Ich würde gerne Geld los werden, aber offensichtlich bekommen wir hier keine 10 zusammen. Bis jetzt haben sich erst 7 für die Stocky Variante entschieden. Und jetzt? ![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Was für Winterräder

-
das ist alles gleich bescheiden vom Traffic. Vor allem die langen Wochenenden sollte man meiden. Ostern ist da schon gut weil es Vorsaison ist. Der einzige Nachteil ist die Wetterlage mit Schneefall.
-
Also wettertechnisch sehe ich auch die größten Probleme. Im April eigentlich alle Pässe zu.
-
Zitat
Original von stocky
Jetzt frage ich mich aber mal ernstghaft wieso so viele nicht direkt ueberweisen wollen?
gibts dafuer einen Grund?weil wir Dich so sehr vertrauen

Variane b mit zwei Personen

-
-
Ramona, gute Besserung erst mal. Der blaue Fleck geht wieder weg und wird Deine Schönheit nicht lange beeinflussen ;). Kommen eigentlich die Erinnerungen an den Unfallvorgang wieder oder komplett nichts?
-
was geht denn jetzt? Nicht das anschließend die ganzen Hotels ausgebucht sind, dann müßten wir ja nachts zuhause schlafen, sind ja nur 200 km

-
Warum die Lampe nicht ausgeht weiß ich nicht, aber hast Du die speziellen Anzugsmomente eingehalten, nicht das sich der Filter wieder löst? Handfest und dann 7/8 Umdrehungen?
-
wir fahren den Zero Rosso und sind zufrieden
-
-
-
Zitat
Original von ²Risky
na, wenn das nicht jessica biel ist!
Die haste doch nicht an den Lippen erkannt?

-
Wat isn PV-Anlage?
"berechtigte Schäden", naja, ich denke die Gewährleistungsverlängerung kannste getrost in die Tonne kloppen wenn das Aufpreis kostet. Was nach 3 Jahren nicht kaputt geht, hat mit Sicherheit auch keinen nachweisbaren Herstellermangel
-
Oh man oh man, da ist Euch das passiert, was mein schlimmster Aptraum ist. Obwohl ich schon seit 15 Jahren unfallfrei fahre und das gerne mache, habe ich einen Horror vor einem Sturz. Aber noch größer ist mein Horror davor, dass sich meine Tina langlegt. Am liebste fahre ich hinter ihr her, weil ich sie dann im Blick habe. Wenn ich vor fahre und sie nicht im Rückspiegel habe, werde ich schon nervös. Wobei ich sagen muß, dass es selten vorkommt dass sie nicht zu sehen ist

Gott sei dank ist es glimpflich bei Euch ausgegangen.
Eines kann ich mir aber nicht verkneifen, Bruno Du solltest dringend Linkskurven üben. Kurvenschneiden und Mittellinie fahren ist scheiß gefährlich!
-
Eine Ferndiagnose ist immer schlecht, aber das Getriebe austauschen würde ich nicht so schnell zustimmen. Wenn das klacken beim Rückwärts anfahren ehr ein klicken ist was von hinten kommt, dann sind das in der Regel die Antriebswellen. Das kann eine Werkstatt günstig machen. Im schlimmsten Fall ausbauen, entrosten und die Verzahnungssitze fetten. Wurde bei uns auch schon gemacht. Ist ehr nervend als problematisch. Kannste mal mit der Suche recherchieren, ist viel drüber geschrieben worden. Gleiches gilt für die Kupplung. Das Rasseln sei auch ehr ein störendes Geräusch.
Im Raum Mainz gibt es einige S Fahrer, z.B. einer unserer Clubvorstände Peter_b. Vielleicht kann er sich Deine Geräusche mal anhören.
-
Willkommen in Kreis der Ge"S"törten

-
bester Link in Internet

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Fireblade finde ich gut