• ACHTUNG: Die Bilder die in dem folgenden Link enthalten sind, sind nichts fuer schwache Nerven.

Ich kanns auch kaum ertragen aber wir sind dabei ueber FAcebook ein Netzwerk aufzubauen um diese Tierschaender zu finden.

Die bisherige Recherche hat uns in die Tukei gefuehrt, ausgehend von dem ersten Bild, welches ich durch tineye gesendet habe.
    Florian hat daraufhin diese tuerkische Wesite ausfindig gemacht:

http://www.extraloob.com/forum…php?f=656&t=45943&start=0

Auf den Fotos sieht man www.snuffx.com , eine Seite die auf "krankes Zeug"

spezialisiert ist.

Wer bei der Suche mithelfen will kann sich auf

http://www.facebook.com/florian.vogelgesang#!/home.php?sk=group_168573073176191

beteiligen.

Wir haben bisher 800 Euro "Kopfgeld" ausgesetzt.

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Ich kann mir solche Bilder leider auch nicht ansehen, daher die Frage: Was wird denn da gezeigt?

Gruß

Markus

Naja ziemlich ekelhaftes.

Ein Hundewelpe der erhängt wird und 2 Posertürken daneben, danach wird er mit einem Kochmesser aufgeschlitzt und die schneiden ihm ein Auge raus.

Wirklich sehr ekelhaft. Sowas zu sehen macht einen wirklich wütend..

• unglaublich - ich gucks mir erst gar nicht an, sonst ist der abend für mich gelaufen.

Ich mache sofort mit beim Netzwerk!

Übrigens, Stocky, darfst mich noch als Kontakt bestätigen ;) (Kerstin Zimmermann)

Für alle die was für Hunde übrig haben:
    Gibt auf FB noch ein interessantes Netzwerk, dem bin ich gestern beigetreten:
    GEGEN DAS EINSCHLÄFERN DER SOGENANNTEN KAMPFHUNDE IN DER SCHWEIZ

• Tja so ist das ... Die Tiere schliesst der Mensch ins Herz, die Menschen ..... Fuer den A.....

Nicht negativ gemeint, ich ziehe meinen Hut vor Yves und Co. Fuer Ihr Engagement, aber wer sich jeden Tag mit allen Greueltaten des Menschen auseinandersetzen moechte, der wird nicht mehr wissen wo er hinschauen soll.

Also empfinde ich diese Themen als symbolisch.