Von den "OEM" Lippen Pre und Facelift gibts doch von verschiedenen Herrstellern oder.
Gibts diese Lippen original bei Honda oder ist es egal von wo man die nimmt. Es ginge um Passform und Material, auch der Preis ist natürlich unterschiedlich?
thx
Von den "OEM" Lippen Pre und Facelift gibts doch von verschiedenen Herrstellern oder.
Gibts diese Lippen original bei Honda oder ist es egal von wo man die nimmt. Es ginge um Passform und Material, auch der Preis ist natürlich unterschiedlich?
thx
Muss mich jetzt mal ganz herzlich für die vielen Angebote und Anworten bedanken. Das bin ich leider aus meiner Targa Vergangenheit nicht gewohnt und freut mich deshalb um so mehr.
Das baut schon sehr auf und macht mich auch sehr stolz zu den S Fahrern zu gehören.
Zumindest bald wieder
DANKE!!!
Leider hat's auch mich am wochenende erwischt, aber ich lass ihn nicht sterben, somit suche ich:
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8486/s01o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/8044/s03j.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6780/s02b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6135/s04j.jpg]
Kotflügel li & re
Motorhaube,
Scheinwerfer li & re,
Frontschürze inkl. Spritzdüsen,
hinten rechts ist die Achse gebrochen,
und hängt nur mehr am Dreieckslenker,
somit alles was dazu notwenig ist.
Luftfilterkasten,
Plastik zwischen Kühler und Frontblech.
Kühler (muss ich erst checken!)
...und falls jemand gute Kontakte hat um mir wieder die bronze ADVANs RG2 in 18" besorgen zu können. vorne 7,5 x 18" und hinten 8,5 x 18"
vielen Dank!!!
Stimmt Marco, den habe ich schon locker 15 Jahre und damals als 2 Besitzer gekauft.
War damals der Erste für den ein Verbau (Pakfeifer) speziell angefertig wurde.
War schon in einigen Zeitschriften und hat europaweit zig Preise gewonnen. Stimmt, arm ist er tatsächlich, wurde ja leider nur 2 Mal heuer gefahren, aber das wird sich nächstes Jahr ändern, das verspreche ich.
Der S gehört seit heuer auch mir, aber die anderen Beiden einem Kumpel von mir, der das Teil eben aus Amerika importiert hat. Heute gehts zum TÜV damit, bin schon gespannt
Austrian NSX kenne ich nicht, die Felgen wurden neu importiert genauso wie die Invidia N1.
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/7335/img0252sx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9484/img0253sy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/5686/img0258b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2131/img0261c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/3007/img0264a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/8466/img0265l.jpg]
Gute Nacht Jungs :freund:
Willkommen im Club
Das gefällt mir, Österreich rüstet auf
lg Peter
Hatte unter anderen auch ein metalisches Vibrieren hinter dem Beifahrersitz.
Lösung: Der Reservereifen war nicht vollständig angezogen bzw. löste sich, wahrscheinlich wegen der Invidia
Das ungute Rasseln von Hinten, dass ich von Anfang hatte kam übrigens von den Silencern der Invidia N1. Silincer raus, Rasseln weg, dafür Kopfweh da
Ich habe auch serienmässig keine drinnen, fehlt mir acuh nicht, aber wenn jemand sie günstig abgibt nehme ich sie gerne, genauso wie die Cruise Control
Würde gerne mein AirDuct einbauen dazu aber nicht komplett diese Abdeckung weglassen, darum habe ich mir gedacht ich schneide einfach die benötigte Ausnehmung in das Plastik.
Meines ist noch wie neu, deswegen möchte ich es nicht unbedintg zerstören. Es werden ja viele Eersatzteil aus Havarien angeboten, dass aber leider nicht.
Danke und lg
Peter
Habe ich sehr lange im SUCHEBereich geschireben doch leider keine Antwort bekommen
Wieso bist du auf das original umgestiegen. Bist du mit dem Modifry nicht zufrieden gewesen?
Zerschneide doch auch einmal einen K&N würde mich echt interessieren
Habe mir das ida x-305 HU für iPhone zugelegt und natürlich das original Alpine Interface nicht mehr bekommen. Die Amis schwören dabei auf das Interface von BOB Modifry http://www.modifry.com/products/dci/index.htm , welches ich mir auch schon bestellt habe, eben wegen dem Mude Problem. Ausserdem hat dieses Interface 5 Zusatzfunktionen via Multitastendruck und optional eine Speed-Controlled Volume Funktion, kostet zusätlich nur 3 Dollar mehr
Habe mir auch schon vorher das http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=270417697448 hier zugelegt, wobei man dabei aber einen ziemlichen Kabelsalat bekommt, weil man dann noch den Iso Stecker und zusätzlich den Alpin auf ISO Adapter braucht.
Bei Modifry ist alles direkt und Relais braucht er auch nicht. Näheres weiß ich allerdings erst wenn ich es geliefert bekommen habe.
Weiß jemand ob man irgendwie den orig Honda wechsler mit dem Alpine steuern kann. Umgekehrt (OEM Radio mit Alpine Wechsler) funkts ja was ich mit bekommen habe?
lg Peter
Habe mir eben das neue Alpine iDA-X305 zugelegt und würde nun noch dieses Interface für die Fernbedienung brauchen. Ich weiß die Produktion wurde eingestellt, aber vielleicht hat noch einer eines irgendwo rum liegen. Habe auch schon die Typen von http://www.modifry.com/ angeschrieben, aber da antwortet leider keiner mehr
Danke und lg aus Wien
Peter
Du Armer
Versicherung zahlt schon ab Teilkasko, sofern du Vandalismus im Paket hast...
ZitatOriginal von Marco s.
hab auch die N1 drunter und bei mir wackelt gar nichts beim gas geben
ausser die silencer sind draussen
lass auf einem parkplatz mal einen kollegen an dir langsam vorbeifahren
hab ich bei mir auch gemacht (nach 8 monaten ) und muss sagen
sie klingt gar nicht mal so schlecht
HAbe zuerst gedacht die Schellen vibrieren aber die ganze Invidia ist Top verarbeitet und passt 100pro drauf und bewegt sich kein bisschen. Ich denke das es die Bremscheibenbleche sind die vibrieren obwohl sie fest sitzen. Habe mit den Fingern drauf geschnippst und hinten rechts die virbriert ziemlich stark. Könnte aber vielleicht auch das KAT Blech sein.
Stimmt beim geradeaus fahren und den kleinsten Spurrillen hält er hinten nicht immer die Spur, aber sobald er mal in der Kruve liegt ist das schon sehr nice, vorallem man kann sich schon sehr nett damit spielen habe ich gemerkt. Ausserdem hat der Vorbesitzer hinten den Sturz so eingestellt, wie in einigen Beiträgen geschrieben und obwohl die Reifen das so sicher nicht mehr lange mitmachen werden, denke ich schon, dass es gerade in den Kurven einiges bringt.
Die Invidia ist, sobald du am Gas bleibst schon sehr lieb Blöd finde ich nur das die Silencer ziemlich blasen was sich wie ein undichter Auspuff anhört und bei so einem endlen Auto irgenwie billig wirkt. Ausserdem vibrieren durch den dumpfen Klang wenn man vom Gas geht sämliche Bleche, Teile im oder am Wagen, wo ich immer denke der S fällt mir gleich ausseinander.
Laut Freunden hört man den Auspuff nur im Innenraum so stark, von aussen soll es nicht so laut sein und einen echt schönen Klang haben.
Von der Qualität, Passgenauigkeit und Optik finde ich das Teil allerdings sehr N1
lg
ZitatOriginal von stevemaster
Gratuliere dir zu deinem neuen Schmuckstück.
Wie viel hast den runterhandel können. Der Verkäufer wollte ja € 18.500 haben, oder?
mfg
Danke für die nette Begrüßung
Nein, nein mein Kennzeichen passt schon noch, mein Targa begleitet mich schon seit mehr als 10 Jahren durch ganz Europa, der hat sein Kennzeichen echt verdient.
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/5199/slowakia01.jpg]
@ Stevemaster - runterhandeln war unmöglich, ganz im Gegenteil. Hätte ihn fast nicht genommen weil er plötzlich über 21tsd wollte, sogar alle Teile dann auch noch extra verkaufen wollte. Nachdem ich aber keinen Stress hatte und ich wusste, das ich irgendwann schon einen haben werde, gibt ja auch noch genug Angebote, habe ich nach Wochen doch noch den Zuschlag bekommen.
Hoffe man sieht sich mal
Hallo mitnand
Ich bin der Peter aus Wien und habe mir, trotz Abraten so vieler Bekannter und Freunden, nun vor ca 2 Wochen doch einen meiner wenigen Lebensträume erfüllen können. Somit hat nun mein Del Sol und mein BB Prelude einmal für ein paar Monate Pause
Bei den ersten Ausfahrten dachte ich mir echt, ob ich das Richtige getan habe, denn so besonders, abgesehen von der wundervollen und einzigartigen Linienführung ist das Teil doch gar nicht. Aber je mehr ich damit fahre und vorallem mich traue damit zu fahren, desto mehr Spass macht er und zaubert mir endloses Grinsen ins Gesicht. Er will einfach immer mehr und mehr, und wenn ich mich in nächster Zeit nicht etwas bremse, wird es eine Menge an Strafzettel regnen, aber ich denke ihr wisst was ich meine
Aber das wichtigste ist nun doch, es war die richtige Entscheidung und er wird auch sicher nicht mehr hergegeben, das steht fest.
Daten: BJ 2000 in R510 Ascari oder Formula Rot, aus Deutschland ausgewandert, 44tsd Kilometer, Invidia N1, 18" Advan RG 2.
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/4199/treffenscs175.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1796/treffenscs177.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3500/img9496large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/9446/img9482large.jpg]
lg aus Wien