wir fahren den Zero Rosso und sind zufrieden
Beiträge von Jan b
-
-
-
-
Zitat
Original von ²Risky
na, wenn das nicht jessica biel ist!
Die haste doch nicht an den Lippen erkannt?

-
Wat isn PV-Anlage?
"berechtigte Schäden", naja, ich denke die Gewährleistungsverlängerung kannste getrost in die Tonne kloppen wenn das Aufpreis kostet. Was nach 3 Jahren nicht kaputt geht, hat mit Sicherheit auch keinen nachweisbaren Herstellermangel
-
Oh man oh man, da ist Euch das passiert, was mein schlimmster Aptraum ist. Obwohl ich schon seit 15 Jahren unfallfrei fahre und das gerne mache, habe ich einen Horror vor einem Sturz. Aber noch größer ist mein Horror davor, dass sich meine Tina langlegt. Am liebste fahre ich hinter ihr her, weil ich sie dann im Blick habe. Wenn ich vor fahre und sie nicht im Rückspiegel habe, werde ich schon nervös. Wobei ich sagen muß, dass es selten vorkommt dass sie nicht zu sehen ist

Gott sei dank ist es glimpflich bei Euch ausgegangen.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen, Bruno Du solltest dringend Linkskurven üben. Kurvenschneiden und Mittellinie fahren ist scheiß gefährlich!
-
Eine Ferndiagnose ist immer schlecht, aber das Getriebe austauschen würde ich nicht so schnell zustimmen. Wenn das klacken beim Rückwärts anfahren ehr ein klicken ist was von hinten kommt, dann sind das in der Regel die Antriebswellen. Das kann eine Werkstatt günstig machen. Im schlimmsten Fall ausbauen, entrosten und die Verzahnungssitze fetten. Wurde bei uns auch schon gemacht. Ist ehr nervend als problematisch. Kannste mal mit der Suche recherchieren, ist viel drüber geschrieben worden. Gleiches gilt für die Kupplung. Das Rasseln sei auch ehr ein störendes Geräusch.
Im Raum Mainz gibt es einige S Fahrer, z.B. einer unserer Clubvorstände Peter_b. Vielleicht kann er sich Deine Geräusche mal anhören.
-
Willkommen in Kreis der Ge"S"törten

-
bester Link in Internet

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Fireblade finde ich gut

-
für mich die gleiche Schnute
eva longoria
-
Die Heckstoßstange ist nachlackiert! Und die Seite hinten scheint auch einen etwas anderen Farbton zu haben. Schau Dir das genau an!
-
wenn der die Kette nicht abgebaut hat, wird er Probleme mit dem Getriebe bekommen.

-
Julia Roberts
-
nen 3er BMW
-
Zitat
Original von chouca
der X-Bow von KTM...
Aber Jan Du bist doch gar nicht dran...
Muß ich mich irgendwo hinten anstellen?

Der X-Bow ist es nicht!
-
Zitat
Original von Jan B
Jetzt mal was spannendes
Na, keiner ne Idee. Kleiner Tip, kommt aus einem Alpenländchen

-
@ skdriver, lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich an deinem neuen "S"pielzeug. Ich würde das Nummernschild zwar auch versetzen, aber ich denke nicht, dass Du Dir wirklich Sorgen machen mußt. Einen Schaden nimmt der Motor erst, wenn er heiß geworden ist. Und das sieht man zumindest an der Temparaturanzeige. Hätte der Vorbesitzer thermische Probleme gehabt, dann hätte er sicherlich das Nummernschild versetzt. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, das man im normalen Betrieb so thermische Probleme bekommt.
-
Jetzt mal was spannendes