Beiträge von Aymo

mh.... ihr seit die Experten ^^
    Das wäre ja umso besser, da ich das gerne selbst in die Hand nehmen würde!
    Werde entweder ein Bilstein oder ein D2 fahrwerk verbauen... mal sehen was die Brieftasche so hergeben wird wenns soweit ist :D

hätte angst einen so stark verbastelten S2000 zu kaufen ohne alle hintergründe und vorallem ohne den Fahrer zu kennen ^^
    Ich persönlich würde die Finger von so etwas lassen....

Die Felgen.... ja sind so lala... aber das kann man ja ändern ^^
    Gefallen mir zumindest besser als die originalen!
    Aber ich denke mal bei den Felgen wird der auch nicht grad ein Bilstein fahrwerk verbaut haben ^^
    Denke da eher an ATU 40mm tieferlegungsfedern :p

Würde aber auch ungern mehr als 15€ für den bezahlen... bzw. mehr hätte ich fast garnicht xD Naja 15500€ gehen auch...
    Felgen Fahrwerk.... mhhh.h..... stimmt vielleicht mit dem jungen fahrer... darauf habe ich garnicht geachtet!... Habe ihm ne email geschrieben mit ein paar fragen... kann die antworten ja dann mal hier veröffentlichen!

Ist meine Traumkombi ^^
    Schwarz mit roter Innenaustattung finde ich sowas von Hammer :p
    Manmanman... wenn der echt schon top ist dann werden die nächsten 3monate knapp kalkuliert... die fehlen mir dann nämlich zum sparen und Steuerrückerstattung xD
    Wollte ja eig. erst in 3monaten kaufen... aber der scheint echt gut zu sein :)

Natürlich bleiben die Hochtöner und Boxen nicht OEM :)
    Brauche nur die vorbereiteten Löcher damit ich nicht rumschnippeln muss :p
    Das mit Invidia fahrern stimmt wohl ^^
    Ich persönlic. Würde mir gerne ne Spoon drauf machen.. mag den Sound von der!

Also ich persönlich finde die Glasheckscheibe, das entschärfte Fahrwerk und die Hochtöner wichtig.. also alles ab 2002 wenn ich nicht nicht Irre :)
    S2000 in youngtimer Listen würde den Preis dann bestimmt in die Höhe treiben.. Youngtimer = 20jahre alt oder?

Sieht richtig Japano-Tuner mäßig aus :)

Also wenn es, wie du beschrieben hast, ein bisschen dezenter ist als es aussieht find ichs echt schick!

Was sind das für Schalter? Da wo bei jedem normalen Auto ausser beim S das Handschuhfach wäre :D

Halli Hallo,

ich wollte hier einfach mal anfragen ob es vielleicht die Möglichkeit gibt bei einen von euch passionierten S-Fahrern mitzufahren!?
    Sprich... einfach mal euren Beifahrerseits besteigen um den S erleben zu dürfen.
    Ich wohne in Ingelheim... Arbeite in Mainz und bin oft in Bad-Kreuznach... wenn also irgendjemand hier im Forum aus der Nähe mal einen netten jungen Menschen mitnehmen möchte damit er auch das S-Feeling spüren darf wäre ich super glücklich :D

Will mir nämlich demnächst einen kaufen und halte es einfach nicht mehr aus ^^

Habe das letzte mal mit 18 in einem S gesessen (stehend beim Händler / bin mittlerweile 23) und will einfach nochmal dieses Gefühl von damals auffrischen um mich in meiner Entscheidung den S zu kaufen nochmals zu bestärken :)

Hoffe auf eine positive PM oder direkte Antwort hier im Thread!

Grüße

Sascha

Naja ich will mir ja auch demnächst einen kaufen und muss sagen das die Preise momentan mehr als gesalzen sind ^^
    Vielleicht liegts am sau geilen Wetter... naja hoffen wirs mal :P
    Ich hoffe auf einen schön kalten Winter mit tollen S angeboten :D

Dark_arrow super Auflistung und Erläuterung!
    Vielen Dank das hilft mir wirklich weiter!
    Bei Farben ist die Hauptsache:
    Kein blaues Leder!
    Kein hellrotes Auto!
    Silver auch ungern.. Haben einfach so viele ein silbernes Auto!
    Moonrock ist aber kein Silber und mein absoluter Favorit :D

15k für nen 04 wären in der Tat relativ knapp... aber nen 04er will ich ja auch ganricht! siehe ersten post :)
    Preise gehen jetzt schon höher finde ich! Beobachte die Preisentwlicklung jetzt seit 1 Jahr und finde das die immer teurer werden!
    Hoffe mal das die im Winter nochmal nach unten schwanken und dann Schlag ich zu :)

Hi,
    habe schonmal in nem anderen Thread nach einem S gefragt der in Frankfurt gestanden hat.. Vor 2 Wochen wollte ich dann mal hinfahren.. probefahren und evtl. früher kaufen als geplant. Ich also zum Hörer gegriffen um ne Probefahrt klar zu machen... Antwort: Tut mir leid der wurde gestern verkauft!... Suuupppeeerrr! :p
    Naja kann man nix machen.. So Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem geeignetem S..
    Hätte gerne einen Bj. 2002 - max. 2003 wegen der Glasheckscheibe und hochtönern.. Für mich sind die Baujahre der perfekte S.
    So jetzt ist es ja mitten im Sommer und sehr sehr warm.. das treibt die Preise doch nach oben oder?
    Sollte man sich ein Cabrio lieber im Winter kaufen? Ausgeben wollte ich ca. 15.000€ max. 85t km sollte er auf der Uhr haben... Ich sag mal 2000€ mehr würden mich jetzt auch nicht umbringen!
    S im Winter oder im Sommer kaufen? Was meint ihr? Da dies erst mein 3tes Auto ist kenne ich mich mit dem Kauf noch nicht wirklich aus!

Danke schonmal!

Grüße