Kürzlich im Bistro, oder vom Umgang mit unbeliebten Gästen.

  • Als ich kürzlich im Bistro war habe ich folgendes aufgeschnappt.

    Kommt ein Typ rein macht einen auf schlau heuchelt Interesse daran wie das Bier schmeckt.
    Die freundlichen Typen an der Bar geben ihm bereitwillig Auskunft. Haben aber nicht damit gerechnet, das der schlaue Gast es besser weiß, das Bier kann gar nicht schmecken uind viel zu teuer ist es auch.......
    Der Typ bestellt ein Glas Leitungswasser lauwarm........
    Nun egal worüber die Gäste sich unterhalten der Typ weiß es besser und versucht die Leute gegeneinander auszuspielen.
    Der Wirt ist entsprechend sauer, aber da der neue Gast nicht beleidigend wird lässt er ihn gewären.

    Nun was soll ich Euch sagen, die Gäste haben das geregelt indem sie jegliche Kommunikation mit dem Typen eingestellt haben.
    Dauerte noch ein paar Tage, dann war wieder positive Stimmung im Bistro.
    Der Typ hat sich dann ne andere Kneipe gesucht.......

    Keine Ahnung warum mir die Geschichte gerade jetzt einfällt :roll:

  • Leute gibt's... :roll:

    ;):lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Walter: :thumbup: :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von marmel69
    Das ist ein sehr intelligenter Post! :thumbup:

    Ich bezweifle nur, dass derjenige, der sich angesprochen fühlen sollte das verstehen wird?! :roll:


    :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014