ZitatOriginal von S2k
- Hoti
- Snipe
- Midnight Sol + S2k
Beiträge von Hoti
-
-
Zitat
Original von S2k
Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommt
na also
-
Driftraining
Vorschläge für Hotels in der Umgebung für allfällige Schweizer ?
-
stimmt, ist ja ein normaler Arbeitstag ... völlig vergessen
also korrigiere:
07:20 Uhr Besammlung auf der AB Würenlos bei den Car-Plätzen, bzw. gleich nach den Zapfsäulen.
07:30 Uhr Abfahrt nach AB Raststätte Kempthal
... heisst für mich: spätestens 06:40 Abfahrt - wow
- Hoti
- Snipe -
roku : sind das originale S2000 Fussmatten bei dir ?
-
Besammlung in Kempthal um 08:30 bzw. lieber ein paar Minuten früher.
07:50 Uhr Besammlung auf der AB Würenlos bei den Car-Plätzen, bzw. gleich nach den Zapfsäulen.
08:00 Uhr Abfahrt nach AB Raststätte Kempthal
wer kommt zur AB Raststätte Würenlos?
- Hoti -
Danke für's Booklet, Martin.
Toll geschrieben! Freitag klingt wirklich sehr happig, aber die Option mit 2h Chillen gleicht das wieder aus. Wir freuen uns auf das Highlight vom Jahr - cu @ KempthalPS Wäre froh, wenn wir meinem Ausweis zuliebe im Rahmen der max. Höchstgeschwindigkeit + 20km/h bleiben könnten ... das war letztes Jahr nicht immer der Fall
-
hätte gerne bei einer nächsten Sammelbestellung ein "Black Chrome Badge Kit" und "White Emblem" V+H
-
ist ein R
jawohl - endlich ist er da -
bestellt
Gute Umsetzung vom Online-Shopping mit Bezahlung etcFreue mich auf die Polo-Shirts
-
Zitat
Original von SunnyS
Soo die S2000 Girlies Shirts sind mal fertig hab Euch mal in Vordergrund gestelltWeiter Girlie Shirts werden die Woche folgen
wo denn bitte? finde kein S2000 Girlies Shirt und auch nix mit Spagetthi Trägern wie in der PN erwähnt
-
Der Flügel kommt in live sehr gut
mir gefällt er, würde wie schon erwähnt, noch eine Lippe verbauen - aber jedenfalls rundum tolle Sache.
Sina : du kannst bei der Pässetour bei mir mal mitfahren und dann nochmals den Heckspoiler von Snipe ansabbern ... Kran fährt während dieser Zeit bei Snipe mit ... (schläft eh :])
-
die ganze Situtation macht einen einfach sehr traurig - denn es war ja nicht einfach ein Unglück, sondern man hat die Tragödie nahezu herausgefordert, wenn man den Berichten über nicht funktionierende Sicherzeitsventile, geschmierten Behörden etc glauben darf.
-
Zitat
Original von nisay
okey kein problem um 13:00 ben ich dort.. ist das richtig oder???
yep -
S2k fällt aus für die Ausfahrt ...
Hoti: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
S2K: 2 Pers Abendessen
Nisay: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel)
Tomcat: 1 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Delémont) + 1 Pers AbendessenNisay, musst also direkt nach Basel kommen
-
Wollt ihr alle auswandern ?
-
ok, schade - aber kein Problem
Hoti: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
S2K: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
Nisay: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel)
Tomcat: 1 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Delémont) + 1 Pers Abendessen -
Die Schweizer Fraktion schrumpft
-
na, wer noch
?
ansonsten würde ich sagen, CU am Samstag !wer noch meine Handy-Nr braucht: 079 773 68 08
Nissay, weisst du schon wegen Abendessen ?
-
ach Patrick ... leider kann man nicht immer alles ändern ...
aber ich bewerbe mich hiermit schon mal als Nachmieter für eure schöne Wohnung