Hi @ all, wir haben bei unserm S seit einiger Zeit das Problem, dass er nach dem Starten für ein, zwei oder drei Sekunden Zündaussetzer hat. Bei einer kurzen Stippvisite beim Hondahändler hat dieser aus dem Fehlerspeicher rausgelesen, dass diese auf allen Zylindern auftreten. Wir bringen ihn demnächst weg um das genauer untersuchen zu lassen. Die Elektronik wurde bereit resettet. Kennt jemand dieses Problem?
Beiträge von Jan b
-
-
Runter am Karfreitag und zurück am Ostermontag, ist doch klar
-
Und wo bleiben die Bilder die später geschossen wurden
-
Zitat
Original von Tomcat
Für mich muss ein motivierender Song etwa so klingen:http://de.youtube.com/watch?v=SwB9zg7Tbx8
"Face up, make your stand! And realize you're living in the golden years..."
-
Zitat
Original von Maggo#13
http://morgenhans.blogspot.com/2008/06/motivationssong.htmlegal was die nehmen, die sollten es bleiben lassen, das tut denen nicht gut
-
Streiche Variante b und gehe zu a. Geld ist überwiesen. Gibt es eigentlich schon ein Programm. Ab wann sollte man da sein? Wäre interessant wann es los geht, davon häng ab, ob wir am Freitag oder Samstag fahren müssen.
-
Ich würde gerne Geld los werden, aber offensichtlich bekommen wir hier keine 10 zusammen. Bis jetzt haben sich erst 7 für die Stocky Variante entschieden. Und jetzt?
-
Was für Winterräder
-
das ist alles gleich bescheiden vom Traffic. Vor allem die langen Wochenenden sollte man meiden. Ostern ist da schon gut weil es Vorsaison ist. Der einzige Nachteil ist die Wetterlage mit Schneefall.
-
Also wettertechnisch sehe ich auch die größten Probleme. Im April eigentlich alle Pässe zu.
-
Zitat
Original von stocky
Jetzt frage ich mich aber mal ernstghaft wieso so viele nicht direkt ueberweisen wollen?
gibts dafuer einen Grund?weil wir Dich so sehr vertrauen
Variane b mit zwei Personen
-
-
Ramona, gute Besserung erst mal. Der blaue Fleck geht wieder weg und wird Deine Schönheit nicht lange beeinflussen ;). Kommen eigentlich die Erinnerungen an den Unfallvorgang wieder oder komplett nichts?
-
was geht denn jetzt? Nicht das anschließend die ganzen Hotels ausgebucht sind, dann müßten wir ja nachts zuhause schlafen, sind ja nur 200 km
-
Warum die Lampe nicht ausgeht weiß ich nicht, aber hast Du die speziellen Anzugsmomente eingehalten, nicht das sich der Filter wieder löst? Handfest und dann 7/8 Umdrehungen?
-
wir fahren den Zero Rosso und sind zufrieden
-
-
-
Zitat
Original von ²Risky
na, wenn das nicht jessica biel ist!Die haste doch nicht an den Lippen erkannt?
-
Wat isn PV-Anlage?
"berechtigte Schäden", naja, ich denke die Gewährleistungsverlängerung kannste getrost in die Tonne kloppen wenn das Aufpreis kostet. Was nach 3 Jahren nicht kaputt geht, hat mit Sicherheit auch keinen nachweisbaren Herstellermangel