Beiträge von kamikazehörnchen


    Einerseits könnte der Golf mehr leistung gehabt haben, andererseits und viel wichtiger punkto Gewicht / Leistung, Du fährst was spezielles, die VW-Fraktion muss aus ihren gurken das hinterletzte rausprügeln und riskiert einen Motorschaden wärend wir mit drehfreudigen S2k unterwegs sind, die das spielend leicht machen.


    Der vom "Ein inch oder eine Meile usw." das kann ich nur unterschreiben - also kopf hoch! :]

    Hallo Zusammen


    Ich möchte bei mir eine Sintermetallkupplung einbauen (die "Propellerförmige" Exedy) habt ihr generell Erfahrungen, wie die zum fahren ist auf der Strasse? Wieviel weniger wiegt das Fidenziaschwungrad?


    Gruzz
    das Kamikazehörnchen

    Ich will in den kommenden 170 und nochwas tagen einfach noch ab und zu in einem S2000 für Jungs (vor 2004) Beifahrer sein - sonst verlern ich das Fahren noch ganz, oder ich stelle meinen CRX zur Verfügung :D hauptsache Beifahrer in kurvigen Regionen :D

    Sehr gut - Budget für die Bergrennstrecke ist bewilligt. Ein weiterer Punkt ist die Abschaffung der MFK für Tuningteile im Sinne einer Prüfung wie wir sie heute haben. Das Heisst, es muss einfach richtig verbaut sein und sinn machen. Also kein Serien CRX mit k20 Motor, sondern eben sinnvoll mit Bremsen Fahrwerk und so :D

    also - machen wir das zusammen - du wirst mein Minister für Strassenausbau und förderung des Motorsports... mal sicher 2 Rennstrecken, eine in der Deutschschweiz und eine in der welschen schweiz, ok?

    Merci Tomcat :D


    Jetzt sind es noch 173 Tage Ausweisentzug und 260 Tage, bis ich meinen S2000 definitiv zu Hause habe,...
    Also, wer übernimmt mit mir das Verkehrsministerium der Schweiz? Ich stelle kurz mein Wahlprogramm vor:
    1. Hondafahrer haben keine Strassenverkehrssteuern und keine Versicherung zu zahlen, die Fahrzeuge sind so oder so Vollkasko.
    2. Hässliche Fahrzeuge, Prollkisten und so weiter kriegen keine Zulassung
    3. Ausbau des ÖV, damit Schleicher und schlechte Autofahrer umsteigen --> mehr Platz für uns :thumbup:
    4. Aufheben der Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen und Ausserorts erhöhung auf 160km/h :twisted:
    5. Reduzierung Innerorts auf 30km/h (wir wollen ja nicht allzu grosse beulen, wenn wir grüne und andere Fussgänger überfahren) :lol:


    Omg, ich weiss nicht was ich heute früh erwischt hab, aber war von irgendwas zu viel oder liegt das daran, dass ich im Moment Zug fahre??? :idea:


    Grüssle ausm Zug
    das Kamikazehörnchen


    Wohlwahr :) lass uns das mal am wochenende ausdiskutieren, wie wir das anstellen wollen, ich denke sowieso dass ein japanerfahrer das verkehrsdepartement übernehmen sollte - an alle: ich weiss, OT :D


    Wenn die mit solchem scheiss anfangen, dann werde ich wohl oder übel zu Steinbrück in die Wüste ziehen müssen oder mir hinten ein gelbes und vorne ein Weisses Schild an den Wagen klemmen lassen namentlich Frankreich :D

    Am 22.7. gehts meiner Freundin genau so. Wir haben es genau so gelegt, dass die Garage am 22.7. am Morgen den Wagen prüft, dann wird er mit dem gelben Blatt eingelöst und am Abend gehts dann los... einziger Sinn dahinter: 1. Inverkehrssetzung=22.7.2009, Gebdatum meinter Freundin: 22.7. entsprechend letztes Prüfdatum: 22.7.2009... das ist doch geil - ich freu mir einen ab... :D

    Ich weiss echt nicht was der Scheiss soll... ich mache zwischen 80'000 und 120'000km im Jahr und hatte einen Unfall und eben den zweiten Entzug jetzt. Immerhin hat der Schleicher wegen Wiederholungstäterschaft den Ausweis 2 Jahre weg, folgendes wird ihm angelastet:
    - unerlaubtes linksfahren (nichteinhalten rechtsfahrgebot)
    - unterschreiten der Minimalgeschwindigkeit auf Autobahnen von 60km/h (hatte im 80er 55km/h)
    - Schikanenbremsung


    das ist ein kleiner Trost...


    Hey MacZweifel: Nimmst mich mal mit mit deinem S? Das würde mir den Ausweisentzug verschönern :D

    Ich bin auf der St. Galler Autobahn im Regelfall mit über 160 km/h unterwegs wenn ich mitm CRX da bin - beide male wo ich erwischt wurde war ich mit meinem Stock Mitsu Colt 1500 GLXi / oder Stock Galant 2.5 unterwegs... da achte ich mich A nicht auf Bullen und B waren mitm Colt, den ich damals auf verschneiter Strasse und Eis zerlegt habe folgende Anklagepunkte:
    - Überfahren einer Sicherheitslinie (wie kann ich das wenn ich die A nicht sehe und B unfreiwillig ins Rutschen komme)
    - Nichtbeherrschen des Fahrzeugs (sowieso ein Gummiparagraph)
    - Nichtanpassen der Geschwindigkeit (20km/h waren den Verhältnissen angepasst!!!)
    - Nicht den verhältnissen entsprechende Bereifung (Winter-Bridgestone LM-25, 195/50R15) - waren halt grosse Felgen aber is ja wurscht find ich, war ja eingetragen.


    Die Intelligenz von Polizei und Justiz zeigen obenstehende Punkte auf. Ich habe mich noch nie wegen schnellem Fahren (auch nicht OBV) erwischen lassen und Alkohol gibts bei mir so oder so nicht dafür sind mir die Autos zu schade...

    Ich habe den Führerschein weg bis ende jahr weil ich rechts an einem Schleicher vorbeigefahren bin auf der Autobahn. Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Selbstunfall wo sie mir den Schein entzogen haben - auf glatteis nicht beherrschen des fahrzeugs aber naja wie auch immer über sinn und unsinn des SVG lässt sich streiten... jetzt habe ich den lappen 6 monate weg... 1.5 wochen davon habe ich bis jetzt überlebt :cry: