wenn ich das nur lese
der kerl hatte ja nicht im ansatz die chance noch zu bremsen (maldonado) und was dachte er denn? nur weil gutierrez 2meter weg von der ideallinie ist fährt der jetzt nicht die kurve sondern gerade aus von der strecke???
und der kommentar betreffend der rückspiegel ist ja auch sehr geil! als die noch auf der geraden waren konnte gutierrez in sicher sehen, aber bei dem abstand geht man nicht von einem angriff aus. seitwärts gucken kann ein rückspiegel aber (leider noch) nicht..
bin gespannt obs in china ein hightlight wie in bahrain gibt oder eher ein gähn-rennen wie die beiden vorderen...
Den Unfall hat Maldonado wie folgt erlebt: "Er war am Kurveneingang neben der Ideallinie, und ich war total fokussiert auf die Kurve. Er sagt, er habe mich nicht gesehen, und ich habe nicht erwartet, dass er so reinzieht." Dass Gutierrez überrascht wurde, beweist auch sein Funkspruch an das Team, während er noch im Auto saß: "Was war denn das?!" Allerdings hat auch der C33 Außenspiegel. Glücklicherweise hat die FIA die Schuldzuweisung längst geklärt.