Naja der Drehmomentzuwachs wäre eventuell spürbar, sind ja immerhin um die 10%
Beiträge von Houze
-
-
Servus zusammen. Wie im >Titel steht suche ich einen originalen Luftfilterkasten
-
Da kann ich dich beruhigen Walter
Stefan hat sich auch chon angemeldet. Wenn meiner bis dahin die nötigen Teile bekommen hat damit er wieder läuft fahre ich auch mit. Ansonsten nur Zuschauer. -
Vielleicht hätte ja jemand Interesse herzukommen. Ein paar S2000 wären sicherlich eine Bereicherung für so ein Treffen
Hallo liebe Tuningfreunde,
am Sonntag den 22.08.2010, ist es endlich soweit.
Unser 2. markenoffenes Tagestreffen findet statt.Der Einlass beginnt ab 9.00 Uhr.
Eintrittspreise:
Fahrzeug inkl. Fahrer 8 €
Beifahrer und Besucher 2 €
Kinder bis 16 Jahre kostenlosWir haben für euch eine große Händlermeile mit top Ausstellern im Angebot, unter anderem:
- Rieger Tuning, www.rieger-tuning.de
- CFC München, die Veredler www.dieveredler.de
- REPPMANN (Dellendoktor) www.hagelschaden-entfernung.de
- MB Car-Styling www.mb-polish.de
- Audio Team Ismaning www.audio-team.de
- Tomstyle Airbrush und Glasgravur
- Autosattlerei Richard Dickinson Weinberger www.richdw.de
- Xenonlook.com www.xenonlook.com
- Quad Spezialist AUTO.YILDI www.funmobil-rent.de
- Pussy Natura Energy Promotion Team www.pussydrink.de
- Funk Autoglas (Scheibentönung vor Ort)
- Sound in Car www.sound-in-car.de
- Race @ Airport Team www.race-at-airport.de
Es wird eine Tombola mit einigen exklusiven Gewinnen geben, z.B. von:
Meguiars Pflegeprodukten
Rieger Tuning Merchandising Produkten
HiFi Produkten
verschiedenen Gutscheinen unserer Aussteller uvm.Der Losverkauf beginnt ab ca. 11.00 Uhr, die Verlosung wird ab 16.00 Uhr erfolgen.
Geschicklichkeits-Quadfahren am Parcour auf der Wiese, die Besten räumen ordentlich ab.
Drift Show auf dem geteerten Vorplatz mit einem international bekannten Profi Drifter aus Deutschland.
Wir werden für euch Fotos mit euren Autos oder Bikes machen.
Und natürlich dürfen Pokale auch nicht fehlen. Ihr könnt eure Fahrzeuge bewerten lassen. Der Anmeldeschluss hierfür ist 14.00 Uhr. Bewertung für Fahrzeuge kostet 8 € für alle Kategorien, für Bikes sind es 5 €.
In folgenden Kategorien werden Pokale (by Mauritz) vergeben:
Best of Show (Sponsored by Mauritz) - 1 Pokal
Top 30 Cars - 30 Pokale
Lady Cars - 3 Pokale
Innenraum - 3 Pokale
Motorraum - 3 Pokale
Lackierung - 3 Pokale
Hifi / Multimedia - 3 Pokale
Top Bikes - 3 Pokale
Oldtimer - 3 Pokale
Meiste Leistung - 1 Pokal
Grösster Club - 1 Pokal
Weiteste Anreise - 1 Pokal
dB HiFi - 18 Pokale und Urkunden
dB Auspuff (Car & Bike) - UrkundenDie dB HiFi und Auspuffmessung wird durch Sound in Car durchgeführt.
Die Pokalvergabe findet im Anschluss an die Tombola statt.
Für das leibliche Wohl wird durch den Wirt des Rasthauses mit Biergartenstimmung gesorgt.
Für alle, die nicht wissen, wo sie hin sollen, das Treffen findet beim Rasthof an der B12 statt.
Die Adresse ist:
Rasthaus a. d. B12
Neupullach 1
85664 HohenlindenAuch das Wetter meint es gut mit uns, es soll zwar leicht bewölkt sein, aber bis zu 25° warm werden.
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein schönes Treffen mit euch.
Euer TSM-Team
-
Vielleicht hätte ja jemand Interesse herzukommen. Ein paar S2000 wären sicherlich eine Bereicherung für so ein Treffen
Hallo liebe Tuningfreunde,
am Sonntag den 22.08.2010, ist es endlich soweit.
Unser 2. markenoffenes Tagestreffen findet statt.Der Einlass beginnt ab 9.00 Uhr.
Eintrittspreise:
Fahrzeug inkl. Fahrer 8 €
Beifahrer und Besucher 2 €
Kinder bis 16 Jahre kostenlosWir haben für euch eine große Händlermeile mit top Ausstellern im Angebot, unter anderem:
- Rieger Tuning, www.rieger-tuning.de
- CFC München, die Veredler www.dieveredler.de
- REPPMANN (Dellendoktor) www.hagelschaden-entfernung.de
- MB Car-Styling www.mb-polish.de
- Audio Team Ismaning www.audio-team.de
- Tomstyle Airbrush und Glasgravur
- Autosattlerei Richard Dickinson Weinberger www.richdw.de
- Xenonlook.com www.xenonlook.com
- Quad Spezialist AUTO.YILDI www.funmobil-rent.de
- Pussy Natura Energy Promotion Team www.pussydrink.de
- Funk Autoglas (Scheibentönung vor Ort)
- Sound in Car www.sound-in-car.de
- Race @ Airport Team www.race-at-airport.de
Es wird eine Tombola mit einigen exklusiven Gewinnen geben, z.B. von:
Meguiars Pflegeprodukten
Rieger Tuning Merchandising Produkten
HiFi Produkten
verschiedenen Gutscheinen unserer Aussteller uvm.Der Losverkauf beginnt ab ca. 11.00 Uhr, die Verlosung wird ab 16.00 Uhr erfolgen.
Geschicklichkeits-Quadfahren am Parcour auf der Wiese, die Besten räumen ordentlich ab.
Drift Show auf dem geteerten Vorplatz mit einem international bekannten Profi Drifter aus Deutschland.
Wir werden für euch Fotos mit euren Autos oder Bikes machen.
Und natürlich dürfen Pokale auch nicht fehlen. Ihr könnt eure Fahrzeuge bewerten lassen. Der Anmeldeschluss hierfür ist 14.00 Uhr. Bewertung für Fahrzeuge kostet 8 € für alle Kategorien, für Bikes sind es 5 €.
In folgenden Kategorien werden Pokale (by Mauritz) vergeben:
Best of Show (Sponsored by Mauritz) - 1 Pokal
Top 30 Cars - 30 Pokale
Lady Cars - 3 Pokale
Innenraum - 3 Pokale
Motorraum - 3 Pokale
Lackierung - 3 Pokale
Hifi / Multimedia - 3 Pokale
Top Bikes - 3 Pokale
Oldtimer - 3 Pokale
Meiste Leistung - 1 Pokal
Grösster Club - 1 Pokal
Weiteste Anreise - 1 Pokal
dB HiFi - 18 Pokale und Urkunden
dB Auspuff (Car & Bike) - UrkundenDie dB HiFi und Auspuffmessung wird durch Sound in Car durchgeführt.
Die Pokalvergabe findet im Anschluss an die Tombola statt.
Für das leibliche Wohl wird durch den Wirt des Rasthauses mit Biergartenstimmung gesorgt.
Für alle, die nicht wissen, wo sie hin sollen, das Treffen findet beim Rasthof an der B12 statt.
Die Adresse ist:
Rasthaus a. d. B12
Neupullach 1
85664 HohenlindenAuch das Wetter meint es gut mit uns, es soll zwar leicht bewölkt sein, aber bis zu 25° warm werden.
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf ein schönes Treffen mit euch.
Euer TSM-Team
-
Mir gings nur darum weil ein Bekannter erzählt hat das die XXX Stuff Beläge im allgemeinen sehr hart sind und die Scheiben wohl sehr schnell abnutzen. Deswegen die Frage
-
Da in ca. 10.000 km meine hinteren Scheiben die Grätsche machen dürften wollte ich fragen wie sich die Yellowstuff Klötzchen mit den EBC Black Dash Scheiben vertragen. Ich weiß das Stefan die Kombi fährt, aber eben auch erst seit kurzem. Hat damit jemand Erfahrung?
Oder welche Kombis wären so zu empfehlen? -
Zitat
Original von walter_s
Der korrekte Satz wäre "In ... " nicht nach
Na mal sehen wenns die Zeit hergibt dann ja. Würd mich auch mal reizen zu sehen was die Flöte für ne Zeit hinlegt mit Straßenbereifung
-
Ich versuch meine jneue Flamme zu überzeugen das es da vieeeeeel schöner als bei Italiener ist
-
Nach Vilshofen werd ich sicherlich auch fahren.
-
War Klasse da. Naja, das nächste mal mit besserem Wetter räumen wir da ab
Vilshofen ist ja bald^^4.ter. Immerhin, da waren ja komplett leere, Ohne-Tüv Wagen dabei^^
-
Mit ABE!!
Bevorzugt Schwarz oder rot, aber bitte alles anbieten.
-
Zitat
Original von Integra
Also ich hätte da einen Mindestpreis reingesetzt. Nachher geht es für ein paar Euro weg.Das hab ich mir auch iwie gedacht, vor allem weil das ja eigentlich nicht gesucht wird sondern eher durch Zufall entdeckt
-
Musste direkt grinsen da ich mal aus langeweile den 1 Euro drauf geboten hatte. Jetzt ist es deiner
-
Felgen sind weg. Der Rest nach wie vor da
-
Zitat
Original von McHeizer
+1ist halt trotzdem manchmal schwierig sich richtig zu verstehen in der online-kommunikation
daher eher mal ne Nummer weniger drastisch fomulierenIch glaube meine Bemerkung war etwas falsch formuliert.
Aber jetzt noch 5 Rechtfertigungen zu machen lasse ich auch weg. Habe bereits gesagt es war weder böse gemeint noch sonst was. -
Zitat
Original von bpaspi
Über 200 Zugriffe seit dieser "Einschätzung" meiner Einstellung hier in diesem Thraed. Und ganze 3 Leute haben Partei für mich ergriffen und das richtig gestellt. Danke an Patrick, Oswald und Jimmy!
Danke Forumskollegen! Ich werde zukünftig auswählen wem ich nochmal Tipps und Ratschläge gebe.
Ich weiss nicht wievielen ich von Euch hier entweder im Forum oder per PN geantwortet habe. Wieviele hier schon Schäden und Verluste vermeiden konnten, oder Hintergrundinformationen bekommen haben. Auch den Groupbuy bei GoTuning miteingerechnet den ich für Euch durchgezogen hatte.
Dann kommt da jemand der erst seit ein paar Monaten hier im Forum ist und ganz 8 Posts aufzuweisen hat und macht so ein Statement und es kommt kaum Erwiderung.
Weiterhin viel Spass hier für Euch.
Das war weder böse gemeint noch irgendwie anders negativ. Blos kenne ich mich technisch noch nicht so gut mit den Details aus weil ich den Wagen noch nicht solange besitze.
Und mit gefährlichem Halbwissen wie ich es habe lasse ich lieber gleich diverse Kommentare bevor ich jemandem falsche Infos gebe und daurch irgendwas kaputtgeht.
Ich freue mich immer hier neue Infos zu lesen. Aber deine Einstellung kann ich grade nicht nachvollziehen. Sorry -
Zitat
Original von bpaspi
Nö..Ich wollte erst was längeres dazu schreiben, aber ich hab's mir dann kurz vorm Absenden überlegt. Wozu den Aufwand treiben?
Nur eins noch: ich glaube ich habe hier in diesem Forum genügend Tipps und Erklärungen gegeben, so dass ich solche Vorwürfe nun eigentlich nicht lesen sollte
Ich bin eher der stille Leser hier im Forum der wenn es möglich ist auch gerne mal Tipps gibt zu Sachen Audio des Fahrzeugs oder allgemeine Dinge.
Allerdings finde ich deine Einstellung auf gut deutsch gesagt "scheisse".
Du bist jemand der sich wirklich gut auskennt, zumindest gehe ich nach deinen Aussagen hier und nach deinem Reden her davon aus.
Allen ist damit geholfen. Und ich persönlich finde es sogar schön wenn Leute mich um Rat fragen. -
Also zu Epfehlen wäre ein System von Radical Audio. Das kostet zwar um die 500 Euro. Aber das ist das beste was ich im S je gehört habe.
-
Wo kann man diesen CR Flügel eigentlich bestellen?