Schwarzer S Bj. 03 bei mobile.de

  • Jep, der sieht gut gepflegt aus! Und macht ein gutes Bauchgefühl.
    Dann finde ich die Farbe fast nur Nebensache....


    Unserer ist auch nur zufällig silber ausgesucht wurden, weil er laut Dekra einen Top-Zustand hatte und der Besitzer(Mittvierziger) diesen immer nur selbst gefahren ist.


    Da würde ich mich mit dem anrufen morgen früh gleich beeilen! :nod:

  • Ist meine Traumkombi ^^
    Schwarz mit roter Innenaustattung finde ich sowas von Hammer :p
    Manmanman... wenn der echt schon top ist dann werden die nächsten 3monate knapp kalkuliert... die fehlen mir dann nämlich zum sparen und Steuerrückerstattung xD
    Wollte ja eig. erst in 3monaten kaufen... aber der scheint echt gut zu sein :)

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    ............und der Besitzer(Mittvierziger) diesen immer nur selbst gefahren ist.


    Da würde ich mich mit dem anrufen morgen früh gleich beeilen! :nod:


    Was bitte willst Du damit zum Ausdruck bringen :roll: :nod:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Schickes Teil... Fahrwerk und Felgen stören mich und outen es als Fahrzeug eines evt. jüngeren Besitzers... :lol: ob das gut oder schlecht ist, kannst du dir selber aussuchen... Günstig ist der auch nicht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten... :evil:
    Ein Händler zahlt da nicht mehr als 12.000 Euro und das ist fakt ;)... deshalb wird er privat verkauft

    MfG Oliver


    Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:


    Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

    Einmal editiert, zuletzt von PlatOn ()

  • Zitat

    Original von Jan B


    Was bitte willst Du damit zum Ausdruck bringen :roll: :nod:


    Das schnelle Anrufen hat nix mit dem Mittvierziger zu tun, Jan :D ;)


    Aber gut erhaltene Autos sind sicher gut gefragt und schneller weg als die abgelodderten mancher "Jung"-Heizer


    Aber ich glaub ich tausch unsern gegen mein Lieblingsblau:
    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=bikeedeegcsb&asrc=fa#


    Ist aber wahrscheinlich nicht mehr im Bereich von Aymo, oder?

  • Würde aber auch ungern mehr als 15€ für den bezahlen... bzw. mehr hätte ich fast garnicht xD Naja 15500€ gehen auch...
    Felgen Fahrwerk.... mhhh.h..... stimmt vielleicht mit dem jungen fahrer... darauf habe ich garnicht geachtet!... Habe ihm ne email geschrieben mit ein paar fragen... kann die antworten ja dann mal hier veröffentlichen!

  • PlatOn, Du wirst keinen gepflegten und guten S unter 15T€ bekommen, egal welches Baujahr. Alle drunter sind verbastelte Murkskisten in die erst mal ordentlich investiert werden muss. Die Preise halten sich schon lange, und sinken werden die nicht mehr - meine Meinung.


    Die Felgen sind auch nicht mein Ding weil das billige ATS sind.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Die Felgen.... ja sind so lala... aber das kann man ja ändern ^^
    Gefallen mir zumindest besser als die originalen!
    Aber ich denke mal bei den Felgen wird der auch nicht grad ein Bilstein fahrwerk verbaut haben ^^
    Denke da eher an ATU 40mm tieferlegungsfedern :p

  • mh.... ihr seit die Experten ^^
    Das wäre ja umso besser, da ich das gerne selbst in die Hand nehmen würde!
    Werde entweder ein Bilstein oder ein D2 fahrwerk verbauen... mal sehen was die Brieftasche so hergeben wird wenns soweit ist :D

  • Zitat

    Original von Aymo
    Werde entweder ein Bilstein oder ein D2 fahrwerk verbauen...


    Das ist ein Vergleich wie neue S-Klasse oder 88er Fiat Punto. ;)


    Erstmal kaufen und lernen damit umzugehen. Wenn Du das Fahrwerk dann an die Grenzen bringst, dann denk mal über Optimierung nach. :thumbup:

  • Das D2 hatte gegen das Bilstein ganz gut abgeschnitten... also laut Test in einer Automobil Zeitschrift... aber naja wer weiss wieviel bestechu.... ich meinte wer weiss wie hoch die "Spende" an die Zeitung war ^^

  • Folgende super seriöse Email habe ich von dem Verkäufer erhalten:


    Hallo Herr Xxx,


    vielen Dank für Ihr Interesse an dem Honda.

    Zum Fahrzeug :
    - aktuell noch verfügbar
    - unfallfrei
    - wurde nur von mir persönlich gefahren
    - unverbastelt + original (außer Sommeralus)
    - hat jährlich eine Inspektion (2 x ATU, Rest Honda)
    - hatte vor ca. 2 Wochen eine Inspektion bei Honda
    - Ölstand wurde regelmäßig kontrolliert
    - hat noch nie eine Rennstrecke gesehen
    - Reifen vorne/hinten/Sommer und Winter neuwertig
    - Bremsen vorne = neu
    - Bremsen hinten = ca. 1 Jahr alt
    - Batterie ca. 2 Jahre alt
    - das Verdeck ist 100% in Ordnung (keine Risse o.ä.)
    - der Honda wird bei Kaufabschluß im Innenraum von einer Fachfirma aufbereitet und sieht anschließend aus wie neu.

    Wenn Sie mir mitteilen, an welchen Bilddetails Sie interessiert sind, kann ich welche machen und zuschicken.

    Ich war jederzeit mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug und würde es auch wieder wählen. Jedoch sind 7,5 Jahre eine lange Zeit und jetzt ist es an der Zeit, was Anderes zu fahren.



    Bin echt begeistert und neige gerade dazu meine ganzen Vorsätze mit dem warten und der Vernunft über Bord zu werfen und mir das Auto jetzt am WE kaufen zu gehen!

  • Zitat

    Original von Aymo
    ... warten ... Vernunft ...


    Kennt einer von euch diese Worte? Keine Ahnug was du meinst :D ;)


    Was aber bei mir genauso. Gesehen - Gekauft - Gefahren - :D - :D - und dann irgendwann mal nachgedacht!

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von sebi ()