Beiträge von Diablo70
-
-
Also im Umfeld der ganzen Preissteigerungen, kann ich mit dem Anstieg bei der Kfz-Versicherung gut leben. Der S wird 2025 bei der WGV ggü. 2024 um € 45,24 (Haftpflicht € 10,38 / VK inkl. TK € 34,86) teurer, das sind 12% - da hilft auch die SF-Klasse nichts mehr - aber alles im Rahmen.
Beim Daily wegen Fahrzeugwechsel kein Vgl. möglich. Der ZR-V -auch für die Versicherer neu- wurde hoch eingestuft. Bin aber zuversichtlich, dass sich das einpendelt. Aber der hat eben auch eine kleine Batterie und die ganzen Stromer werden laut Presse ja gerade auch "überproportional" teurer in der Versicherung. Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Nur Verwarnung für Verstappen und "nur" Rennunfall... da kommt RB mal wieder mit beiden Autos glimpflich davon. Wieder nur 'ne Drohung "aber das nächste Mal!"
-
Könnte ich nicht... zu viele teils schon absurd anmutende Erfahrungen gemacht.
-
... Die Erfahrung mit dem Verkäufer ist bisher absolut positiv. Hoffe das bleibt so - habe den Wagen ja noch nicht live gesehen. ...
Oha, das hatte ich nicht realisiert, das Du den noch nicht live gesehen hast. Ich drück' Dir die Daumen.
-
Auf jeden Fall nicht zu viel bezahlt!👍🏻
Und P.S.: Moon Rock = beste Farbe für den S!👍🏻😎
Agree Beste Farbe
Willkommen !
-
Wäre mir nicht bwusst, dass da ein Spalt wäre. Muss ich mal schauen.
-
Als nächstes machen wir es wie Äthiopien....
https://www.focus.de/auto/politisch…_260182553.html
Gerade Honda steht in meinen Augen recht blank da, die bisherigen BEV waren zumindest in Europa eher ein Flopp und konnten insbesondere von der Technik her nicht überzeugen.
Dafür sind Hondas Vollhybride stark. Ich bin ziemlich überzeugt von meinem Daily-Z-RV und rette mich hoffentlich mit dieser Technik und Weiterentwicklungen hierzu bis ich freiwillig den Lappen abgebe
-
Und nun, wo Max kein haushoch überlegenes Auto mehr hat...
... was sich ja auch in den fabelhaften Leistungen von Perez zeigt
-
Ich bin happy über McLaren-Doppelsieg - und bersonders über Piastri's ersten Sieg
Aber hat man Norris zurückpfeifen müssen? O.K., Norris hatte einen Vorteil durch früheren Stopp, vielleicht 1...2 Sek. (hätte eigentlich Piastri in Führung zugestanden) aber Norris war einfach schneller und hatte 4...5 Sek. Vorsprung auf Piastri.
Also die Anweisung war schlecht und das Befolgen von Norris auch. Verstappen hätte das niemals gemacht, der hätte das Rennen gewonnen.
Norris ist heute vielleicht der Fahrer der Herzen - aber kein WM-Kandidat, das hat er heute leider bewiesen. Dazu fehlen ihm die Ellenbogen. Die sieben Punkte könnten ihm am Ende der Saison fehlen.
Gruß
Markus
Norris kam nur nach vorn weil man ihn vor einem Undercut schützen wollte. Sonst wäre natürlich zuerst der Führende (Piastri) abgefertigt worden.
Das Ganze mit der Ankündigung einen evtl. Führungswechsel anschliessend wieder zu korrigieren. Daran dass dies zuvor und wohl auch internen Fahrerbriefings regelmäßig besprochen war, musste Norris nun lächerlicherweise mehrmals über Minuten erinnert werden. Ich hätte ihm als Teamchef spätestens nach dem 2. Funkspruch gesagt, dass er im nächsten Rennen nicht fährt wenn er vor Piastri über die Linie fährt. Aber vielleicht war das auch der fehlende, nicht live übertragene Funkspruch der dann geholfen hat.
Mc Laren siegt schön aber mit Teamorder vor Jahren hätte man sie zerrissen, oder ist Teamorder jetzt legal?
Kein Weltmeister die ich erleben durfte, hätte da nachgegeben. Norris hat doch gezeigt das er schneller ist.
Verstappen ist halt so Champions sind aus anderem Holz geschnitzt der hat schon mal gegen HONDA gestänkert, dann war halt noch Ham im weg, mal wieder nach langer Zeit. Hätte er besser machen können waren ja noch paar runden zu fahren, was solls. Kaffee könnt ihr nach dem Rennen trinken.
Der Funk egal bei wem hat hier und da schon mal was von Slapstick
Denke für Perez war es das.
Am nächsten We SPA FRANCORCHAMPS🏎️
Und nein, er war vermutlich nicht schneller, weil Piastri gesagt bekommen hatte das Norris ihn vorbei lässt. Zudem wurde beiden gesagt das sie auf ihre Reifen aufpassen müssen.
Schön wäre gewesen wenn Norris mit einem Reifenschaden nochmal an die Box hätte müssen und damit vom Podium geflogen wäre.
-
Zitat:
'Triumph in Papaya-Orange. Frust beim Weltmeister. Max Verstappen schimpft ab Kurve 1 – Gegner doof, FIA doof, Reifen doof, Bremse doof, Strategie doof – alles doof!
Verstappen ist nur noch beim Meckern spitze!
Der negative Höhepunkt: Nachdem sich Verstappen schon das ganze Rennen über beschwert („sch*** Strategie“) hat, rumpelt er in Runde 63 in Lewis Hamilton rein – und schimpft danach noch über den Mercedes-Kollegen. Da hat sogar Verstappens Renn-Ingenieur die Schnauze voll und funkt: „Das ist kindisch im Funk, kindisch.“
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen: "Mimimi'
-
Ich hatte vor Jahren auch mal mit dem Gedanken eine Wimmer machen zu lassen gespielt. Ich habe ein Soundfile, ist aber trotz lediglich 1,8 MB zu groß um es hier hochzuladen
-
Da irrst Du Dich, inzwischen sind die schnellsten Fahrzeuge stets mit elektrischem Antrieb.
Es ging doch ums Gewicht und nicht um die Geschwindigkeit.
-
Als Hybrid?
Warum will man in einem vermeintlich sportlichen Auto so viel unnötiges Gewicht mit sich rum schleppen?
Immer noch leichter als rein elektrisch
-
Könnte tatsächlich kommen....
-
Cool, genau die Bretter scheinen es zu sein! Sie haben offenbar auch noch die kleinen Holzstreben unten dran, um eine Verrutschen zu verhindern. Ich habe das Bild und den Thread im Tesla-Forum nicht finden können. Könntest Du den Link einstellen?
Oder weiß hier jemand direkt, wo ich solche Bretter herbekomme?
-
Hatten wir auch mal, selbst der obere Platz war mit dem Prelude eine Herausforderung.
Das Problem unten haben viele und die Lösungen ähneln sich...
-
Alter Thread aufgewärmt (früher war schon bisserl mehr los im Forum).
Heute kam die neue Batterie an.
Die alte ging zwar noch, aber das Display wurde schon arg schwarz beim Anlassen, und nach 4 Wochen Standzeit tat sie sich schon etwas schwer beim Anlassen. Obwohl Bj 02 ja kein Ruhestromfresser ist.
Die neue, eine Varta Blue.
Weil mir grad nichts besseres über den Weg lief im Netz. Vertretbar bei einem Nürburgring Blauen S, zumindest fürs Auge.
Die erste, originale, Yuasa hielt 12 Jahre, die zweite, OEM Honda, Panasonic, hielt 10 Jahre.
Mal sehen, wie lange das deutsche Qualitätsprodukt hält.
Ja, der S wurde letzte letzten Monat 22, und wir werden auch nicht jünger...
3 Jahre bei mir.... Varta kannst Du in die Tonne treten, die bauen nur noch Schrott. Ich hatte trotz Warnung zuletzt eine genommen unter Zeitdruck, weil ATU die Bull nicht gefunden hat trotz Lagermeldung ein Stück. Nach 3 Jahren jetzt entsorgt und nun eine Bull drin....
-
.... und andere Rückleuchten als Zubehör ...
-
Warum sollte die Radioklappe auch nicht zugehen? Die Gerätetiefe scheint doch geringer oder täuscht das?