Beiträge von Houze

Zitat

Original von steve hislop
    Ist kein schlechtes Auto und man kann nen bischen was mitnehmen.
    Im Winter wirst Du auch definitiv mehr Spass haben.
    Aber was das mit der Leistung angeht, denke ich geht es Dir wohl mehr um 1/4-Meilen Performance.
    Welche Zeiten bist Du denn auf der Nordschleife gefahren das Du unbedint mehr Leistung brauchtest?

Wenn man es so nennen möchte ja.
    Also ich wollte einfach etwas mit dem man etwas schneller vom Fleck kommt. So Spaßauto halt.

Verbaut ist Fahrwerksmäßig ein Bilstein B16 PSS9, sehr nice. Geht um Kurven wie Butter der Wagen, der hat sogar eine noch direktere Lenkung wie der S, das ist wahnsinn.
    Ich hole den Wagen erst im Januar abweil ich das ganze vorher leider nicht mehr schaffen werde.
    Aber wird auf jedenfall klasse :) Hoffe ich darf dann trotzdem noch mit zu euch kommen :)

Servus zusammen,

der ein oder andere kennt mich ja aus München und/oder Umgebung.

Ich hab es getan..
    Ich habe den S2000 verkauft - War für beide Seiten ein guter Preis, quasi eine Win Win Situation und ich habe mir jetzt einen Wagen mit Turbo zugelegt weil ich etwas schnelleres bzw etwas wollte das man von der Leistung her erschwinglich steigern kann.

Die Wahl fiel zwischen 4 Wagen.

Mistubishi Lancer Evolution IX
    Subaru Impreza WRX STI
    Nissan Skyline R34 GTT
    Toyota Supra MK4 2JZ TT

Schlussendlich habe ich mich für den zwar in der Anschaffung relativ teuren, im Gegensatz zu den anderen, Wagen entscieden und es ist ein Evo geworden.

Hier mal einige Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2170/klein2q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/9356/klein4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/9222/klein3l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3672/klein5.jpg]

Zitat

Original von stocky

Kann ich mir nicht vorstellen dass Dir das Auto bekannt vorkommt, ausser Du waerst letztens in den USA gewesen :P

Zumind das Basisauto.
    Hier fährt öfter auf Treffen einer rum der nahezu identisch aussieht (dachte ich jedenfalls :) )

Also ich muss sagen ich bin mit meinen Skyline R34 GTR Nür Spec 2 vollkommen zufrieden.

Hat knappe 600KW, hab ihn mit einem kürzeren Getriebe auf 340 KmH begrenzt und natürlich nur das beste vom besten an Teilen verbaut. Der verbläst mit der Übersetzung in Daytona sogar einen Veyron :)

Zitat

Original von sebi88
    wann gibts wieder ne runde?
    habs gestern entlich erhalten und bis heute um halb 1 gezockt :D

naja, bis jetzt hab ich n' Civic Type R EK, der nicht schlecht läuft aber sonst noch nicht wirklich was starkes!

mein username: quicki88

Also für Norschleife muss ein Evo 05 her. Vollausgebaut mit ca. 370KW.

Geht um Kurven wie Butter

Am 01.04.2011 ist es soweit. Das lang ersehnte ‚Carweekend’ öffnet seine Pforten das Wochenende über für Motorsport- und Tuningfans aller Art.

Hier hat man die Möglichkeit sein Fahrzeug in Szene zu setzen, egal ob es sich um Edel, Extrem oder einfach nur Low Budget handelt.

Neben einer großen Händlermeile mit namhaften Ausstellern wie CFC-Styling, Die Veredler, MB-Polish uvm., wird es auch eine einzigartige Driftshow geben, die für ordentlich Qualm und Furore sorgen wird.

Auch HiFi-Fans kommen hier nicht zu kurz. Die Crew des Audio-Teams Ismaning bietet einem das volle Programm.

Moderiert wird das ganze von Miss Tuning persönlich, Katharina Kuhlmann.

Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt vor Ort, der das ganze Wochenende mit allerlei Köstlichkeiten zu Verfügung stehen wird.

Damit den Kleinen nicht langweilig wird, gibt es natürlich auch eine beaufsichtigte Hüpfburg.

Für alle die keine Minute des Events verpassen wollen, stehen ab Freitag Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

Ganz neu ist das Motto ‚Tuning für den guten Zweck’. So teilte der Veranstalter mit, dass ein Teil des Erlöses der Kinderkrebshilfe Ebersberg zu Gute kommen wird.

Mehr Infos dazu auf der Seite des Veranstalters:

http://www.carweekend.de/

So. Mein S2000 ist komplett mit allen Specs versehen. Geht ganz nett.
    Nun habe ich mich einem R34 GTR gewidmet. Seitdem habe ich den S2000 kaum noch angefasst. Denn knappe 600KW drücken doch ein bisschen anders nach vorne :) - Mit dem Ding verbläst man sogar Bugatti Veyron und solche Flöten

Zitat

Original von S-enna_2000
    Ich kann mir solche Bilder leider auch nicht ansehen, daher die Frage: Was wird denn da gezeigt?

Gruß

Markus

Naja ziemlich ekelhaftes.

Ein Hundewelpe der erhängt wird und 2 Posertürken daneben, danach wird er mit einem Kochmesser aufgeschlitzt und die schneiden ihm ein Auge raus.

Wirklich sehr ekelhaft. Sowas zu sehen macht einen wirklich wütend..

Frage 1. was hast du am Motor gemacht?
    Frage 2. Der Heckspoiler ist nicht eingetragen oder?

Feststellung1: Ich finde dieLackierung nicht jedermanns Geschmack, aber für Show und Shine sicherlich sehr sehr geil.