Beiträge von MaryLynn

    Hallo zusammen ,


    wollte jetzt kurz mal berichten wie das jetzt mit meinem AA Problämchen ausgegangen ist.
    Also nachdem ich bei meine Händler meines Vertrauens war und wir nochmal die ganze Soße durchgegangen sind und nicht zum Erfolg kammen, bestellten wir das Steuergerät.
    Eine Woche später kam sie dan auch wurde eingebaut und das Problem war gelöst :)


    Naja wieso die jetzt defekt war konnte er mir leider auch nicht genau sagen, ist ja auch nichts passiert, ausser das meine Batterie von meiner Leselampe gefreessen wurde :lol:


    LG


    Marius

    Original von Alexander G
    hai
    türen und motorhaube schliessen .und mit fb abschliessen dann müsste sie ruhe geben .



    hmm bin mir grad ehrlich doch nicht ganz sicher ob ich diese variante schon ausprobiert hab, werde es mal morgen mal testen.


    Ansonsten Sicherung raus und ab zum Händler.


    LG


    Marius

    ahh eigene sicherung die hab ich auch gesucht, wo kann ich die finden im Handbuch hab ich leider nichts davon lesen können ?


    weist du auch was die Ursache ist für das ständige piepsen ?

    danke für die schnelle antwort, auch das hab ich ausprobiert, hab dan das Garagentor zugemacht und die AA einfach laufen lassen, hab mir dabei erhofft das die AA von alleine ausgeht, hab noch nebenbei mit der FB versucht sie zu deaktivieren auch ohne Erfolg nach 1-2 Minuten rumgeheule hab ich die Motorhaube aufgemacht und die Batterie wieder abgeklemmt. Müsste sie nicht irgenwann von alleine ausgehen ??


    oh man hab jetzt irgendwie die vermutung das meine AA defekt sein könnte aber wieso hab nichts falschgemacht, Batterie war nur leer :(.

    Huhu zusammen,


    bevor ich mit meinen Problemchen anfange stell ich mich kurtz mal vor.


    Ich heiße Marius bin 26 und Wohne in Karlsruhe, bin ein begeisterter Honda Fahrer seit ich mein Führerschein hab :], ich liebe die Drehzahlorgie, besitzte ein Honda S2000 Baujahr 2007 in Berlina Black alles noch Original.


    Als ich letzte wo in die Garage ging und meine Auto per FB aufschliessen wollt ging garnichts, Led von der FB hat aber geleuchtet, Schlüssel rausgeholt und Tür geöffnet wollt mein Baby Starten ging aber leider auch nicht hmm Batterie leer !?? ja aber wieso ??? Lese lampe war angeschaltet :-( könnt mich selber hauen. Naja ok kann mal passieren :D


    Hab mir ne Starthilfe besorgt und mein S springt an juhu :] mit der Alarmanlage(Original) :cry: ,bin dan raus ( war 5 sek im geschlossenen Auto man war das laut, hatte noch Abends so ein pfeifen im Ohr) wollte mit der FB die auch gleich deaktivieren nichts war, Zentralveriegelung funktonierte aber die AA ging nicht aus !


    Batterie Klemmen kurtz für 1-2 minuten abgehängt und wieder ging sie sofort an sobald das Auto Saft hatte, nochmal alles ausprobiert aber hab sie nicht aus bekommen :?


    Hab dan die Batterie rausgeholt und mal über ein Ladegerät in Ruhe erstmal KPL aufgeladen, am nächsten Tag die Batterie wieder dran gehängt und das selbe Spiel fing von vorne :cry: sogar nach dem der Alarm 4 mal hintereinander angegangen ist ohne die Batterie abzuklemmen ist die AA nicht ausgegangen.


    hab alles schon ausprobiert,auch die Tipps hier im Forum beachtet, Ersatz FB gestestet alles leider ohne Erfolg.


    Hoffe das vieleicht doch noch jemand hier ein Tipp für mich hat und das ich nur ein Bedienungsfehler mach, will die Werkstatt nicht wegen so ein dummen Fehler besuchen und das mit einer laufenden AA, da sagen meine Ohren gute Nacht :roll:.


    LG


    Marius