ZitatOriginal von Snipe
.....ach wie gut das niemand weis, dass er OEM ist...
Erinnert mich an die Geschichte, als wir das letzte Mal in Augst waren und Chris auf dem Heimweg eine Anzeige wegen des OEM-Pilzfilters kassiert hat...
ZitatOriginal von Snipe
.....ach wie gut das niemand weis, dass er OEM ist...
Erinnert mich an die Geschichte, als wir das letzte Mal in Augst waren und Chris auf dem Heimweg eine Anzeige wegen des OEM-Pilzfilters kassiert hat...
Ist halt, wenn die lieben Kollegen ausser Ihren Uniformen tragen nix anderes können
Der Flügel kommt in live sehr gut mir gefällt er, würde wie schon erwähnt, noch eine Lippe verbauen - aber jedenfalls rundum tolle Sache.
Sina : du kannst bei der Pässetour bei mir mal mitfahren und dann nochmals den Heckspoiler von Snipe ansabbern ... Kran fährt während dieser Zeit bei Snipe mit ... (schläft eh :])
der ist aber nicht eintragbar oder??
ZitatOriginal von Tidus
der ist aber nicht eintragbar oder??
Braucht in der CH nicht eingetragen werden, da er in der Typengenehmigung für das Modell ab 2006 mit eingetragen ist. Daher street legal.
Für Modelle vor 2005 ist er aber nicht eintragbar...
ZitatOriginal von Marco s.
hab den von badtoys bestellt der mittlerweilen ein dtc-gutachten dabei hat und schon
mehrfach eingetragen wurde in der CH
Der absolute Knaller Genau das überlege ich mir auch schon seit einiger Zeit. Hoffe es klappt bei dir alles mit dem Eintragen beim S Der Wing sieht aber sicher riesig aus auf dem S, was für ein Spass damit an der Polizei vorbeizufahren
ZitatOriginal von Hodri
Der absolute Knaller Genau das überlege ich mir auch schon seit einiger Zeit. Hoffe es klappt bei dir alles mit dem Eintragen beim S Der Wing sieht aber sicher riesig aus auf dem S, was für ein Spass damit an der Polizei vorbeizufahren
auf nem OEM S2k sieht er sicher sehr gross aus
aber auf meinem breitbau wird er schon fast wieder zu klein sein aber lieber
den als gar keinen, wird mit dem hardtop sicher gut aussehen
von der länge her hast du natürlich recht aber er ist vorallem nicht so breit und
die "sidecaps" sind wesentlich kleiner aber wird schon gut gehn
sicher geht das gut Ich schau mir das dann mal bei dir in live an
der CR Flügel ist ca. 137 cm
Olivia von http://www.j-specperf.ch/ ist im Moment damit beschäft den APR GTC-300 Heckspoiler abzunehmen lassen für die Evo`s.
ja aber nur die kleine GTC version des flügels, wenn überhaupt...
und da ist der flügel von badtoys ja noch grösser und das mit dtc, zumindest bei meinem
breitbau reichts leider habe ich den S OEM nie gemessen würde mich noch interessieren
ob man den badtoys wing auch auf einem OEM S2k legal fahren kann
darf ja nur nicht über die fahrzeugkante stehen...
Naja, wenn es nur um die Breite gehen würde, könntest du auch den grossen APR Wing auf nem OEM S2k fahren, weil der S ist auf jeden Fall über 170cm breit, offiziell ist die Fahrzeugbreite ja mit 1750mm angegeben...
Wo kann man diesen CR Flügel eigentlich bestellen?
Da isser
http://www.hardtopguy.com/stor…ductid=715&cat=193&page=1
Spoiler gefällt aber die Felgen
Hauptsache dir gefallen sie.
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Hauptsache dir gefallen sie.
Jup und wie, haben sonst praktisch alle mehr oder weniger die gleichen drauf, von daher bin ich zufrieden
ZitatOriginal von Marco s.
ja aber nur die kleine GTC version des flügels, wenn überhaupt...
und da ist der flügel von badtoys ja noch grösser und das mit dtc, zumindest bei meinem
breitbau reichts leider habe ich den S OEM nie gemessen würde mich noch interessieren
ob man den badtoys wing auch auf einem OEM S2k legal fahren kann
darf ja nur nicht über die fahrzeugkante stehen...
Der Badtoys Wing finde ich einfach optisch hässlich, kann mit dem Wing absolut nichts anfangen. Aber ist halt eine Geschmacksfrage...
Der CR Flügel vom S gefällt mir sehr gut, Hut ab!
gefiel mir anfangs auch nicht aber nachdem ich ihn heute abholen konnte
muss ich sagen in live sieht das teil sehr geil aus
Bitte nicht steinigen....aber mir gefällt der S ohne Flügel noch am Besten.