Beiträge von Houze

    Hi zusammen, biete einen Satz OEm Felgen mit diesem Design:


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/16.04.10/npqi6ihr6bum.jpg]


    Eine davon hat eine kleine Macke weil die einem Arbeitskollegen mal umgekippt ist, kann man aber laut Aussage durch sehr geringen Aufwand wieder machen lassen.


    Da meiner im Winter jetzt schlafen darf nehmen die nur Platz weg. Die Bereifung ist runter, ich empfehle diese nicht mehr zu fahren, eventuell noch zum runterdriften oder sowas.


    Preisvorstellung liegt bei ca. 160 - 170 Euro


    _________________________________________________


    Des weiteren kommt ein gebrauchter Serienluftfilter dazu der ca. 5000 km gefahren wurde, den gibts für 5 Euro. Muss endlich meine Garage leer bekommen^^


    _________________________________________________


    Eine Persenning ist auch noch da. Habe die damals bei Ebay für 80 Euro ersteigert und seitdem ganze 2 mal genutzt. Ergo: Sie muss weg!
    Preisvostellung wären so um die 40-50 Euro.


    _________________________________________________


    Dazu kommt ein Tankdeckelcover aus Carbon (wird einfach drübergestülpt und festgeklebt) Preisvostellung ist 50 Euro


    _________________________________________________


    Eine Motorhaube in Rot OEm die allerdings viele Hegldellen hat. Mein Lackierer meinte die könnte man wieder machen, allerdings habe ich damals eine neue bei Ebay ergaunert.
    Preis denke ich mal zwischen 80-100 Euro


    _________________________________________________


    Ein Mugen Heckemblem (der Schriftzug, ca. 10 cm lang) ist noch da, denke mal 5 Euro ist fair


    _________________________________________________


    Einen Motorhaubenhalter da meiner wegen Haubenliftern weichen musste
    Preis 5 Euro


    _________________________________________________


    OEM Schaltknauf vom AP2 Modell, also der Silberne mit dem Leder, normale Gebrauchssupren. Preis 20-25 Euro


    _________________________________________________


    Originale Zündkerzenabdeckung, gut in Schuss für 25 Euro


    _________________________________________________



    Das solls erstmal gewesen sein^^


    Ich habe genau wegen diesem Heckspiler die Leute dort malangeschrieben.
    Es gibt weder einFestieitsgutachten, noch Materialgutchten geschweige denneine ABE: Ergo gar nix.
    Nichtmal Papiere bis wieviel Kmh er zugelassen wäre.
    Man würde ihn laut meinem Tv Mann allerdings mitFangseilen eingetragen beommen, aber halt nur mit Vitamin B