Beiträge von Houze

Also mich nervt tierisch das man Ewigkeitenf ahren muss um Credits zu verdienen. Hab einen fast fertigen S2k (fehlten nur die 36.000 Reifen aka SLicks und die dritte Turbo Stufe), allerdings komme ich weniger zum zocken, meistens nur so gesamt 2-3 Stunden pro Woche, da sinkt natürlich der Spielspaß enorm.
    Hab noch einen Skyline R34 GTR NürSpec gekauft. Da müsst ihr mal die Turo, Auspuff und Motortuningstufen alle kaufen, da hat man gleich mal an die 550 kw :D

Habs gestern bekommen gegen Mittag. Habh, was auch sonst nach einigen Rennen gleich einen weißen S2000 gekauft. Hat paar optische Mods bekommen und heute folgt das Komplette Motor Leistungskit, neuer Auspuff, Krümmer, Steuergerät usw^^

Zitat

Original von Micha B
    Muß leider absagen... :( mich hat die Grippe erwischt! :(

Die Schwester meiner Freundin hat grad geworfen -.-
    Jetzt darf ich erstmal dahin. Ich schau mal, vielleicht komm ich hin. Je nachdem wie groß meine Euphorie nach dem Besuch im Krankenhaus noch ist :(

Zitat

Original von walter_s

Gibts da eigentlich Infos zur Kraftuebertragung von dieser haesslichen (aber flotten...) Kroete ?

Und wie bringen die den Turbo aus dem Stand auf Drehzahl/Leistung ?

Hab nix drüber gefunden, hätte mich allerdings auch interessiert.

Zitat

Original von Micha B
    Setze auch alles dran da zu sein :-)

@Uwe&Houze: Kriech ich den Cocktail während ihr zwei Candeled? :roll: :roll: :roll:

Mein kannst haben. Ich muss leider mit meinem Mazda 323 kommen :(

Ausnahmen gibts da auch wenn man bei Youtube schaut. Da gibts schonmal 500PS Civics und ein paar nette CRX. Allerdings ist es sehr auffällig mit den RB26 und den 2JZ.
    Wohl fällt es vielleicht auch mehr auf weil die beiden Wagen recht bekannt dafür sind.

Zitat

Original von Mike-S
    der Evo X würde praktisch gleichviel kosten, werd beide mal fahren gehen...

Da geht dann allerdings kein Weg am Evo vorbei.

Also 19/20 kann ich leider nicht, da bin ich beruflich unterwegs. Am Sonntag unter Umständen falls wir alles durchbekommen. Aber selbst da kann ich nicht mal sicher zusagen.

Verhält sich allerdings meiner Meinung nach etwas anders da man hier schnell seine Pappenheimer kennt wie bestimmte Ebay verkäufer wie soehebe usw die nur Schrott verkaufen bzw permanent die Auktionen löschen.
    S2000 Fahrer sind wohl doch ein etwas elitärer Kreis meiner Meinung nach. Da kennt man sich untereinander.

Zitat

Original von Los Eblos
    Na das ist doch spannend. Falls Du Lust hast: Beschreib mal, was Dir genau nicht gefällt an der Kombi, und woran Du meinst, dass es hauptsächlich liegt.

Nun, sagen wir mal es ist von der Performance her ziemlich schlecht. Mal abgesehen davon das meine Felgen eine völlig falsche Einpresstiefe haben. Die 225er darf ich grad so fahren, dann steht tatsächlich der Profilrand genau unter der Radkastenkante.
    Gefühlt fahren andere mit beispielsweise Ultra oder SUperleggra mit 255ern hinten 1/3 schneller durch Kurven oder wenigstens 1/4