Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium
. Dann werden die Japaner ausrasten
Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull
Ich lach mich schlapp, wenn Tsunoda das Auto in Japan in die Punkte fährt. Am besten gleich auf das Podium
. Dann werden die Japaner ausrasten
Oder Lawson ist mit dem Racing Bull das ganze Wochenende schneller als Tsunoda im Red Bull
Schaut aus wie ein BYD
Muss ja nicht schlecht sein Schlimmer wäre sieht aus wie ein VW
Mit richtigen Außenspiegeln wäre es vielversprechend gewesen.
Aber "seit dem S2000" im Artikel ist nett
Bei der WGV sind es 38,-- mehr bei unveränderter Typklassen-Einstufung - auf 9 Monate Saison. 10% Aufschlag sind im Vergleich zu den sonstigen Preissteigerungen eher wenig.
Hat noch nie geholfen zwei Kranke ins Bett zu legen.
Von den Deluxe-Fussmatten hast Du m.E. mehr. Ich hatte die Edelstahl-Teile vor 10J. hier und habe sie geradewegs wieder in die Bucht gestellt. Grüße
Hat mir bitte jemand eine Empfehlung für einen Dongle der mit dem Car Scanner Pro und dem S funktioniert? Am besten mit Link, bin bei dem Thema relativ clean. Danke!
Mit der Gesamtsicht auf das Gruselcockpit und insbesondere das lächerliche Yoke-(wohl eher Joke)-Lenkrad bin ich jetzt auch raus
Optik ist ja immer Geschmacksfrage. Aber auch wenn es mich jetzt nicht völlig anspricht, läge das Design bei mir persönlich sicher noch im oberen Drittel aller E-Fahrzeuge die aktuell auf dem Markt sind .
Im Jahr 2027 sind 90.000 Dollar vermutlich ein Schnapper .
Und so schlecht sind vermutliche 600km nach WLTP nun auch nicht. Ein EQE 350+ kommt mit ähnlich großem Akku auch nicht weiter - allerdings heute schon und nicht erst 2027 .
Also im Umfeld der ganzen Preissteigerungen, kann ich mit dem Anstieg bei der Kfz-Versicherung gut leben. Der S wird 2025 bei der WGV ggü. 2024 um € 45,24 (Haftpflicht € 10,38 / VK inkl. TK € 34,86) teurer, das sind 12% - da hilft auch die SF-Klasse nichts mehr - aber alles im Rahmen.
Beim Daily wegen Fahrzeugwechsel kein Vgl. möglich. Der ZR-V -auch für die Versicherer neu- wurde hoch eingestuft. Bin aber zuversichtlich, dass sich das einpendelt. Aber der hat eben auch eine kleine Batterie und die ganzen Stromer werden laut Presse ja gerade auch "überproportional" teurer in der Versicherung. Ein Schelm wer böses dabei denkt
Nur Verwarnung für Verstappen und "nur" Rennunfall... da kommt RB mal wieder mit beiden Autos glimpflich davon. Wieder nur 'ne Drohung "aber das nächste Mal!"
Könnte ich nicht... zu viele teils schon absurd anmutende Erfahrungen gemacht.
... Die Erfahrung mit dem Verkäufer ist bisher absolut positiv. Hoffe das bleibt so - habe den Wagen ja noch nicht live gesehen. ...
Oha, das hatte ich nicht realisiert, das Du den noch nicht live gesehen hast. Ich drück' Dir die Daumen.
Auf jeden Fall nicht zu viel bezahlt!👍🏻
Und P.S.: Moon Rock = beste Farbe für den S!👍🏻😎
Agree Beste Farbe
Willkommen !
Wäre mir nicht bwusst, dass da ein Spalt wäre. Muss ich mal schauen.
Als nächstes machen wir es wie Äthiopien....
https://www.focus.de/auto/politisch…_260182553.html
Gerade Honda steht in meinen Augen recht blank da, die bisherigen BEV waren zumindest in Europa eher ein Flopp und konnten insbesondere von der Technik her nicht überzeugen.
Dafür sind Hondas Vollhybride stark. Ich bin ziemlich überzeugt von meinem Daily-Z-RV und rette mich hoffentlich mit dieser Technik und Weiterentwicklungen hierzu bis ich freiwillig den Lappen abgebe
Und nun, wo Max kein haushoch überlegenes Auto mehr hat...
... was sich ja auch in den fabelhaften Leistungen von Perez zeigt
Alles anzeigenIch bin happy über McLaren-Doppelsieg - und bersonders über Piastri's ersten Sieg
Aber hat man Norris zurückpfeifen müssen? O.K., Norris hatte einen Vorteil durch früheren Stopp, vielleicht 1...2 Sek. (hätte eigentlich Piastri in Führung zugestanden) aber Norris war einfach schneller und hatte 4...5 Sek. Vorsprung auf Piastri.
Also die Anweisung war schlecht und das Befolgen von Norris auch. Verstappen hätte das niemals gemacht, der hätte das Rennen gewonnen.
Norris ist heute vielleicht der Fahrer der Herzen - aber kein WM-Kandidat, das hat er heute leider bewiesen. Dazu fehlen ihm die Ellenbogen. Die sieben Punkte könnten ihm am Ende der Saison fehlen.
Gruß
Markus
Norris kam nur nach vorn weil man ihn vor einem Undercut schützen wollte. Sonst wäre natürlich zuerst der Führende (Piastri) abgefertigt worden.
Das Ganze mit der Ankündigung einen evtl. Führungswechsel anschliessend wieder zu korrigieren. Daran dass dies zuvor und wohl auch internen Fahrerbriefings regelmäßig besprochen war, musste Norris nun lächerlicherweise mehrmals über Minuten erinnert werden. Ich hätte ihm als Teamchef spätestens nach dem 2. Funkspruch gesagt, dass er im nächsten Rennen nicht fährt wenn er vor Piastri über die Linie fährt. Aber vielleicht war das auch der fehlende, nicht live übertragene Funkspruch der dann geholfen hat.
Alles anzeigenMc Laren siegt schön aber mit Teamorder vor Jahren hätte man sie zerrissen, oder ist Teamorder jetzt legal?
Kein Weltmeister die ich erleben durfte, hätte da nachgegeben. Norris hat doch gezeigt das er schneller ist.
Verstappen ist halt so Champions sind aus anderem Holz geschnitzt der hat schon mal gegen HONDA gestänkert, dann war halt noch Ham im weg, mal wieder nach langer Zeit. Hätte er besser machen können waren ja noch paar runden zu fahren, was solls. Kaffee könnt ihr nach dem Rennen trinken.
Der Funk egal bei wem hat hier und da schon mal was von Slapstick
Denke für Perez war es das.
Am nächsten We SPA FRANCORCHAMPS🏎️
Und nein, er war vermutlich nicht schneller, weil Piastri gesagt bekommen hatte das Norris ihn vorbei lässt. Zudem wurde beiden gesagt das sie auf ihre Reifen aufpassen müssen.
Schön wäre gewesen wenn Norris mit einem Reifenschaden nochmal an die Box hätte müssen und damit vom Podium geflogen wäre.