Wäre eigentlich mal wieder Zeit das was zamm geht jetzt.
Uwe? Bernd? Stefan? Lust?
Beiträge von Houze
-
-
Zitat
Original von Integra
Hi,hab das mal bei s2ki.com gefunden, aber keine Garantie.
680500-S2A-A80ZZ (CR trunklid)
JJ
Wo, das ging ja schnell. Dankesehr.
Ich hatte grad nach 30 Minute Suchen hier nix gefunden und bei google nur das Angebot von Hardtopguy, aber ich brauche die Teilenummer weil das Autohaus jetzt mal schauen will ob man den nun fahren darf oder nicht in DE.
-
Servus zusammen,
ich bin keiner der mit dem 835. Topic nerven möchte was Heckspoiler angeht.
Ich hätte nur eine generelle Frage zum CR Heckspoiler.Ihr kennt die Problematik das es den in DE nicht gab. Sind die Teile nun legal oder nicht?
Und hat jemand eine Teilenummer von dem Ding?
-
Zitat
Original von u.bader
Es heißt: Man soll auf einen "GELBEN TIMECODE" achten. Was bedeutet das?
Kennt sich jemand aus?Wäre DIESE die richtige?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/720…lQ5fMerchandiseDankesehr. Hab auch gleich mal eine geordert
-
Hat jemand den direkten Artikellink?
Ich brauche auch welche
Aber ich komme immer auf eine Ebay Seite... Da steht nix drin iwie. Oder mein PC spinnt. -
Zitat
Original von sculdheizo
Ich konnte das Test-Set versandkostenfrei bestellen.
Ich ebenfalls. Danke für den Link. Gleich mal testen
-
Würde da Interesse an einer Sammelbestellung bestehen? Ich würd auf jeden Fall eine nehmen. Ist ja wohl megaklasse. Vor allem zu diesem Preis
-
Zitat
Original von stocky
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/2595343Zanker junior wurde am vergangenen Freitag um 13.30 Uhr beigesetzt. Seine Eltern sind bekannte Unternehmer in Weilheim an der Teck.
http://www.zanker-oel.de/
Weilheim hat übrigens 10000 Einwohner und nicht wie von der Bild falsch angegeben nur 5000. Dieses Weilheim, es gibt insgesamt 7 davon in Deutschland, liegt ca. 3km von der A8 Stuttgart-München entfernt, beim Albaufstieg/-abstieg. Meine letzte Information ist, das der eine Schwerverletzte im Krankenhaus verstorben ist. Es hat leider nur einer diesen jugendlichen Leichtsinn überlebt.
Zanker war in der Nacht auf der Landstraße zwischen Weilheim und dem Nachbarort Neidlingen unterwegs. Die Straße ist recht schmal, es regnete. Die zugelassene Geschwindigkeit ist an dieser Stelle auf 100km/h begrenzt. Laut der Angabe des einen Überlebenden soll Zanker an dieser Stelle mit nahe 200 km/h unterwegs gewesen sein. Das Auto hat es beim Aufprall auf mehrere Bäume in der Mitte zerissen und ist danach vollständig ausgebrannt. Darum kann man nur noch erahnen, das Wrack war ein Evo. Das lässt schon auf eine sehr hohe Geschwindigkeit schließen. In der Bild stand zwar es war Muttis Auto, das war es nur wegen der Versicherung. Es war seins.
Die Eltern muss man trotz ihrem Schmerz nun wirklich fragen, ob jemand der erst 2 Jahre seinen Führerschein besitzt, ein 295 PS Auto fahren muss? Es ist zwar nicht verboten, aber wie man sehen kann, hatte Zanker seinen Evo nicht im Griff und war vom seinem Charakter her nicht reif genug und hat so noch zwei weitere Unbeteiligte in den Tod gerissen.Kann es sein das du den Artiekl unter dem Usernamen "Weilheimer" auch im Evo Forum gepostet hast?
-
Heißt das konkret 295€ abzüglich 12 % für beispielsweise die Turbo Groove?
-
Hallo liebe Gemeinde.
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/8563/unbenannthn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/4945/unbenannt1o.jpg]Aus privaten Gründen steht mein Honda S2000 zum Verkauf. Der Wagen hat eine EZ vom 08/2006 und ist seitdem ca. 76.000 km gelaufen.
Alle Durchsichten wurden selbstverständlich gemacht bzw die vom Vorbesitzer jede Saison. Also nicht erforderliche ebenfalls.
Aussen rot - innen schwarzDer Wagen hat weder eine Rennstrecke gesehen noch sind Tuningmaßnahmen vorgenommen worden die was am Wagen kaputtmachen könnten.
Folgende Tuning/Extrateile wurden verbaut:
Im Motorraum ist ein Seibon Airpanel, eine Carbon Zündkerzenabdeckung, Haubenlifter in schwarz, Eine Wiechers Racing Line Domstrebe in Carbon und eine andere Batteriehalterung im "S" Design und ein K&N Tauschluftfilter.
Im Innenraum ist ein Mugen Schaltknauf, eine Carbon Radioklappe und ein Kennwood Radio verbaut, desweiteren sind angefertigte Fußraumverstärkungen aus Metall drin, des weiteren hat der Wagen ein Windschott und ich gebe umsonst eine Persenning dazu.
Aussen sind schwarze Blinker, eine schwarze dritte Bremsleuchte, 17 Zoll DOTZ Shuriken Felgen in schwarz/poliert, alle Embleme sind gecleaned. An der Front sind die seitlichen mattschwarzen Lufteinlässe ausgeschnitten und mit scharzen Race-Gitter verkleidet worden, das Honda Emblem vorne wurde gecleaned.
Auf Wunsch kann der Wagen bis auf die Radioklappe/Felgen/Schaltknauf komplett in den originalzustand zurückgebaut werden. Wobei die meisten Teile sowieso nur zusätzlich sind wie beispielsweise das Air Panel, Die Domstrebe usw.
Der Wagen ist in einem technisch 1a Zustand. Das einzige technische Makel habe ich letzte Woche beseitigt und das war ein angerissener Ansaugschlauch. Dieser war kurz vor der Drosselklappe eingerissen. Wurde natürlich gleich ersetzt.
Der Wagen wurde immer warm gefahren, das heisst mind. 10km unter 4000 Umdrehungen bis das Öl warm war. Der Wagen war einen einzigen Winter angemeldet. Das war letzter Winter, dort aber nicht sehr oft bewegt.Ich muss fairerweise dazusagen ich muss ihn leider als Unfallwagen verkaufen, was allerdings eine Beleidigung für das Auto vom Zustand her ist.
Der Wagen hat 2 neue Kotflügel bekommen weil eine Dame im Autohaus damals an den Wagen gefahren ist als er bereits zum Verkauf stand. Ich habe die Fotos gesehen. Eine größere Delle wäre schon fast übertrieben. Allerdings parkten die Autos nah andeinander sodass es leider beide Seiten erwischt hat. Wie gesagt. Die Bilder hab ich gesehen. Am Rahmen geschweige denn am Auto selbst ist gar nichts.Wer Fragen zum Wagen hat oder Interessiert ist sollte sich einfach per PM oder per Email melden.
Der Wagen steht nicht in Mobile oder sonst irgendwo drin weil dann nur ettliche Probefahrer und 18 Jährige kommen würden die den Wagen fahren wollen. Bevorzugt gebe ich den Wagen in gute Hände weil ich nicht denke das es ein Fahranfängerauto ist.
Ich habe detaillierte Bilder die ich gerne per Email verschicke. Allerdings sind diese in einer 3000er Auflösung gemacht, die erspare ich hier lieber.
Der Wagen steht in München und ist angemeldet. Kann also nach Absprache besichtigt werden oder auch Probegefahren werden.01723412857
-
Also das mit dem Gas klingt völlig plausibel für einen 18 Jährigen der einen Polo fährt. Allerdings wenn jemand schonmal eine Motorhaube geöffnet hat müsste man sich totlachen.
-
Das müsste ein Flottentarif sein. Der Munich hat glaube sowas für 750/Jahr. Gilt aber nur für Selbstständige/Beamte/Makler usw.
Aber schreib ihn doch mal an.
-
Zitat
Original von Leon
Einen Sauger mit einen Chip zu tunen ist der letzte Shit!!!
Die 12-16Ps die merkt man nicht! Vielleicht im Ego...
Und dann noch soviel Geld dafür auszugeben noch dümmer!!!
Wenn man einen Turbo hat dann macht das echt Sinn!!!
AN ALLE LASST DIE FINGER DAVON PLS !!!
Weil wenn der Motor erstmal drauf geht wird der Spass teuerEin technisch sehr informativer Beitrag. Danke dafür
-
Einen OEM Frontansatz AP1 2006er Faceliftmodell. Bevorzugt rot oder schwarz. Am besten wäre Carbon, aber bitte alles anbieten.
Heckspoiler mit ABE (bevorzugt OEM), Farben wie oben.
Comptech Airbox
Carbon Mittelkonsole
Auspuffanlage komplett mit ABE!, bitte ebenfalls alles anbieten (kein OEM), sollte die Max erlaubten Db Werte halten da in München die Polizei immer ziemlich nervt.
-
Ich biete hier eine gebrauchte Persenning an.
Hat keine Schäden oder ähnliches. Habe die Abdeckung 2 oder 3 mal benutzt. Seitdem liegt sie in der Garage.55 Euro zuzüglich Versand denke ich ist ein sehr fairer Preis.
-
Naja schneller machen wird wegen dem 2.0L Sauger schwierig weil der ziemlich ausgereizt ist. Je nachdem was für die kostengünstig ist schwören machne auf andere Air-Intakes bzw Airboxen. Cooling Plates, anderer Auspuff oder die einfachste Variante wäre wohl Gewicht einzusparen. Die Perfoamnce mit 18 Zoll Felgen gegenüber 17ern ist auch eher schlechter.
Aber dem Wagen mehr PS zu verschaffen was du vermutlich meinst ist immer mit Geld verbunden.
edit: Ein anderes Diff wäre noch möglich
-
Kommt jemand von euch?
Munich, UK45 und Walter_s wollten mal vorbeischauen soweit ich weiß.
-
Ich find das klasse. Ich find die Comptech ja supergeil. Aber der fuck Tüv
-
Zitat
Original von hubert k
ok volksentscheid.
wer ist fuer walter s als offiziellen tuning pressesprecher der s2000 gemeinde?Ich auf jeden Fall
Hey, der hat ne supergute Figur gemacht beim Viertelmeile Rennen (selbstverständlich durch meine und Munich´s anfeuerungen) -
Ziemlich interessantes Thema finde ich.
Selbst wenn die 15 PS nicht gehalten werden. Aber wenn man bedenkt das fast 1/10 mehr Drehmoment zur Verfügung steht ist das ordentlich. Bezogen beispielsweise beim rausbeschleunigen aus Kurven etc.
Ich kann auf der technischen Ebene weniger mitreden da ich sowieso nur die Beiträge von Walter nachplappern würde weil ich vieles darüber eh nur von ihm weiß.