Beiträge von Diablo70
-
-
Das wird dann wohl der letzte R als Verbrenner, oder?
Das wird der letzte R in Europa....
https://de.motor1.com/news/761797/honda-civic-typer-ultimate-edition/
Schade.
-
Ich bin da ganz bei Rosberg...
-
Künftig würde für den maximalen Unterhaltungswert der Ferrari-Funkverkehr reichen. Da braucht man kein Bild mehr
"Interessiert mich nicht": Wie Hamilton Leclercs C6-Pläne in Imola vereitelteCharles Leclerc wollte in Imola nicht auf seinem harten Reifen bleiben, sondern den neuen C6 nehmen, doch sein Teamkollege Lewis Hamilton crashte die Plänewww.formel1.de -
Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium
. Dann werden die Japaner ausrasten
Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull
-
Schaut aus wie ein BYD
Muss ja nicht schlecht sein
Schlimmer wäre sieht aus wie ein VW
-
Mit richtigen Außenspiegeln wäre es vielversprechend gewesen.
Aber "seit dem S2000" im Artikel ist nett
Honda S7: Elektro-SUV greift Tesla Model Y anwww.connect.de -
Bei der WGV sind es 38,-- mehr bei unveränderter Typklassen-Einstufung - auf 9 Monate Saison. 10% Aufschlag sind im Vergleich zu den sonstigen Preissteigerungen eher wenig.
-
Hat noch nie geholfen zwei Kranke ins Bett zu legen.
-
Von den Deluxe-Fussmatten hast Du m.E. mehr. Ich hatte die Edelstahl-Teile vor 10J. hier und habe sie geradewegs wieder in die Bucht gestellt. Grüße
-
-
Hat mir bitte jemand eine Empfehlung für einen Dongle der mit dem Car Scanner Pro und dem S funktioniert? Am besten mit Link, bin bei dem Thema relativ clean. Danke!
-
Mit der Gesamtsicht auf das Gruselcockpit und insbesondere das lächerliche Yoke-(wohl eher Joke)-Lenkrad
bin ich jetzt auch raus
Sony-Honda-Elektroauto auf CES: Das kann der SMH Afeela 1Auch abseits der Playstation schnell unterwegs: Sony zeigt sein erstes Elektro-Auto aus einem Jointventure mit Honda. Alle Infos zur Mittelklasse-Limo!www.bild.de -
Optik ist ja immer Geschmacksfrage. Aber auch wenn es mich jetzt nicht völlig anspricht, läge das Design bei mir persönlich sicher noch im oberen Drittel aller E-Fahrzeuge die aktuell auf dem Markt sind
.
Im Jahr 2027 sind 90.000 Dollar vermutlich ein Schnapper
.
Und so schlecht sind vermutliche 600km nach WLTP nun auch nicht. Ein EQE 350+ kommt mit ähnlich großem Akku auch nicht weiter - allerdings heute schon und nicht erst 2027
.
-
-
Also im Umfeld der ganzen Preissteigerungen, kann ich mit dem Anstieg bei der Kfz-Versicherung gut leben. Der S wird 2025 bei der WGV ggü. 2024 um € 45,24 (Haftpflicht € 10,38 / VK inkl. TK € 34,86) teurer, das sind 12% - da hilft auch die SF-Klasse nichts mehr - aber alles im Rahmen.
Beim Daily wegen Fahrzeugwechsel kein Vgl. möglich. Der ZR-V -auch für die Versicherer neu- wurde hoch eingestuft. Bin aber zuversichtlich, dass sich das einpendelt. Aber der hat eben auch eine kleine Batterie und die ganzen Stromer werden laut Presse ja gerade auch "überproportional" teurer in der Versicherung. Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Nur Verwarnung für Verstappen und "nur" Rennunfall... da kommt RB mal wieder mit beiden Autos glimpflich davon. Wieder nur 'ne Drohung "aber das nächste Mal!"
-
Könnte ich nicht... zu viele teils schon absurd anmutende Erfahrungen gemacht.
-
... Die Erfahrung mit dem Verkäufer ist bisher absolut positiv. Hoffe das bleibt so - habe den Wagen ja noch nicht live gesehen. ...
Oha, das hatte ich nicht realisiert, das Du den noch nicht live gesehen hast. Ich drück' Dir die Daumen.
-
Auf jeden Fall nicht zu viel bezahlt!👍🏻
Und P.S.: Moon Rock = beste Farbe für den S!👍🏻😎
Agree
Beste Farbe
Willkommen !