wohow - hat sicher spass gemacht ... klingt nach viel Fun
Beiträge von Hoti
-
-
beide Termine ok,
2 Pers
... und danach Räuberwichteln ?
-
2. -> erste Version
3. geht nicht ... bin am Sa am https://s2k.de/www.cyclingevent.ch 13h Cycling Marathon und danach tot & kaputt. nächster freier Termin wäre 8.11.
-
ey, dieser Thread wird ja ganz übelst missbraucht
wie wärs mit einem Weihnachtstreffen mit Räuberwichteln Ende Nov ? -
ok ... also hiemit ist die Jura-Tour für morgen bis auf weiteres verschoben
sniff
Wünsche euch einen schönen Sonntag, Gruss Hoti
-
hab grad meteo geguckt und morgen soll es bewölkt sein und vermutlich auch immer wieder mal ein paar Tropfen geben.
Das sind leider nicht gute Voraussetzungen für eine sorgenfreie Ausfahrt wenn ich an die tiefen Temperaturen und an nasses Laub denke.Da auserdem noch niemand fix zugesagt hat, würde ich vorschlagen, wir verschieben den Ausflug auf einen besseren Tag. was meint ihr ?
Grüsse Hoti
-
woah leckere Felgen
-
Zitat
fast mitten in basel
täuscht ... Alles AB, linke Spur -> Ausfahrt City West. An der Kreuzung Ende AB links abbiegen und auf die ganz rechte Spur halten. Nach 200m hat es Lastwwagenparkplätze. Dort treffen wir uns uns. Nix mitten in Basel -
Zitat
Original von Tomcat
Komme eher direkt nach Delémont. Um welche Zeit ist Ankunft beim McDo geplant?ca 11:45
Treffpunkt in Delémont ist evtl auch für Sam interessantDer McDonalds liegt an der Hauptstrasse gleich hinter einem Kreisel. Nebenan hat es auch eine Tankstelle, falls jemand noch auftanken müsste.
Hier meine Handy-Nr 079 773 68 08
ich werde morgen Sonntag ca 10:00 nochmals hereinschauen und hoffe, dass der eine oder andere dazustösst - und noch nicht alle im Winterschlaf sind
Gruss Hoti
-
geile Felgen
-
Ausfahrt wird am Sonntag stattfinden. Das Wetter ist dann besser als am Samstag und die Sonne sollte auch ab und zu scheinen. halt einfach kalt ...
Schlage als Uhrzeit fürs Treffen 11:00 in Basel, Güterbahnhof Wolf vor. Dann nach Délemont und nochmals gemeinsam einen Kaffee (oder heisse Schoggi) im McDonalds schlürfen
[URL=http://maps.google.com/maps?f=q&sourc…78&z=16&iwloc=A]Google Maps Treffpunkt[/URL]
Wer ist dabei ?
-
habt ihr - die sich nocht geäussert haben - mitbekommen, dass ich am Samstag (oder evtl Sonntag) eine kleine Rundfahrt in den Jura plane ? ... Marco ... Martin ...
-
tendenziell wird der Ausflug am Sonntag sein. vielleicht etwas kühl, aber trocken. Machen wir es am Do Abend definitiv.
... noch ein letztes Mal (?) ein paar Kurven jagen -
danke für den Link. Ist ja eine beeindruckende Liste
-
Wie du schon oben schreibst ... wir müssen uns nach dem Wetter richten, wenn es überhaupt noch etwas wird
Schauen wir am Donnerstag
-
Zitat
Sie können Beiträge nur innerhalb von 600 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.egal ... also hier als preview die Strecke:
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/Ausflug-Jura/Jura-Ausflug_prev.jpg]Treffpunkt wahlweise Güterbahnhof Wolf, Basel oder Mc Donald's in Delémont. Schlage dort auf alle Fälle einen KaffeeStopp vor.
Strecke:
(Basel -) Delémont - Moutier - St. Brais - Soubay - St. Ursanne (Besichtigung / Essen) - Cornol (evtl FotoSession im Steinbruch) - Caurgenay - Kleinlützel - Röschenz - Laufen - ... Basel
ab Basel - Basel ca 200km
Ein mal beim Ausgangspunkt (Moutier) angekommen, fährt sich die Strecke wie auf der Pässetour ... jede Menge Kurven -
schicker Trailer
hat ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Trailer der 3-Tages Pässetour
-
[Routenbeschreib]
-
Hallo zusammen
Wie angedroht hier die Einladung zur aller-letzten Ausfahrt vor dem Winter !
Ich habe vor 2 Jahren ein kleines Del Sol Meeting im Raum AG durchgeführt. Dies war an einem Samstag. Und für alle, die am Sonntag noch Zeit und Lust hatten, sind wir durch den Jura gedüst. Seither bin ich die Route zwar nicht mehr gefahren - aber sie wird ja wohl noch da sein
Die Anfahrt zieht sich etwas hin, aber danach macht der Jura echt Spass. Viele Kurven, leere Strassen - meist Überland ... irgendwo Essen ...
More Infos to come ....
Entweder Samstag 17.10. oder Sonntag 18.10. da bin ich noch unschlüssig.
Wer hat Zeit und Lust (Anzahl Pers), Sa möglich, So möglich ?Grüsse, Hoti
-
Zitat
Original von Tomcat
Hoti
Planst Du also für das Wochenende 17./18.?yep