Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Ties
    Jungs, ich soll euch vom Milchmädchen grüßen.....

Hier gehts doch nur um das Auto und keine BWL diskussionen...

Ok eins kann ich mir doch net verkneifen.
    Der Zins für Gebrauchtwagen Kredite liegt fast immer über 5% ( Mein S war für 4,99% p.a. finanziert)
    und wenn du mir eine sichere Anlage zeigen kannst, bei der ich heute 3% p.a bekomme bekommste Provision von mir :D

wer lesen kann ...

Zitat

Original von steve hislop
    [quote]Original von Sash2000
    [quote]Original von steve hislop
    Jezus...muss ich jetzt wirklich kaufmännische Grundlagen erklären?
    Ich sage nicht das es per se dusselig ist ein Auto zu finanzieren und ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen.
    Das es immer besser ist das Geld zu haben für ein Auto anstatt es zu leihen, brauche ich wohl nicht näher zu begründen...

will ja nicht klugscheissen aber das ist generell gesehen mal falsch

in zeiten die gar nicht solange her sind gab es finanzierungen zu 1,99% oder gar 0,99% etc.

wenn du dann für deine kohle auf der bank 3% guthabenverzinsung bekommst wäre es betriebswirtschaftlich ganz schön dusselig die kohle auszugeben 8)

Zitat

Original von PlayboyS2000
    199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 8o 8o

na wenn es dollar wären wäre es ja ok, aber scheinen ja eher pfund zu sein was die sache nochmal 70% teurer macht :roll:

damit teurer als hier beim freundlichen bestellen :D

coole sache ... :lol:

aber trotzdem schon 4j. alt :nod:

wobei der ja noch älter zu sein scheint - zumindest sind das keine 2009er-felgen

meine fresse hab' ich meinen NW 03/2009 günstig erstanden der hier ist 50 monate älter und trotzdem 27% teurer :roll:

Zitat

Original von JagoBlitz
    Moin,

die Wattzahl ist erstmal total uninteressant und eher was für die Marketingabteilung.
    Ich frage mich jedoch, wie man mit 2x 10cm-Lautsprechern "Bass" erzeugen will...
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" beim Bass ist "Membranfläche durch nichts zu ersetzen"

Gruß
    JagoBlitz

:thumbup: Wattzahl ist so sinnig wie Ghz bei nem Prozessor

Naja, kommt drauf an was man für Bass will. Kickbass kommt vielleicht schon raus. Tiefe Frequenzen kann man halt vergessen. Aber mit zwei 16ern in sauber abgedämmten Türen gibts definitiv mehr Bass als mit den beiden 10ern. Abgesehen davon ist die Mulde im Kofferraum ohne weitere Umbauten wohl eh der letzte Platz im S für einen Sub. Dafür ist das Gepäckabteil nach vorne zu dicht. Hoffe Du hast eine Laufzeitkorrektur in Headunit, DSP oder Aktivweiche.

Hatte bis kurz vor Weihnachten ja auch 5 Jahre 'nen FR-V 2.2l Diesel. War am Ende 8 J. alt, also Bj. 2005, zwar erst 110 tkm aber nie einen Hauch von einem Problem.

Durchschnittsverbrauch mit überwiegend Stadt und Landstrasse über die gesamte Zeit 6,7l - allerdings mit 225 Sommer- und 205 Winterbereifung.

Durchaus ein leiser Dieselvertreter, allerdings kein Vergleich mit dem aktuellen CR-V wobei da sicher auch mehr Dämmung verbaut ist.

:thumbup:

seh ich auch so. einmal den gewollten luftdruck von der werkstatt mit nem geeichten gerät einfüllen lassen und checken was der "billig"prüfer anzeigt

das ist immer noch wesentlich genauer wie die dinger an der tanke :roll:

wir haben hier in der nähe ne grosse tankstelle links und rechts von der strasse. unterschied zw. den beiden baugleichen "geeichten" prüfgeräten 0,3 bar :lol:

Zitat

Original von AndyAP1
    das geile an den RAYS bronze ist, das sich der Bremsstaub nicht in die Eloxalschicht reinfressen kann und Steinschlag auch kaum ein Thema ist :thumbup:

mit ner regelmäßigen versiegelung brennt sich auch in ne lackierung nix rein. der klarlack für die matten lackierungen ist zudem härter

Zitat

Original von AndyAP1
    bei 18 Zöllern wirken die Bremsscheiben immer recht niedlich

hmm, wenn man auf 18er steht muss man damit leben oder die bremsanlage ändern :nod:

Zitat

Original von X-Men
    Aber die Pannen geben uns recht, Honda ist sehr Zuverlässig und wir kommen überall hin und das pünktlich. :lol:

Pannen 8o

Scherz beiseite. Ich brauchte an meinem BB3 als er 10J. war mal den Chip vom Steuergerät (70 Euronen zzgl. Märchensteuer) und beim EP3 hatte ich mal einen Kühlerdefekt w/ nem Steineinschlag.

Ansonsten jetzt im 21. Jahr Honda nur Verschleissteile :roll:

Mir könnte man einen Stern, BMW oder Audi in die Garage stellen und ich würde lediglich gucken wie ich ihn möglichst sinnig gegen 'nen Honda tausche :lol:

Zitat

Original von isiebeck
    wo wird die verbaut? Die Klorolle und der Wackeldackel muss ja irgendwohin :lol:

:lol: vermutlich als abdeckung für die werkzeug-/radtransportmulde :roll:

;) sehr interessant wenn das teil dann auch mit dem deckel hochschwenkt ... :nod: