Empfehlung gewesen von jemand der deutlich mehr Ahnung von Elektrik hat wie ich. Wird Ende November an- und im März abgeklemmt - fertig.
Beiträge von Diablo70
-
-
Hängt bei mir mind. drei Monate dran jeden Winter - auf der Motorradstufe. No prob.
-
Bei mir seit 16 Jahren auch stets eingebaut gelassen.
-
OZ Alleggerita sind eine gute Wahl...
Aber Hauptsache keine schweren Bling-Bling-Brocken...
-
Wäre für 30 USD auch mit Win 10 bis mind. 10/2026 gegangen
-
-
Das wird dann wohl der letzte R als Verbrenner, oder?
Das wird der letzte R in Europa....
https://de.motor1.com/news/761797/honda-civic-typer-ultimate-edition/
Schade.
-
Ich bin da ganz bei Rosberg...
-
Künftig würde für den maximalen Unterhaltungswert der Ferrari-Funkverkehr reichen. Da braucht man kein Bild mehr
"Interessiert mich nicht": Wie Hamilton Leclercs C6-Pläne in Imola vereitelteCharles Leclerc wollte in Imola nicht auf seinem harten Reifen bleiben, sondern den neuen C6 nehmen, doch sein Teamkollege Lewis Hamilton crashte die Plänewww.formel1.de -
Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium
. Dann werden die Japaner ausrasten
Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull
-
Schaut aus wie ein BYD
Muss ja nicht schlecht sein
Schlimmer wäre sieht aus wie ein VW
-
Mit richtigen Außenspiegeln wäre es vielversprechend gewesen.
Aber "seit dem S2000" im Artikel ist nett
Honda S7: Elektro-SUV greift Tesla Model Y anwww.connect.de -
Bei der WGV sind es 38,-- mehr bei unveränderter Typklassen-Einstufung - auf 9 Monate Saison. 10% Aufschlag sind im Vergleich zu den sonstigen Preissteigerungen eher wenig.
-
Hat noch nie geholfen zwei Kranke ins Bett zu legen.
-
Von den Deluxe-Fussmatten hast Du m.E. mehr. Ich hatte die Edelstahl-Teile vor 10J. hier und habe sie geradewegs wieder in die Bucht gestellt. Grüße
-
-
Hat mir bitte jemand eine Empfehlung für einen Dongle der mit dem Car Scanner Pro und dem S funktioniert? Am besten mit Link, bin bei dem Thema relativ clean. Danke!
-
Mit der Gesamtsicht auf das Gruselcockpit und insbesondere das lächerliche Yoke-(wohl eher Joke)-Lenkrad
bin ich jetzt auch raus
Sony-Honda-Elektroauto auf CES: Das kann der SMH Afeela 1Auch abseits der Playstation schnell unterwegs: Sony zeigt sein erstes Elektro-Auto aus einem Jointventure mit Honda. Alle Infos zur Mittelklasse-Limo!www.bild.de -
Optik ist ja immer Geschmacksfrage. Aber auch wenn es mich jetzt nicht völlig anspricht, läge das Design bei mir persönlich sicher noch im oberen Drittel aller E-Fahrzeuge die aktuell auf dem Markt sind
.
Im Jahr 2027 sind 90.000 Dollar vermutlich ein Schnapper
.
Und so schlecht sind vermutliche 600km nach WLTP nun auch nicht. Ein EQE 350+ kommt mit ähnlich großem Akku auch nicht weiter - allerdings heute schon und nicht erst 2027
.
-