1. wie Patrick schon gesagt hat geht gar nicht, nur wenn es Dir gefällt
2. zu teuer für das Baujahr und die KM
Beiträge von Jan b
-
-
-
Na da würde ich doch sagen, dass das unser Schätzchen war
-
Hi @all,
ich suche dringend einen unteren vorderen Dreieckslenker Fahrerseite.
Wer kann einen 100% unverbogenen anbieten?
Gruß Jan
-
Wenn ich das so verfolge, starten wir wohl etwas zu spät. Ich bin als Biker die Staus nicht gewohnt.
-
Ich denke, dass wird man ein wenig vom Wettr abhängig machen. Wenn es nicht gut ist, ist der schnellste Weg von uns aus über den Alrberg (oder Soundevent im Tunnel
) und Reschenpass und über Meran nach Trento. Man könnte sich aber ebenso der schweizer Gruppe bei Vaduz oder so anschließen. Allerdings bei Schneegefahr über den Bernardino würde ich dann nicht machen. Der Gotthard wäre mir persönlich ein zu großer Schlenker, da müsstenwir dann wesentlich früher los.
-
-
Ich hätte da mal eine Frage. Im Bereich "biete" ist die Sortierreihenfolge der Freds nach Erstellungsdatum und nicht wie in allen anderen Bereichen nach dem Datum des letzten Beitrages. Wie kann man das umstellen?
-
dashabeich noch nicht wirklich angeschaut. Kommt sicherlich auch auf Wetter an. Der normale Weg würde schon über Landeck führen.
-
So Leute, heute gab es ja einen Fragebogen vom Lee in welchem auch die geplante Anreisezeit gefragt ist. Ich denke, wenn wir gegen 10 Uhr ab Owingen starten sind wir um 11 an der Grenze nach Österreich. Bis wir ggf. die Engländer begrüßt haben und alle ihre erforderlichen Vignitten gekauft haben, werden wir um ca. 11.30 Uhr weiter fahren. Wenn ich richtig liege, sind das dann von Bregenz bis Trento knappe 400 Km, wenn man keine großen Umwege macht. Also rechne ich mit 4 Stunden reine Fahrzeit. Ein bischen Umwege, wenn das Wetter mitspielt und ein paar kleine Kaffepausen berücksichtigt, wären eine gesamte Reisezeit von 6-7 Stunden realistisch. Also würde ich vorschlagen, wir planen eine Ankunft in Trento gegen 18.00 Uhr ein. Was meint Ihr dazu?
-
Hallo Chris,
so wie Du haben viele angefangen. Zwar nicht alle mit einem CRX, aber viele als stille Mitleser und erst mal ohne S2000. Wir freuen uns über jeden (und auch über jede!) der unsere Leidenschaft mit uns teilt. Wir sind zwar alle etwas geStört, aber im Großen und Ganzen eine tolle Truppe. Ich hoffe, Du findest alle Infos die Du suchst und Dir Deinen Traum vom S irgendwann einmal verwirklichen kannst.
Gruß und willkommen
Jan -
6000km, so viel??
Das haben wir die vergangenen 3 Jahre nicht mehr geschafft
-
bei mir das gleiche, nur dass ich am 1.3 überwiesen habe
-
respekt
-
Ich habe auch noch keine bestätigu8ng erhalten, aber da diue Überweisung nicht zurück gekommen ist, gehe ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat hat.
-
Wir haben nur Sommerräder. Wenn Schnee dann Schei....
-
Also ich bin am Donnerstag am arbeiten, ebenso die Tina. Also Ihr braucht keine Hektik veranstalten, vor 19.00 werden wir vermutlich nicht verfügbar sein.
-
Zitat
Original von ramonaammain
Wegen Abfahrzeit haben wir noch nicht gesprochen, aber ich denke falls wir nach dem Frühstück loswollen so ca. halb zehn.
Jan hat da sicher eher den zeitlichen und räumlichen Überblick.
Da haben wir ja noch ein bischen Zeit drüber nachzudenken. Aber ich denke so gegen halb zehn ist sicher nicht schlecht. Dann wären wir gegen halb elf in Bregenz, da dürften auch ungefähr die Engländer aus Ulm eintreffen. Gesetz dem Fall Fall, wir fahren über Bregenz.
-
Aktualisierung
[FONT=courier new]
Nickname_________________________Anreisetag________Zimmer
Oliver_k_____________________________Donnerstag________Zimmer gebucht
brunoammain u. ramonaammain__________Donnerstag________Zimmer gebucht
Skullspider u. Kevin____________________Donnerstag________Zimmer gebucht
Matze K._____________________________Freitag___________Frühstück
Rastelli______________________________Freitag___________Frühstück -