facelift definitiv die 145x95
passt perfekt
mit abe
eintragungsfrei
Beiträge von Diablo70
-
-
alternativ Supersprint... dumpfer Sound, aber dezent
-
gruslig.... manche concepts sollten nie öffentlich werden
-
ist doch aber auch nicht verwunderlich nachdem bekannte publikationen nun auch nich preissteigerungen prophezeit haben...
-
wie klein die welt ist: der hh in zell
zum glück sind wir seinerzeit nicht nur deswegen hingefahren um nach einem ausführlichen telefonat nen gut 1j. alten cr-v anzuschauen. nach knapp 10min war ich wieder vom hof -
hat mal eben jemand einen Bugatti Chiron für den Quercheck ...
-
felgen und reifen sind ne supi kombi....
hab bis letztes jahr immer noch nach restbeständen des mz geschaut... aber die yokos hätte ich schon früher draufmachen sollen
-
gibt gerade ein neues Bad... kostenpunkt ziemlich genau der neuwagenpreis meines S
zum glück gab es die alternative nicht - also neuer s
wäre ein harter kampf gewesen
-
danke für den tipp...
guter preis und wird ja eh gebraucht -
-
das dachte ich mir gestern beim lesen auch
-
endgeiles teil.... verbläst ne cbr 1000 rr fireblade sp auf nem rennkurs... großes kino
-
-
Zitat
Original von OKATAKA
Sehr Gut gerade mal nachgeschaut 2016 haben wir Typklasse 16 in Haftpflicht also 2 Stufen runter
naja... das gibt Spritgeld für im Schnitt 175 km
-
ja, ziemlich kontraproduktiv...
nur weil einige irfanview nicht benutzen (können) leiden jetzt die anderen unter den wartezeiten...
mehrcals 500kb braucht es nicht mal für 4k-fotos
-
...selbst mitten im Atlantik gibt es Leute mit Geschmack
5.8., ca. 14.30 Uhr, Nähe Portela
-
hätte ich meinen s und nicht den cr-v zur inspektion gebracht, würden jetzt zwei moonrock nebeneinander in der halle stehen
jemand von hier mit saisonkennzeichen 03-10 und S-AP *** ?
-
Zitat
Original von PhillyS2K
Die Produktbeschreibung vom B16 spricht von einem eingetragenen Verstellbereich von 30-50mm... ich bin jetzt nicht so der Fahrwerksexperte aber ich würde tippen, das heisst "mindestens 30 mm tiefer", oder?
nope, zumindest nicht für den s, analog z.b. hier
https://www.n2o-tuning.com/bilstein-b16-p…3-99-/a-290871/
und vor allem dem teile-gutachten 10-35mm
-
tüv-eintragung in verbindung mit b16 -allerdings nur 18/20mm- kein problem aber vorderachse definitiv nichts mehr drin ohne sonstige veränderungen
-
Zitat
Original von florian_se
Also meine Bank tut sowas. Bis zu drei Wochen nach Überweisung.das mit den drei wochen ist mehr theorie als praxis
ein überweisungsrückruf ist möglich bis zur gutschrift auf dem empfängerkonto, früher mal bis zur kontoauszugserstellung. letzteres hat sich in zeiten von electronic banking quasi erledigt.
aufgrund elektonischer verrechnung und wegfall der empfängerprüfung für kleinbeträge geht es im inland bei einer an einem bankwerktag aufgegebenen überweisung um minuten bis vielleicht 12 stunden.bei einer auslandsüberweisung mögen es mal tage sein, aber bei wochen muss schon einiges zusammenkommen.