wie schauts aus mit nem treffpunkt fürdie berner fraktion wie letztes jahr?
Pässetour 2010: Anmeldethread
- Dark_Arrow
- Geschlossen
-
-
Danke für's Booklet, Martin.
Toll geschrieben! Freitag klingt wirklich sehr happig, aber die Option mit 2h Chillen gleicht das wieder aus. Wir freuen uns auf das Highlight vom Jahr - cu @ KempthalPS Wäre froh, wenn wir meinem Ausweis zuliebe im Rahmen der max. Höchstgeschwindigkeit + 20km/h bleiben könnten ... das war letztes Jahr nicht immer der Fall
-
super viel Detailarbeit!
Respekt und Dank Martinmich schockiert eher die 7:20 Uhr am Samstag morgen da brauch ich 98 Oktan intravenös
Aber der gesamte Tagesablauf liest sich hammer-mässig!!!
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
A: Besammlung bei der Autobahnraststätte Kempthal (Teilnehmer der 2007er Tour kennen diesen Ort bereits)mal wieder ein geiles Schweizer-Deutsch Wort!!
bin schon fast so am Grinsen wie der René -
Zitat
Original von poffmoff
wie schauts aus mit nem treffpunkt fürdie berner fraktion wie letztes jahr?bisher schauts gut aus mit dem s14 würde also auch wieder so einen treffpunkt
vorschlagen wie siehts den aus sebi wärst du auch wieder dabei wenn ja wo
würde es dir am besten gehen da du ja umgezogen bist ??? dann könnten wir 3
uns wieder wie letztes jahr treffengruss marco
-
Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommt
-
Zitat
Original von S2k
Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommt -
Zitat
Original von S2k
Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommt
na also -
Zitat
Original von S2k
Moni und ich sind nun dev. mit von der Partie, sofern nichts mehr mit dem Bein dazwischen kommtgeht doch!!!
-
Wir möchten uns noch für eure Anteilnahme bedanken
-
Meine ursprüngliche Begleitung hat abgesagt... nun schnell Ersatz organisiert.
Man darf nichts planen! -
Wer hat noch die Namenschildi für Auto & Leute ?
-
ich hab meins noch aber keine ahnung ob myriam ihres noch hat
-
Irgend wo müsste es noch rumliegen, aber wo
-
Ich hab noch beide, vom letzten und vorletzten Jahr.. wer will kann eins von mir haben
Schön dass ihr dabei seit Tom und Moni
Wegen Anfahrt... wollte zwar über Basel A3, A4, A1 und dann zum TP, aber wenn ich lese dass da immer so viel Stau ist auf der Strecke, werd ich wohl eher den direkten Weg über den Schwarzwald nehmen.
Dauert zwar ne halbe Stunde länger, hat aber mehr Kurven -
ich nehm zwei
-
Zitat
Original von Golem
Schön dass ihr dabei seit Tom und MoniDanke Kai
ZitatOriginal von Golem
werd ich wohl eher den direkten Weg über den Schwarzwald nehmen.Dann sind deine Reifen auch schon schön warm *kleinwenigeiversüchtigichbin*
-
Wetteraussichten sind nicht mal ganz so schlecht!
(Interpretationshilfe: Am Freitag sind wir oben rechts unterwegs, und Samstag/Sonntag unten rechts)
ZitatAlpennordseite und Wallis
Am Freitag im Osten noch teils sonnig, tagsüber aus Westen zunehmend gewitterhaft und allmählich Föhnende. [...] etwa 26 Grad. Am Wochenende im Flachland zeitweise sonnig und nur vereinzelt nass bei 24 Grad. In den Bergen mehr Wolken und immer wieder Schauer [...].Alpensüdseite und Engadin
Am Freitag [...] im Unterengadin recht sonnig und meist trocken. Am Wochenende überall zeitweise sonnig, am Nachmittag und Abend jeweils viele Quellwolken und besonders in den Bergen ein paar Regenschauer oder Gewitter. Am Sonntagabend wieder Bewölkungszunahme [...]. Temperaturmaxima im Engadin bei 19 bis 23 Grad[...]Könnte schlechter sein!
Wir werden also mit Sicherheit Sonne sehen 8), aber auch ebenso mit Sicherheit auch mal nass werden . Zumindest ist es immer angenehm mild.
-
Sieht doch ganz gut aus, wünsch euch viel spass!
PS: Rechnet schon mal die eine oder andere Verkehrskontrolle ein, war letztes Wochenende mit 15Evos im Bündnerland unterwegs und prompt in eine Kontrolle gekommen bei der zwei Auto kontrolliert wurden. Momentan steht die Rennleitung an mehreren Stellen auf den Pässen. Die Kontrollen sind zwar grösstenteils an die Motorradfahrer gerichtet, aber es kommen auch Autos dran. Aber zur Aufmunterung, es werden eigentlich nur Ausweis und Zulassungspapiere kontrolliert, Motorhaube musste niemand von den Evo Fahrern öffnen (zum Glück! :P)
-
Wir wollten Euch noch allen viiieeeel Spaß wünschen auf der diesjährigen Pässetour!
Lasst Euch genügend Luft, passt auf die Verkehrszeichen mit Rindern auf
und auf die langsamen Motorradfahrer.Auf das ihr schöne, freie und trockene Strecken habt und abends gemütlich beisammen sitzt.