Beiträge von Diablo70
-
-
Hallo Micha,
bestellst Du mir bitte zwei schwarze Embleme
http://www.hardtopguy.com/store/product.…0&cat=11&page=1
(= USD 64,95) und zwei schwarze S2000-Schriftzüge
http://www.hardtopguy.com/store/product.…&cat=193&page=1
(=USD 49,10) mit, zzgl. Versandkostenanteil und Versand in D natürlich.
Dann kann ich mein Farbkonzept vervollständigen

Das Chrom muss weg

Danke Dir im voraus für den Aufwand und Gruss
Axel
-
geiles Wetter...
-
Schalldämpfer vom Facelift, EZ 02/2009,
Top Zustand, 34.000km, kein Winter, kaum Regen
-
neuwertig, EZ 02/2009 - 34.000 km
bei Bedarf gern weitere Fotos
-
Zitat
Original von MattesS2k
Dann kannst du uns ja allen sagen wo wir die Scheiben günstiger bekommen

soviele Möglichkeiten gibt's da nicht in D
Du wirst schon beim Richtigen sein wenn die Internetpräsenz was mit RS bzw. SR zu tun hat , nur die Preisverhandlung scheint nicht gut zu laufen

-
hi paddi,
ja, vorn und hinten.
ich fahre weiterhin die oem-beläge. ich bewege den s durchaus zügig, aber nicht auf der rennstrecke. in verbindung mit den oem-belägen geht das problemlos.
mir ging es rein um die optik, weil man mit den alleggerita's freien blick auf die oem-scheiben hatte. das ging gar nicht mehr

gruss
-
Zitat
Original von MattesS2k
Beläge waren glaube ich Ferodo DS2500.
Mein Verständnis ist, dass die Scheiben für den Belag auch nicht geeignet waren...
"Dabei gilt: Wer sein Fahrzeug mit einem sehr aggressiven Bremsbelag ausstatten möchte, der sollte auf die Bremsscheibe G88 oder F2000 zurückgreifen. (Quelle: taro.com)"
-
Zitat
Original von MattesS2k
Begründung?
Alles über 360,-- ist kein guter Preis und schon gar kein Mengenrabatt

-
heute gegen 14.45 Uhr
gruss
-
heute gegen 14.30 Uhr
Gruss
-
Zitat
Original von MattesS2k
je 368,74 €Da wirst Du aber schön verschaukelt...
-
Zitat
Original von MattesS2k
Für den Alltag ist die Japan Sport zwar absolut ausreichend, aber bei sportlicher Fahrweise nicht zu gebrauchen. Letztes Jahr auf der Tour ist bei einem Kollegen- (hier aus dem Forum) die Japan Sport gerissen. Einfach aus dem Grund weil die Scheibe nicht für solche Beanspruchung gedacht ist. Die Risse sind übrigens genau an den Löchern entstanden.Wer Performance will sollte zur F2000 greifen.
Wer mehr der Cruiser ist für den reicht die Sport Japan.Das ist aber nur meine Meinung.
Mit welchen Belägen hat er das hinbekommen?
-
Zitat
Original von Diablo70
Hab' ich schon
Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.
ups, Verwechslung.... hab' die Sport Japan

Wird aber derselbe Kurs aufgerufen.
-
Hab' ich schon

Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ich hatte die Supersprint ESD mit dem orignalen MSD verbaut, ist lt. ABE auch zulässig. Klangunterschied zum Supersprint MSD gibt es nicht.genau so hab ich es momentan auch verbaut... wollte zuerst testen wie laut sie so schon wird.
und das ist auch ne klare aussage zu meiner frage. danke.
-
danke. das die endschalldämpfer allein schon geil klingen weiss ich ja nun schon

die frage war und ist: was ändert sich mit dem mittelschalldämpfer?
-
Kennt sich jemand mit der Supersprintanlage aus?
Wenn zu den beiden Endschalldämpfern von Supersprint noch der otionale Mittelschalldämpfer dazu kommt - wird das dann nur lauter oder ändert sich da die Tonlage nochmal oder ?
-
Zitat
Original von Freestyler
Ich hab noch keinen Smart gefahren, aber wenn er die Zusatzinstrumente ebenfalls an der Stelle hat, dann war das eine gute Idee der Designer

Die schweren Instrumentenhalter an der A-Säule gehen mir bei schnellen, engen Kurven jedenfalls tierisch auf die Nerven. Sie rauben mir deutlich die Sicht. Ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.geschmäcker sind zum glück verschieden, das ist ja das gute
an der a-säule haben die auch nix verloren. nirgends im sichtfeld-einschränkenden bereich
-