Find ich nicht so wirklich schön, allerdings außergewöhnlich
Beiträge von Houze
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ein Satz Honda OEM vorn...356,64 EUR 2x Bremsscheibe vorn
_69,50 EUR Montage
==============================
426,14 EUR Summe
_80,97 EUR 19% Mwst.
==============================
507,11 EUR RechnungbetragMan könnte meinen, die sind mit Gold legiert.
Hmm, wenn man bedenkt das die Blackdash komplett mit komplett Greenstuff für knappe 400 Euro gehen...
-
Hab mit Jürgen eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hab damals das erste AJR Airpanel gekauft das die aus Ammiland bestellt haben. Kann ich im übrigen nur weiterempfehlen
-
Hmm, ich seh schon die Meinungen gehen da wirklich gut auseinander. Ich warte mal ab mit der Bestellung. Hat ja keine Eile. Vielleicht äußern sich ja noch einige User. Wäre schon hilfreich
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
BlackDash sind mmn nur schwarze TurboGrooveHatte die auch mit YellowStuff auf dem Evo.
Greenstuff würde ich keinesfalls nehmen, wenn du zügiger unterwegs bist.Ich finde Preis/Leistung bei EBC stimmt, dennoch sind das keine Hochleistungsscheiben, mit denen mal 10 oder mehr runden auf dem ring drehen kann. 1-2 moderate runden, ja. aber das wars. mehr würde ich denen nicht zutrauen.
Sollte ja auch reichen. Zumindestz für meine Bedürfnisse sag ich mal.
Ansonsten hatte ich schon ne Mov It Anlage oder sowasDie Scheibe, egal welche bevorzugt mit OEM oder Redstuff bzw eher mit DS2500 fahren?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Mein Wissen zu der Sache:1. Inzwischen haben auch die BlackDash eine ABE für S2000. Die GroveDiscs hatten die schon lönger.
2. Laut Webseite scheinen die qualitativ gleichwertig zu sein
3. Von einem Freund mit einem Speedster Turbo weiß ich, dass viele Speedster-Fahrer diese Scheiben auch mit härteren Belägen auf der Rennsrecke einsetzen und dass das insgesamt sehr gut funktionieren soll. Inwieweit nen Speedster mit nem S vergleichbar ist... naja... Fahrzeuggewicht ist schon ne andere Hausnummer. Hätte ich neulich nicht aus terminlicher Not OEM-Scheiben vorn nehmen müssen, hätte ich BlackDash einfach mal ausprobiert. Preislich ist das nen Versuch wert.Und zu: "Greenstuff oder DS2500"... Nur vorsichtige Nachfrage: Dass die beiden Beläge nicht die gleiche Hausnummer sind, das weißt Du, oder? Greenstuff sind auf der Rennstrecke deutlich schlechter als OEM-Beläge... für normales Straßenfahren taugen die wohl... aber da die ja aber nicht billiger sind als OEM... und wenn man mal bissl die Suche nach "Greenstuff" bemüht... lieber OEM oder DS Performance oder eben DS2500 nehmen.
Also ist eh nicht für die Rennstrecke gedacht.
Da die Greenstuff allerdings die einzigen sind mit ABE, habe ich mir vorgenommen keine Yellowstuff zu holen, obwohl mir die lieber gewesen wären wenn ich ehrlich bin. Ich bin mir bei den DS Performance nicht so sicher weil ich Angst habe das die die Scheibe regelrecht abreiben da die ja doch ne ganze Ecke härter sind.Vielleicht hat auch jemand eine Idee welche Beläge sich mit den Scheiben gut vertragen oder im allgemeinen zu empfehlen sind? Wie gesagt. Weniger Rennstrecke. Eigentlich mehr oder weniger nur Straßentauglichkeit bzw auch mal bisschen rumräubern
-
Guten Abend zusammen,
da bei mir die vorderen Scheiben dran sind und die hinteren auch nicht mehr die besten möchte ich gleich alle zusammen tauschen und bei der Gelegenheit auch gleich alle Beläge tauschen und Stahlflexleitungen verbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage welche von den beiden genannten Scheiben zu bnhemne. Aussehen tun beide gut. Gibt es Vor/Nachteile die man kennen sollte?
Und als zweite Frage:
Gibt es Erfahrungen wie sich die Scheiben mit den DS2500 Ferodos bzw den Greenstuff Belägen vertragen? -
voted
-
Zitat
Original von johnJ79
waren die carbon-motorhauben grad ausverkauft???ansonsten echt leiwand, die kiste
Siehst du die Schnellverschlüsse? Ich tippe anz stark auf ne lackierte oder?
-
Ich find deinen Wagen schön muss ich mal sagen. Aber der Heckspoiler ist ein absoluter no-go^^
-
Huch, das wusste ich nicht. Habe das woanders kopiert weil ich dachte es sei aktuell
Wie peinlich.. -
Ich habs woanders her. Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich hab die entsprechenden Wörter mal rot markiert. Mag sein dass so ein Sprachschatz bei Dir als "normal" einzustufen ist. Dann soll das eben zum Lernprozess bei Dir beitragen.
Und zur erinnerung nochmal mein "anstößiger" Beitrag:
Anyway, hab das jetzt mal dem Mod gemeldet. Mal sehen was dabei rumkommt. Ich hab's nämlich satt von Dir dauernd angemacht zu werden. Da war ja noch der Thread mit "ich finde Deine Einstellung Scheisse"
Kindisch bis zum geht nicht mehr. Ehrlich. Und wenn man eine sachliche Nachricht schreiben möchte ignoriert er einen einfach direkt.
Sehr "eigenes" Verhalten für dein Alter. Ich bin hier raus. -
Zitat
Original von bpaspi
Wieder mal starke Ausdrücke.
Kennt man ja von Dir....
Wird Zeit das irgendein Mod sich da mal einmischt.Von mir?
Kennt man ja von mir?
Ich weiß zwar nicht worauf du mit dieser Andeutung hinausmöchtest weil ich hier recht inaktiv bin aber so solls dann wohl sein. -
Zitat
Original von bpaspi
Was denn nun? Ziehst Du nun eine Programmierung in Betracht?
War eigentlich mit einem "zwickerndem Auge" geschrieben, wenn Du weisst was ich meine.
Aber diese Reaktionen hab ich dann doch nicht so erwartet.Frag' Deinen "Tuning-Sprecher".
Ausserdem wolln wir mal in Erinnerung rufen, dass sich grade mal die enorme Anzahl von 3 (!) Leuten für das Software-Tuning entschieden haben. Wow, was für eine Resonanz. Schon klar dass der Wimmer da ein großes Potential sieht.
Was du für einen Mist verzapfst.
Mein Tuning Sprecher Walter, den kenne ich zufällig privat aus München. Soviel zu dem Thema. Und die enrome Anzahl würde sich sicherlich enorm erhöhen wenn endlich gesagt wird was nun gemacht wird bei der Optimierung.
Mich blöd vollquatschen lassen von dir brauche ich mich im übrigen auch nicht lassen. Ich habe dir einfach eine Antwort gegeben und du fängst an rumzupöbeln ohne jeglichen Grund. -
Zitat
Original von bpaspi
Warum rufst Du dort nicht einfach an? Zu schüchtern?Wofür gibt es dann diesen Thread?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ähh, Du hast aber schon mitgekriegt, dass der Wagen beschädigt war, oder?
Dann kommst besser weg wenn du den in Teilen verkaufst ~~
-
Geht zwar nicht um S2000 aber doch um Themen wie CRX, VTec usw.
Fand ich recht amüsant.
-
Ich werde zu 99% hinfahren und ich denke der Munich auch.
-
Zitat
Original von stepnoz
Nachdem ich das gesehen habe, hats bei mir nun auch klick gemacht.
Oh man manchmal steh ich echt aufm SchlauchEs funktioniert ganz einfach aber effecktiv.
Da habe ich dann aufgehört zu lesen.