wenn du zeitversetzt fehrnsehen möchtest um die Werbepausen zu überspringen, wirst du um einen Festplattengerät nicht drumrum kommen. Die USB mit externer Platte wird Dir nicht aufzeichnen können weil du vermutlich gar keine Aufnahmetaste haben wirst. Billioger geht es nur, wenn du auf HD verzichtest.
Beiträge von Jan b
-
-
Der Reschen ist Kindergarten
. Den merkt man fast gar nicht und wenn man pennt, verpasst man die 3 Kehren
. Irgendwo muss man halt über die Berge, egal wo. Ob Brenner oder Reschen, verkehrsmäßig wird alles ähnlich befahren sein. Auch die Strecke der Schweizer führt durch die Berge 
@Eric, schick doch mal die geplante Route. Vielleicht können wir uns da irgendwo zusammen finden.
-
Na wir sind immer offen für ein Treffen

-
das ist eigentlich schnell besprochen. Du musst einmal mitfahren, dann spielt die Optik nur noch eine untergeordnete Rolle.

-
Wenn Du ein bischen was investieren willst, dann kann ich Dir nur den hier empfehlen.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/…Schwarz_320_GB/
Ein saugeiles Gerät mit einem abartig scharfen Bild. Von allen HD-Receivern die ich getestet habe, war das der beste. Vor allem die Bedienung ist einfach ein Traum. Da konnten die Vergleichsgeräte von Topfield und Technisat nicht das Wasser reichen. Den gibt es auch noch mit einer größeren Festplatte. Man kann auch via USB eine externe anschließen oder über das Netzwerk gehen. Ich bin echt begeistert
-
1. wie Patrick schon gesagt hat geht gar nicht, nur wenn es Dir gefällt
2. zu teuer für das Baujahr und die KM -
-
Na da würde ich doch sagen, dass das unser Schätzchen war

-
Hi @all,
ich suche dringend einen unteren vorderen Dreieckslenker Fahrerseite.
Wer kann einen 100% unverbogenen anbieten?
Gruß Jan
-
Wenn ich das so verfolge, starten wir wohl etwas zu spät. Ich bin als Biker die Staus nicht gewohnt.
-
Ich denke, dass wird man ein wenig vom Wettr abhängig machen. Wenn es nicht gut ist, ist der schnellste Weg von uns aus über den Alrberg (oder Soundevent im Tunnel
) und Reschenpass und über Meran nach Trento. Man könnte sich aber ebenso der schweizer Gruppe bei Vaduz oder so anschließen. Allerdings bei Schneegefahr über den Bernardino würde ich dann nicht machen. Der Gotthard wäre mir persönlich ein zu großer Schlenker, da müsstenwir dann wesentlich früher los. -
-
Ich hätte da mal eine Frage. Im Bereich "biete" ist die Sortierreihenfolge der Freds nach Erstellungsdatum und nicht wie in allen anderen Bereichen nach dem Datum des letzten Beitrages. Wie kann man das umstellen?
-
dashabeich noch nicht wirklich angeschaut. Kommt sicherlich auch auf Wetter an. Der normale Weg würde schon über Landeck führen.
-
So Leute, heute gab es ja einen Fragebogen vom Lee in welchem auch die geplante Anreisezeit gefragt ist. Ich denke, wenn wir gegen 10 Uhr ab Owingen starten sind wir um 11 an der Grenze nach Österreich. Bis wir ggf. die Engländer begrüßt haben und alle ihre erforderlichen Vignitten gekauft haben, werden wir um ca. 11.30 Uhr weiter fahren. Wenn ich richtig liege, sind das dann von Bregenz bis Trento knappe 400 Km, wenn man keine großen Umwege macht. Also rechne ich mit 4 Stunden reine Fahrzeit. Ein bischen Umwege, wenn das Wetter mitspielt und ein paar kleine Kaffepausen berücksichtigt, wären eine gesamte Reisezeit von 6-7 Stunden realistisch. Also würde ich vorschlagen, wir planen eine Ankunft in Trento gegen 18.00 Uhr ein. Was meint Ihr dazu?
-
Hallo Chris,
so wie Du haben viele angefangen. Zwar nicht alle mit einem CRX, aber viele als stille Mitleser und erst mal ohne S2000. Wir freuen uns über jeden (und auch über jede!) der unsere Leidenschaft mit uns teilt. Wir sind zwar alle etwas geStört, aber im Großen und Ganzen eine tolle Truppe. Ich hoffe, Du findest alle Infos die Du suchst und Dir Deinen Traum vom S irgendwann einmal verwirklichen kannst.
Gruß und willkommen
Jan -
6000km, so viel??
Das haben wir die vergangenen 3 Jahre nicht mehr geschafft 
-
bei mir das gleiche, nur dass ich am 1.3 überwiesen habe
-
respekt

-
Ich habe auch noch keine bestätigu8ng erhalten, aber da diue Überweisung nicht zurück gekommen ist, gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat hat.