Beiträge von Hoti
-
-
Zitat
Original von stocky
Wenn ich ne Zeit lang nich tgefahren bin haue ich die ersten Minuten immer mit der rechten Hand an die Tuerdas ist auch meine Erfahrung in Thailand
-
mein Feedback hast du. ansonsten war es letztes Jahr so hammergeil, dass es dieses Jahr kaum anders sein wird ... egal ob mit oder ohne Abstecher ins Ö-Land, wobei die Rundtour auch gut klingt
-
Hallo HH-S2000
Habe Facelift 05 Modell. Downforce Frontlippe und APR muss ich mal googeln, aber Lippe soll einigermassen dezent sein. Eilt zudem auch nicht, da Budget bis Herbst wohl ziemlich ausgeschöpft ist. Aber je nach Gelegenheit muss man ein solche auch ergreifen
Healue gibt es mit und ohne Carbon-Einlage. Ich habe nur einen Gesamtpreis inkl. Versand und somit nicht wirklich aussagekräftig - zumal dort auch noch gleich die Seitenschweller (sehr edel!) eingerechnet wurden ... das ganze dann für ca 1600Euro - inkl. MWST, Versand, Zoll. Trotzdem ist Versand aus Japan für einen Einzelnen nicht wirklich interessant.
Lippe müsste auch bis nach CH kommen (Raum Basel).Vielen Dank fürs Nachfragen.
Gruss HotiPS: ich schaue mal noch bei GoTuning rein
Edit:
ok, GoTuning hat ja meeeega viele Sachen *sabber*öhm, konkrete Frage weil für Frühling/Sommer geplant:
SSR Type-F
T318750: 2Stück 18x7.5 +48 5x114.3 – matt schwarz
T318850: 2Stück 18x8.5 +52 5x114.3 – matt schwarz
inkl. Versand, MWST, Zoll in CH?
Ich habe vom Schweizer Importeur ein Angebot vorliegen für ca 2400Euro inkl. Nuts, aber ohne Nabendeckel.Merci
-
Ich hätte gerne eine Lippe von Healue (http://www.healue.com/s2000-3-1.jpg) oder von Air Walker ... wer macht eine Sammelbestellung ?
-
schliesse mich Chouca an. Ist nichts für nen DailyCar
-
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Was meint Ihr, Leute?Let's Go For It !!
Bin die Strecken letztes Jahr zum ersten Mal gefahren ... ein 2.Mal ist kein Problem ... im Gegenteil, jetzt kenne ich schon die eine oder andere Kurve... und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job
Hast du gut gemacht. -
ich war dort schon mal. Anlage ist recht toll (kenne nur die Halle), aber PaintBall selber sagt mir nicht zu.
-
Hallo Martin
gibts schon neuen Input?
Ich fahre jede Strecke mit und habe auch schon einen interessierten Z4 Kollegen ;). Konkreter Termin wäre erstmal hilfreich ... ich habe zur Zeit 3 WE in der Agenda geblocktansonsten wie Kai schon schrieb, 2x am gleichen Ort übernachten wäre super.
Ländermässig entweder nur CH oder CH-I bzw. CH-Ö völlig ok. CH-DE wäre auch denkbar, aber da fehlen eher die Pässe, oder ?Grüsse, Hoti
-
solche Bilder tun weh
-
!
Wegen eines Ski-Unfalls wird es wohl ein paar Tage dauern, bis S2k allfällige Fragen beantworten kann ...
aber noch ist ja Zeit bis Bestellschluss.Gruss Hoti
-
interessantes Video. Thanks for sharing !
-
Ach du Scheibe ...
-
danke feiny, für die Schweizer jedoch nur halb so interessant, da wir noch ein Gutachten brauchen, dass wir zusätlich beim Schweizer Importeur für viel Geld extra beschaffen müssen. Wenn die Preise der Groupbuy jedoch 50% unter normalem EP sind, dann lohnt sich der Aufwand
-
coole Aktion
schwarz ?
Versand in CH unversichert und bei entsprechendem Aufpreis ? -
This is the date of my birthday - so this is a good excuse not to have to come, right ?
-
-
Zitat
Original von S2k
evtl wäre das noch washier schauen bzw. sich von S2K einladen lassen
-
ich denke, wir starten erstmal den "Höck" am 09.01. (also diesen Samstag huch :o) - dann können wir sowas ja direkt besprechen
Gruss