbst zu begleichen und lohnt sich daher selten.
@ fossi
Super Link, danke!
Und dann kommt es noch darauf an, ob Du mit dem Versicherungsvertrag mal einen S versichern willst. Dann rechnet es sich viiiiel schneller
-
Zitat
Original von Tina_L
Vollstes Vertrauen ?????Na das hör ich aber gerne. Danke
Hab ich aber auch bei dir !!!
Na ja, kleine Einschränkung bei dem einen oder anderen Überholmanöver, speziell vor Rechtskurven oder Verkehrsinseln