hallo?
hat jemand aus der schweiz schon einbezahlt? und wenn ja, wie?
habe nämlich immer noch keine antwort von den s2ki leuten bekommen...
hallo?
hat jemand aus der schweiz schon einbezahlt? und wenn ja, wie?
habe nämlich immer noch keine antwort von den s2ki leuten bekommen...
Ich würde gerne Geld los werden, aber offensichtlich bekommen wir hier keine 10 zusammen. Bis jetzt haben sich erst 7 für die Stocky Variante entschieden. Und jetzt?
ZitatOriginal von Jan B
Ich würde gerne Geld los werden, aber offensichtlich bekommen wir hier keine 10 zusammen. Bis jetzt haben sich erst 7 für die Stocky Variante entschieden. Und jetzt?
Selber ueberweisen
Hi Leute,
Ich möchte natütlich auch teilnehmen, Ich habe mich auch bereits in der Teilnehmerliste im anderen Thread eingetragen.
Da ich gerade gelesen habe, daß sich einige beim übersetzen schwer tun, habe ich mal eben meinen Translator bemüht.
Hier der übersezte Text:
Die Kosten pro Person werden etwa 90 Euro pro Tag sein
Dieser Preis beinhaltet Ihre Unterkunft, die in einem guten Hotelstandard mit allen Mahlzeiten sein wird, schloss d.h. das Frühstück, das Mittagessen & das Abendessen ein. Für einige Abende kann es sein, dass wir arrangieren, ein Restaurant nach draußen vom Hotel ein zu speisen, und diese Mahlzeiten werden auch für die 90 Euro eingeschlossen.
Am Ende des Treffens wird Ihnen eine Schlussbilanz zu bezahlen überreicht, und Ihre 70 Euroteilnahmegebühr wird von diesem Betrag abgezogen.
**** Beteiligung an diesem Ereignis ist auf S2000s only**** beschränkt
Einzahlung/Teilnahmegebühr
Ihre Stelle auf diesem Treffen garantieren, das Sie haben werden, um dem italienischen Klub eine Gebühr von 70 Euro pro Auto (£ 55 für das Vereinigte Königreich) zu Ihrem regionalen Ko-ordinator oder direkt zu bezahlen. Dies muss vor dem Oktober 31, 2008 bezahlt werden und wird Nicht sein, das nach dem letzten Zahlungstermin rückzahlbar ist. Unten ist eine Liste von dem, der dafür verantwortlich ist, die Teilnahmegebühren zu sammeln.
VEREINIGTES KÖNIGREICH - S2KUK
Frankreich - S2000.fr (Kaku & T0m.)
Spanien - Deibit
Portugal - portugiesische S2000 tun sich zusammen (Charliethegreat.)
Italien - S2Kclub.it
Griechenland - energisch
Holland & Benelux - Graphtuner
Deutschland - stämmig
Polen - Jubikej
Wenn Sie zahlen wollen, leiten Sie in den italienischen Klub bitte folgen die in diesem enthaltenen Anweisungen document. *All Zahlungen, die dazu gebracht sind, an den italienischen Klub zu richten, muss in Euros* sein
Wenn Sie nicht wissen, wer zu bezahlen ist, oder Ihre Region nicht aufgelistet wird, bitte, wenden Sie sich über Abend an mich, und wir organisieren etwas für Sie.
DEMENTI: S2ki.com und seine Vertreter werden nicht für einen Zahlungsverkehr verantwortlich gemacht. Wo eine Zahlung gemacht worden ist, formen Sie einen Vertrag zwischen sich und den Empfänger dieser Zahlung, sind sie eine Person oder ein nationaler Klub?
Jetzt von mir noch eine Frage:
Wenn ich direckt nach Italien überweiße, bin ich dann sicher auf der Teilnehmerliste, und bekomme den Platz bestätigt?
Ja weil as steht im PDF-file den ich im ersten Thread als Link hingesetzt hab.
Aber fuer die die nicht immer alles lesen hier nochmal
http://www.pvesident.com/Bank_information.pdf
Die Bankdaten sollte wohl jeder verstehen.
Nach getaetigter Ueberweisung eine eMail an folgende Adresse senden:
payments@euromeet2009.com <payments@euromeet2009.com>
ZitatOnce your have made your payment please send an email to payments@euromeet2009.com including the following details : Name, Forum name, Number of people, Which nights you require accomodation, your country of residence. After we have received your reservation we will then send you an email to confirm receipt of your payment. Thank
mit folgenden Infos: Name, Forumname, Anzahl der Teilnehme (1oder2), welche Tage Ihr eine Uebernachtung braucht und Herkunftsland.
Nachdem die Anmeldung (und das Geld) eingegangen ist, wird eien Bestaetigungsemail zurueckgesendet.
Hi Sorry,
habs gerade gelesen
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sowohl IBAN als auch BIC Nummer in Geschäfte einbeziehen
Einmal Ihr haben Ihre Zahlung, bitte, dazu gebracht, eine E-Mail an payments@euromeet2009.com um die folgenden Details zu enthalten zu senden: Name, Forenname, Nummer von Menschen, den Nächten, die Sie benötigen, Unterkunft, Ihr Wohnsitzstaat.
Nachdem wir Ihre Reservierung erhalten haben, senden wir Ihnen dann eine E-Mail zu, um Erhalt Ihrer Zahlung zu bestätigen.
Danke!
Streiche Variante b und gehe zu a. Geld ist überwiesen. Gibt es eigentlich schon ein Programm. Ab wann sollte man da sein? Wäre interessant wann es los geht, davon häng ab, ob wir am Freitag oder Samstag fahren müssen.
hey
sorry nochmal!
aber ich brings nicht zu stande!!!
ich muss bei meiner bankverbindung name / adresse / plz / ort des endbegünstigten eintragen!
aber ich hab noch keine antwort von den s2ki jungs bekommen!
kann einer von DE aus für mich einzahlen und ich überweiss ihm dan das geld?
oder besser noch: hats schweizer, die es geschaft haben ein zuzuahlen?
kommt schon!
gruss sebi
ZitatOriginal von Jan B
Gibt es eigentlich schon ein Programm. Ab wann sollte man da sein? Wäre interessant wann es los geht, davon hängt ab, ob wir am Freitag oder Samstag fahren müssen.
Ich schliesse mich dieser Aussage an. Ein Programm bzw. eine Organisation untereinander wäre nicht schlecht.
Eine gemeinsame Fahrt zum Treffen wäre
Werde keine Zahlung tätigen, da ich bis jetzt keine Ahnung habe wann ich runter Fahre und wann ich wieder die Heimreise antrete.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust ein Rahmenprogramm mit gemeinsame Hin- und Retourfahrt zu organisieren. Wäre Super.
Runter am Karfreitag und zurück am Ostermontag, ist doch klar
ZitatAlles anzeigenOriginal von sebi88
hey
sorry nochmal!
aber ich brings nicht zu stande!!!
ich muss bei meiner bankverbindung name / adresse / plz / ort des endbegünstigten eintragen!
aber ich hab noch keine antwort von den s2ki jungs bekommen!
kann einer von DE aus für mich einzahlen und ich überweiss ihm dan das geld?
oder besser noch: hats schweizer, die es geschaft haben ein zuzuahlen?
kommt schon!
gruss sebi
Wenn man per IBAN und BIC code ueberweist braucht man weder adresse noch plz oder ort des beguenstigten.
Das sollten die Schweizer Banken aber wissen.
ZitatOriginal von stocky
Wenn man per IBAN und BIC code ueberweist braucht man weder adresse noch plz oder ort des beguenstigten.
Das sollten die Schweizer Banken aber wissen.
hmmm... strange...
ich renn nachher wohl noch schnell zur post und klär das am schalter. über online-banking funktionierts jedenfalls nicht. da hab ich sicher ne halbe stunde rumprobiert...
danke schonmal
Post hmmm...die Post ist immer speziell.
Kannste nicht zur "normalen" Bank?!
ich bin mit der post im grossen und ganzen sehr zufrieden.
der grosse vorteil ist halt, dass man hier praktisch überall damit bezahlen kan. das ist auch der grund wiso ich bei ihnen bin.
ok, es gibt manchmal etwas probleme mit dem überweisen (wie hier zum bespiel ) aber bis jetzt konnte mans immer lösen
Sonst rennst du schnell zu einer Bank und überweist das Geld, hab ich auch schon machen müssen respektiv musste ich meine Schwester schicken, da ich keine Zeit habe (Arbeitszeiten).
Hat dann wunderbar geklappt.
Bin auch bei der Post, geht eigentlich ganz gut Online. Aber man braucht Name und Adresse für eine Auslandsüberweisung.
Hab auch schon oft auf Deutsche Konten überweisen müssen.
ja hab ich nun auch hören müssen...
fingernägel lackieren kann das tussi hinter der scheibe, aber anständig auskunft geben: keine spuhr
habe ca. 10min gewartet bis sie fertig wahr mit "abklären" in den hinteren büros! ich glaube ja eher, sie war ihre nägel nachlackieren
ich muss mal schauen, ich sollte noch n' credit suisse konto haben, dass isch schon seit jahren nicht mehr angefasst habe. das ist ja dann ne normale bank. das sollte es dann gehen. wer weiss...
ZitatOriginal von sebi88
ja hab ich nun auch hören müssen...
fingernägel lackieren kann das tussi hinter der scheibe, aber anständig auskunft geben: keine spuhr
habe ca. 10min gewartet bis sie fertig wahr mit "abklären" in den hinteren büros! ich glaube ja eher, sie war ihre nägel nachlackieren
ich muss mal schauen, ich sollte noch n' credit suisse konto haben, dass isch schon seit jahren nicht mehr angefasst habe. das ist ja dann ne normale bank. das sollte es dann gehen. wer weiss...
in 10 minuten passieren ganz andere sachen in "den hinteren Bueros"
die sch**** banken in der schweiz!
auch über die credit suisse brauch ich zwingen namen und adresse des begünstigten! ich könnt kotzen!
stocky, kannst du mir nicht den namen und die adresse des kontoinhabers per pm schicken?
ich hab "LTB" von s2ki.com auch mal ne pm geschrieben. aber bei meinem gebrochenen english... naja, weiss nicht ob er checkt was ich will / wo mein problem ist.
Gruss Sebi
Hab jetzt auch direkt überwiesen. Geht ja ohne Probleme und das aus der Schweiz
Musst wirklich nur die beiden Nummern eingeben und es ergibt sich der Begünstigte.
hööö
und wie? bei welcher bank bist du und wie genau hast du das gemacht?
ich komm mir echt gerade blöd vor