Beiträge von Houze

Zitat

Original von Igor
    Vortech Kompressor, der hat einen sogenannten Aftercooler, ein wassergekühlter Ladeluftkühler. Dieser kühlt das Wasser durch einen kleinen Radiator der vor dem Motorkühler montiert wird, ein eigener Kreislauf.

Ich hab bei meinem Setup einen größeren Radiator von Spearco verbaut -> bessere Kühlleistung. Siehe mein Thread -> Supercharged S2k.

Mehr Leistung wird durch die Wahl kleinerer Kompressorantriebsräder (Pulleys) erziehlt -> mehr Ladedruck. Man braucht dann aber auch andere Düsen, andere Sensoren, freiprogramierbares Engine Management und das wichtigste, einen guten Tuner...

Huh, danke für die superschnelle Antwort.
    Das erklärt natürlich einiges weil ich grad mit Spezis gerätselt habe wie sowas ohne Turbo/Kompressor möglich ist..

http://www.bespokeventures.com…etproof-s2000-canyon-run/

Das einzige was mich sehr sehr stutzig macht. Ich sehe keinen Ladeluftkühler an dem Ding.

Zitat:

"Just when I think the S2000 feels slow compared to the GT-R, that last 1000rpm in which the power rises to 421 wheel hp reminds me that the S2000 was a beast all along and it just needs to be provoked more brutally for it to bite your head clean off."

Wie kommen die bittesehr auf so eine Radleistung?

edit: Ich erkenne keinen Ladeluftkühler an dem Auto..

Zitat

Original von Integra
    Also ich bekam immer recht fix eine Antwort auf meine Mails.

Ich hab ihm angeboten sich hier anzumelden um direkt mitzureden und Fragen zu klären, werd das wohl nochmal machen.

Biet-Bot, what's that?

Ist ein kleines Programm das kurz vor schlus im 50 cent takt deine auktion bis zu der von dir festgeschriebenen ubergrenze überbietet.

Zitat

Original von Marco s.
    ich hab genau in dem augenblick auf den kanal geschaltet in dem der kurzauftritt
    kam und dachte mir nur: na prima und für den sche... hat sich jeder so ne mühe gemacht
    und täglich versucht am meisten votes zu kriegen :roll:

da häts mit stocky definitiv mehr spass gemacht :D

Tja der Gilch. Das war echt ne super Show die er abgeliefert hat.
    Was fürn Spaten, sry.

Zitat

Original von Freestyler

Wenn Profit machen eine sinnvolle Meinung dazu ist :_?:D

lol. Hab grad mit einem Tüvler telefoniert. Der sagt selbst ohne die original ABE, sprich mit einer Kopie soll ich ihm das Auto vorbeibringen und er machts dannn einfach als Sondereintragung. Ist völlig legitim und du brauchst die ABE nicht mehr :D

Zitat

Original von Integra
    Sag einfach du hättest den Wagen so ein Deutschland gekauft und der Verkäufer hätte die Papier nicht mehr.

Erste Aussage war er brucht eine Rechnung dazu. Ich gehe davon aus die stellen nur eine aus wwenn man die auch bei denen gekauft hat.

Zitat

Original von Freestyler
    Der erst Bug mit der Stimmgewichtung war schon ein ziemlich grober Schnitzer der Programmierer. Aber das beim voten solche Screenparser, die über die Seite navigieren und über eine email-Datenbank voten, funktionieren ist ein absoluter Witz. Damit hätte ich nicht gerechnet. :evil:

Das ist wirklich absolut lächerlich. Da sind Leute die laut Profil einfach richtige Show-Menschen sind wie Stocky und dann so ein Sesselfurzer (nicht böse gemeint) der den ganzen Tag vorm PC sitzt und Hobbytechnisch Fime bastelt und Foren programmiert. Das ist doch wirklich ein Scherz.

Antwort von EBC auf die Frage wenn ich Scheiben aus der Bucht habe ob die mirdafür nachträglich eine ABE schicken könnten:

Zitat:

Hallo,

wir vergeben ABE nur an im Deutschen Handel bezogene Waren.

mit freundlichen Grüßen,

F.Olszak

(EBC Brakes Kundenbetreuung)

www.ebcbrakes.de

Na bei TSS ists ja auch so, die verlangen auch gleich mal nen Fuffi wenn man das nicht bei denen gekauft hat.

Aber danke schonmal. Ich frage bei denen mal nach wie sich das ganze verhält und berichte natürlich :)

Zitat

Original von HH-S2000
    die band ist ja bekanntlich rechts orientiert, von daher kann ich mir nur vorstellen das er auf der bahn den opel gerammt hat.

ich mochte diese band sowieso noch nie, von daher soll er mal weggesperrt werden oder ihm soll das gleiche passieren.

Und dieses " er war auf drogen und daher unzurechnungsfähig" darauf kommt er hoffentlich nicht durch

Ziemliches Geschwafel. Klar sieht er bei 240 kmh aus einem R8 die beiden Immigranten und fährt sie natürlich über den Haufen!

Also überleg doch mal bevor du sowas schreibst lol.

Ich bin Böhse Onkelz Fan muss ich zugeben, hat allerdings nix damit zu tun und ich finde auch das der Knilch weggesperrt gehört. Selbst die anderen ehemaligen Bandmitglieder distanzieren sich mittlerweile von ihm.
    Ich finds nur lächerlich das immer wieder angefangen wird die seinen Nazis etc. Wenn ihr euch nicht auskennt, fragt nach. Und nicht einfach den Blödsinn nachplappern den die breite Masse erzählt.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Warum England? habe mir die EBC in D bei EBC bestellt. Und im Karton war dann das Gutachten dabei. War allerdings für den Evo (nicht mehr im Besitz)

Ja, die Frage war nur ob es aus England mitgeliefert wird. Aber scheinbar ja nicht.
    Denn dort spart man sich knappe 350 bis 400 Euro im Vergleich zu hier (inkl. Yellowstuff)