Die Scheiben haben in Deutschland eine ABE, ich kann dir gerne die Kontaktdaten des Händlers aus UK zukommen lassen. der hat allerdings keine ABE dabei. (Yellowstuff haben auch keine, nur die Greenstuff Beläge). Diese kannst aber überall ausdrucken, dem Tüv mitbringen und gleich eintragen lassn.
Beiträge von Houze
-
-
Zitat
Original von LShadow
Hey Leute,Ich brauche mal wieder euren Rat. Ich brauche demnächst neue bremsen und überlege mir nicht nur die klötze neu machen zu lassen sondern direkt mit Scheiben. Ich möchte welche die ich sage mal gut bremsen und die auch noch etwas gut aussehen. Habt ihr Tipps? Oder Erfahrungen welche gut sind und die ihr weiter empfehlen würdet?
Achso und zu teuer sollten sie nach Möglichkeit nicht sein.Gruß
SaschaKlingt nach EBC Turbo Groove Discs mit Yellow Stuff Belägen.
Kenne da jemanden von dem ich die für ca. 400 - 450 Euro komplett bestellen kann.
edit: Sollen allerdings laut ANDEREN Erfahrungsberichten nicht wirklich Rennstreckengeeignet sein bzw gibts da bessere.
-
Zitat
Original von Munich
Hallo,Ein Thema was mich seit meinen letzten 2 Besuchen dort ensthaft beschäftigt.
Ich finde seit der Zusammenlegung der beiden Läden hat Erding nachgelassen, was Service und Sorgfalt angeht, von den Vorlaufzeiten für eine Inspektion mal ganz zu schweigen.Freundlichkeitsbeispiel, früher ging man rein und wurde stets sofort freundlich begrüßt und zeitnah bedient. Bei meinem letzten Besuch ging ich rein, wurde angeguckt, ging zum Tresen, wurde wieder kurz angeguckt und dann stand ich halt da... ein Hallo oder Grüß Gott kam niemandem raus...
In der Werkstatt wurden stets diese Kotflügeldecken verwendet. Letzte Inspektion Fehlanzeige...
und noch mehr Kleinigkeiten
Ich lasse nicht allzuviel in der Werkstatt machen deshalb die Frage wie ihr es dort mittlerweile empfindet?
Ich war dort noch jie, aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen geh zu Honda Bauer in Ottobrunn. Die haben auch Ahnung von S2000. Da war/ist der VT58 auch immer. Die sind echt klasse dort und vor allem freundlich.
-
Preis 300 Euro
-
In der Dimension
235/45/R17 mit ca. 7.5-8mm Profil für 300 Euro abzugeben.
-
Zitat
Original von Freestyler
Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um eine "überraschende" erneute Insolvenz.
Jep. Da kurz vor Weihnachten noch div Pläne gemacht wurden. Und plötzlich wurde Insolvenz beantragt.
-
Zitat
Original von MB 23
Meinst du eine erneute Insolvenz oder die von 2007? Ich dachte die würden unter einem neune Eigentümer weitergeführt?
Puh keine Ahnung. Hab das die Tage in einem der vielen Autoforen für Japanergelesen in denen ich unterwegs bin.
-
Zitat
Original von 2xuage
im Hondapower.de runterscrollen bis zum Händler-Bersich, da gibts nen Rota-Händler in Deutschland.Mir reicht die Erfahrung vom Baier Ralf und seinem Civic aufm Nürburgring.
Gefahren am Limit, zwei Rotas völlig im Eimer. Ohne Anecken oder Unfall. Einfach nur gefahren...
Ich kauf mir keine.Ich kauf grundsätzlich nur Felgen von BBS, OZ oder TeamDynamics. Damit hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
BBS hat sich ja bald erledigt da Insolvenz
-
Ich finds erstaunlich wieviele Leute sich zu Felgen äußern und noch nie selbst eine bessen haben oder jemanden kennen der wirklich Probleme damit hat. Lest mal den Thread im Evo Forum. Der Peter hat schon recht.
Ich würd mir auch lieber die Volk holen statt die Rotas. Alledings passiert das mit anderen Felgen genau so.
-
Auch wenns eher Offtopic ist:
Aber cool ists da auf jeden Fall, war 2010 im Sommer mit Freunden dort, hatten ein Tippi gemietet im Indianerdorf das ziemlich günstig ist eigentlich.
Ansonsten machen natürlich die Achterbahnen verdammt viel Spass.
Sehr zu empfehlen. -
verkauft - Kann geschlossen werden.
-
-
Zitat
Original von patrick_S
Also wegen 8.9 Euro zum Anwalt ...
da fällt mir spontan ein Songtitel ein: "let it be"
Ich finde da gehts ums Prizip.
Wenn der das mit mehreren Leuten macht kommen gleich mal ein paar Euro zamm. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Sind aber eigentlich nur 8,90 EURÄrgert mich aber trotzdem das der Penner sich nicht meldet. Soll ich ihm noch 1 Woche ne Chance geben? Evtl hat er Feiertagsurlaub?!
Würd ich schon machen, aber geh damit zum Anwalt oder sonst was. Hatte das ganze letzets Jahrdurch wegen einem 100 Euro Artiekl. Hab aber alles wiederbekommen.
-
Buch das Geld zurück, falls das jetzt noch geht.
Ärgerlich aber kannst nix machen. -
Mir wärs egal. Falls ich überhaupt noch kommen darf
-
Ois guade Walta
-
Zitat
Original von Viru-S
Up...
niemand die Alleggerita drauf? Kann ich gar nicht glauben
Mich würden auch Fotos von den Kombis Moonrock/Titanium Tech, Moonrock/ Matt Graphite und Moonrock/ Gold interessieren.
Merci und Gruss
Schreib mal den UK45 an. der hat welche drauf
-
Zitat
Original von MacZweifel
Kaum gekauft und schon wieder verkauft... und jetzt gehört er einem ex Honda Fahrer. Wie verrückt doch die Welt ist! Gratuliere zum Kauf!Bin ehrlichgesagt froh das er hier im Forum bleibt und nicht an einen Möchtegern Rennfahrer geht der den Wagen innerhalb kürzester Zeit runterräubert.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Gute Wahl.
Seltsam das es soviele S2000er in die Evo Ecke treibt/trieb (mich ja eingeschlossen!)Subaru Impreza WRX STI - Kein Image
Nissan Skyline R34 GTT - Oldtimer
Toyota Supra MK4 2JZ TT - OldtimerDie Vorzüge liegen auf der Rennstrecke, nicht bei der 1/4.
Das ist purer und teurer Materialmord. Potenzial ist aber da!Nunja, irgendwann wenn ich Zeit und den Platz dafür hab dann kommt dazu noch eine schöne TwinTurbo Supra oder ein R34 GTR Skyline^^
Aber Zeit und Geld bzw auch die Geduld fehlt dafür