schwarzer Schriftzug gesucht

• Hallo,

war heute beim Lackierer und habe beschlossen, eine Komplettlackierung im Oktober in Angriff zu nehmen;)

Jetzt ist die Frage nach dem Schriftzug auf den Kotflügeln (Honda S 2000).

Diese sind in Silber und müssen runter. In diesem Zuge würde ich gerne schwarze Schriftzüge bestellen. Mein S2000 ist rot und hat schwarze Felgen.

Wo bekomme ich schwarze Schriftzüge?

Hatte irgendwo mal welche gesehen.. nur wo?

Gruß

snoooopy

• Die originalen zu Lackieren ginge theoretisch auch.

Der Lackierer meines vertrauens hat aber schon etwas kritisch bei den Beschriftungen an den Seiten geschaut.

Die Buchstaben sind wohl geklebt. Hier müßte dann jeder Buchstabe erntfernt und neu geklebt werden. Auf diese Arbeit hat mein Lackierer keine Lust...
    Da rechnet sich bei dem Stundensatz eher ein neues Logo.

Schonmal besten Dank

• Habe originale schwarze bei einem US-Händler in der Bucht geordert. Hat rd. 60,-- EURO all-inklusive gekostet und ging reibungslos und ziemlich fix. Kann Dir heute abend den Händler raussuchen.

Gruß

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• 60,-- € / hast ne pm ;)

wenn du ne quelle für "gute" honda-embleme vorn/hinten hast sagst bescheid :roll:

ansonsten kommen die ganz weg :D

moonrock • schwarz • ez 02/09 (my2008) • tarox sport japan va/ha • bilstein b16 pss9 • oz alleggerita 17" customized matt bronze • bridgestone potenza sport evo • seibon carbon cooling plate • premium oem fussmatten • raid öl-temp/ öl-druck • liqui moly synthoil high tech 5w40 • supersprint 145x95mm esd • supersprint msd • alpine cda-117ri • helix compose ci7 (t20fm-sc · w165fm-s3 · fx-uni.2)

• Diablo70
    Nochmal danke für den Link per PM!

Vom US-Honda Händler habe ich noch eine Antwort zu schwarzen Front und Heck Emblemen erhalten:

For some reason, Honda left the front and rear H emblems the same chrome as the rest of the S2000 models. They are not available in black like the fender emblems.

Die schwarzen Seiten-Embleme stammen vom S2000 Club Racer.

Sind bestellt :thumbup:

• Diablo70
    Nochmal danke für den Link per PM!

Vom US-Honda Händler habe ich noch eine Antwort zu schwarzen Front und Heck Emblemen erhalten:

For some reason, Honda left the front and rear H emblems the same chrome as the rest of the S2000 models. They are not available in black like the fender emblems.

Die schwarzen Seiten-Embleme stammen vom S2000 Club Racer.

Sind bestellt :thumbup:

• Das mit dem schwarzen Schriftzug würde ganz gut passen, da die Felgen AP2 V2 Felgen sind mit schwarzer Pulverbeschichtung. Sollte daher optisch ganz gut passen. Aber danke für den Hinweis.

• Ich hab noch original schwarze Honda Embleme (nur die seitlichen an den Kotflügeln) vom S2000 CR.
    Beim Abziehen sind mir an ein oder 2 Stellen Falten reingekommen. Sieht man aber nur wenn man sich die Dinger direkt vor Augen hält.

Ich will garnichts dafür - nur die Versandkosten (da sollten 8 Euro hinkommen, was?)
    Ich hätte die sonst nur rumliegen - mein S2000 ist schwarz und das mit den schwarzen Emblemen kommt doch nicht so gut wie ich gedacht hatte.

Schreib' mir bei Interesse mal die Adresse an die ich die Dinger schicken soll wenn Du sie haben willst.