Hi,
frage mal ganz naiv nach einem Gutachten nach einer Seibon MG Motorhaube sowie Kofferraumdeckel.
Bitte, nicht als erster Post direkt der Smilesmiley ( ).
Hi,
frage mal ganz naiv nach einem Gutachten nach einer Seibon MG Motorhaube sowie Kofferraumdeckel.
Bitte, nicht als erster Post direkt der Smilesmiley ( ).
Keiner ?????
Materialgutachten wäre schon super.
Da wirst du wenig Erfolg haben den soweit ich weiß gibt es keine Gutachten für die Siebon Sachen.
Wenn ein Händler ein Materialgutachten von einer Siebon Haube hat wird er es nicht rausrücken da er ja möchte das du das Teil bei ihm kaufst.
Hi,
glaub ich auch. Ich muss wohl beides in Trier per Einzelgutachten eintragen lassen und mit ein Gutachten erstellen lassen.
Sieht nicht gut aus, würde aber sooooo gut auf meinem gelben S ausschaun.
Der Thread ist zwar wohl etwas älter, allerdings ist das für einige interessant:
Laut Aussage vom Seibon Stand am Bodensee bei der Tuningworls gibts ab Mitte Juni Teilegutachten für die Hauben
Hi,
das klingt ja super , aber die werden die Gutachten nicht einfach so rausgeben. Ich hole mir, wenn's den so sein soll, meine Sachen aus den UK.
Gab schon genug "Dummschätzer" die meinten Gutachten rauszubringen.
Haben bisher alle Versagt
Würde deshalb eher neutral solchen Aussagen umgehen.
also ich habe ein gutachten für die mg haube. Meine wurde ja auch eingetragen und vor 2 wochen war ein forumsmitglied hier bei mir und ich habe seine haube und heckdeckel von seibon eintragen lassen
Schon komisch, ein Mitarbeiter vom Tüv Trier meinte es gäbe für den S2000 kein Gutachten für die Sachen von Seibon.
Mich interessieren nämlich auch die MG Motorhaube und der OEM Kofferraumdeckel.
Brauche um beides in Luxemburg einzutragen das Gutachten, so wie die Dingsbumsfirma eins mitliefert.
It's a neverending story.
Prangert mich nicht, ich gebe nur die Aussagen wieder
Wenns so ist wäre es natürlich klasse. Alleine aus dem Grund weil die Hauben von Seibon bezahlbar sind.
Kann aber zur Qualität nichts sagen.
Du wirst hier nicht geprangert, nur das Thema ist schon so lang wie Methusalems Bart.
Die Geschichte dieser ewigen Gutachten, habe jetzt seit 2 Jahren eine Seibon Karbonhaube montiert, damals wurde mir das Gutachten versprochen, ich warte heute noch darauf. Hatte aber nie Probleme mit den Blauen!
ZitatOriginal von blackthunder
Die Geschichte dieser ewigen Gutachten, habe jetzt seit 2 Jahren eine Seibon Karbonhaube montiert, damals wurde mir das Gutachten versprochen, ich warte heute noch darauf. Hatte aber nie Probleme mit den Blauen!
Ich nehme an du hast mitbekommen das die seit ca. tatsächlich einem halben Jahr Gutachten haben oder?