Vielleicht hat der 300 PS Prelude Type R über den spekuliert wird dann AWD
Beiträge von Diablo70
-
-
Und auch Tsunoda fliegt Ende der Saison.... alle wieder einsteigen, alle wieder mitfahren.... jeder darf mal.
Nach Hadjar kommt dann noch der Testfahrer und dann darf Mitte kommende Saison Marko ran....
So lächerlich der ganze Laden
-
-
Empfehlung gewesen von jemand der deutlich mehr Ahnung von Elektrik hat wie ich. Wird Ende November an- und im März abgeklemmt - fertig.
-
Hängt bei mir mind. drei Monate dran jeden Winter - auf der Motorradstufe. No prob.
-
Bei mir seit 16 Jahren auch stets eingebaut gelassen.
-
OZ Alleggerita sind eine gute Wahl...
Aber Hauptsache keine schweren Bling-Bling-Brocken...
-
Wäre für 30 USD auch mit Win 10 bis mind. 10/2026 gegangen
-
-
Das wird dann wohl der letzte R als Verbrenner, oder?
Das wird der letzte R in Europa....
https://de.motor1.com/news/761797/honda-civic-typer-ultimate-edition/
Schade.
-
Ich bin da ganz bei Rosberg...
-
Künftig würde für den maximalen Unterhaltungswert der Ferrari-Funkverkehr reichen. Da braucht man kein Bild mehr
"Interessiert mich nicht": Wie Hamilton Leclercs C6-Pläne in Imola vereitelteCharles Leclerc wollte in Imola nicht auf seinem harten Reifen bleiben, sondern den neuen C6 nehmen, doch sein Teamkollege Lewis Hamilton crashte die Plänewww.formel1.de -
Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium
. Dann werden die Japaner ausrasten
Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull
-
Schaut aus wie ein BYD
Muss ja nicht schlecht sein
Schlimmer wäre sieht aus wie ein VW
-
Mit richtigen Außenspiegeln wäre es vielversprechend gewesen.
Aber "seit dem S2000" im Artikel ist nett
Honda S7: Elektro-SUV greift Tesla Model Y anwww.connect.de -
Bei der WGV sind es 38,-- mehr bei unveränderter Typklassen-Einstufung - auf 9 Monate Saison. 10% Aufschlag sind im Vergleich zu den sonstigen Preissteigerungen eher wenig.
-
Hat noch nie geholfen zwei Kranke ins Bett zu legen.
-
Von den Deluxe-Fussmatten hast Du m.E. mehr. Ich hatte die Edelstahl-Teile vor 10J. hier und habe sie geradewegs wieder in die Bucht gestellt. Grüße
-
-
Hat mir bitte jemand eine Empfehlung für einen Dongle der mit dem Car Scanner Pro und dem S funktioniert? Am besten mit Link, bin bei dem Thema relativ clean. Danke!